Ameise_78
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7631
Zitat von Liv225:Neee, wenn kommt es tausend mal besser für Euch 🤗🫂🤗🌼
Ist leider schon passiert, liebe Liv, dass es so viel schlimmer kam...😢
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Liv225:Neee, wenn kommt es tausend mal besser für Euch 🤗🫂🤗🌼
Tobuka
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Tobuka:Hallo zusammen! Bin wieder auf Arbeit und wie soll es sein....? Könnte schreien Die erkrankten Menschen, bitten mich um Gespräche ( es war für sie ...
AnnLotta
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Tobuka:Hallo zusammen!
Bin wieder auf Arbeit und wie soll es sein....? Könnte schreien
Die erkrankten Menschen, bitten mich um Gespräche ( es war für sie sehr unangenehm als ich nicht da war), im Lager und Kühlhaus herrscht das Chaos, aber Hauptsache die Produktionshilfe ( Küchenhilfe) führt sich auf, wie die Stellvertretung vom chef .....
Ich hab hier soooo gerne gearbeitet, aber seit dem die junge Dame am Start ist, ist hier alles anders ....
Zitat von Tobuka:Hallo Tobuka 🌺 ,
wieviel Kollegen/innen seit ihr? Wenn ihr euch einig seid, redet nur noch über betriebliche Angelegenheiten mit ihr. Nichts privates in den Pausen.
So hattten wir das Arbeit auch gemacht. Hatte nach kurzer Zeit Wirkung gezeigt.
Clumsy
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Tobuka
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ihr die Meinung geigen.....
Tobuka
Mitglied
Zitat von AnnLotta:@Tobuka Liebe Tobuka, gibt es bei euch vielleicht einen Betriebsrat?
Himmelssonne
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Zitat von Harry_50:
Tobuka
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ist leider schon passiert, liebe Liv, dass es so viel schlimmer kam...😢
Harry_50
Mitglied
Zitat von Tobuka:Für mich ist es so schlimm. Wir arbeiten in einer Werkstatt für psychisch beeinträchtigte Menschen und viele von denen leiden unter dem Verhalten der Beiden, waren schon bei der Frauenbeauftragten und beim Werkstattrat .... wurden leider nicht ernst genommen!
Und mir wird zum Beispiel vorgeworfen, ich würde die Leute mit einem kleinen Dchokohasen zu Ostern in ein Abhängigkeitsverhältnis zu mir bringen! 4 Jahre hat es niemanden gestört, erst seit dem sie da ist und sie keinen Hasen bekommen hat ist Theater ....
Wie kann eine 20 jährige ein Team so spalten