Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18718

Gefühl des Tages

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
@Harry_50 Wann ist die OP ? Hast du schon einen Termin? Ich wünsche Dir und allen hier einen guten Montag und guten Start in die Woche.

Guten Morggen liebe Waldfee47 🌺 ,

eihnen Termin gibt es noch nicht. Die OÄ im KH setzt sich mit meinem Rehaberater in Verbindung. Dieser wird dann alles Weitere in die Wege leiten. Hatte ich schon mal in den 90zigern. Da hatte mein Berufshelfer einen Termin besorgt. Wartezeit war damals ein halbes Jahr.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Mo. . 🌻☺

x 3 #6376

AnnLotta
@CanisaWuff

Liebe/r CanisaWuff,

Alles gute für deine OP. 🤗

x 2 #6377

A

Gefühl des Tages

x 3

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen DerNorde, Angst, dass bei der bevorstehenden OP etwas schief geht, wie bei allen vorherigen OP. Nach der hatte ich eine Lungenembolie ...

Alles erdenklich Gute für deine OP! Wird schon. Die meisten Sorgen machen wir uns um Dinge, die niemals eintreten werden.

x 3 #6378

D
Zitat von Liv225:
Guten Morgen, lieber @DerNorde Danke Dir. Den wünsche ich Dir auch. 🤗 Tanzen sollten wir definitiv öfter. 🤗 Am Wochenende gabs zu ...

Da stimme ich dir zu 99,9% zu!
Bis auf eine Kleinigkeit;

Zu viel Kuchen?🤭🤭
Das kann auf keine Fall sein!
🤭🤭🤭🤗🤗🤗

x 4 #6379

Ameise_78
Zitat von Harry_50:
Habe Angst und bin hoffnungslos

Mir geht es exakt wie dir.😔

x 3 #6380

Laetitia2024
Miese Laune
Genervt

x 4 #6381

Ameise_78
Zitat von Laetitia2024:
Die meisten Sorgen machen wir uns um Dinge, die niemals eintreten werden.

Oder wir denken positiv und es kommt tausendmal schlimmer als wir es uns je hätten träumen lassen...

x 2 #6382

Laetitia2024
Zitat von Ameise_78:
Oder wir denken positiv und es kommt tausendmal schlimmer als wir es uns je hätten träumen lassen...

Ja, leider. Das kann natürlich auch passieren.

x 2 #6383

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Mir geht es exakt wie dir.😔

Guten Morgen liebe Ameise_78 🌺 ,

daß tut mir sehr leid für dich. Hab trotzdem einen schönen Montag. 🌻

x 2 #6384

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Miese Laune Genervt

Guten Morgen Laetitia2024 🌺 ,

hast du die Ursache schon gefunden? Hab trotzdem einen schönen Mo. . 🌻☺

x 3 #6385

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Alles erdenklich Gute für deine OP! Wird schon. Die meisten Sorgen machen wir uns um Dinge, die niemals eintreten werden.

Laetitia2024 🌺 ,

dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin der geborene Pechvogel. 😂

x 4 #6386

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen Laetitia2024 🌺 , hast du die Ursache schon gefunden? Hab trotzdem einen schönen Mo. . 🌻 ...

Danke. Die Ursache war eine Frau, die sich blöd anstellt, nur am Rumstöhnen ist und mir mit ihren schlechten Deutschkenntnissen auf den Senkel geht. Und das am frühen Morgen.

x 3 #6387

Liv225
Zitat von Ameise_78:

Neee, wenn kommt es tausend mal besser für Euch 🤗🫂🤗🌼

x 3 #6388

Liv225
Zitat von DerNorde:
Da stimme ich dir zu 99,9% zu! Bis auf eine Kleinigkeit; Zu viel Kuchen?🤭🤭 Das kann auf keine Fall sein! ...

Wo Du recht hast 🙃

x 2 #6389

Worrior
Jede Menge zu tun aber gute Laune, die Sonne lacht.
Aber erst mal ins Cafe.

x 2 #6390

A

x 4