Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2729
Da ist guter Rat schwer. Wenn das Vertrauen so weg ist…
Die würden doch aber sicher besonders auf Dich achten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Harry_50:Guten Morgen DerNorde, Angst, dass bei der bevorstehenden OP etwas schief geht, wie bei allen vorherigen OP. Nach der hatte ich eine Lungenembolie ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Guten Morgen DerNorde, Angst, dass bei der bevorstehenden OP etwas schief geht, wie bei allen vorherigen OP. Nach der hatte ich eine Lungenembolie ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:@Harry_50 Das ist alles soo verständlich. 🫂 Da ist guter Rat schwer. Wenn das Vertrauen so weg ist… Die würden doch aber sicher besonders auf Dich achten.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Harry_50:Habe Angst und bin hoffnungslos
Liv225
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich hab auch Angst. Auch vor einer OP.
Liv225
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Liv225:Alles, alles Liebe und Gute Dir. 🌼🤗🌼 wird die bald sein?
Liv225
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Heute Vorgespräch und Donnerstag die OP. Ehrlich gesagt, ich mache mir am meisten Sorgen um meine Katzen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:@Harry_50 Oh, das hört sich nicht wirklich gut an. Hast Du denn einen Arzttermin zum Anschauen lassen? 🤗
DerNorde
Mitglied
Liv225
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:@Harry_50 Ich hab Dir in der PN auch geschrieben. Dann ists es nicht doppelt.. Ich denk an Dich 🫂
Liv225
Mitglied