Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18718

Gefühl des Tages

Ameise_78
Zitat von Liv225:
Neee, wenn kommt es tausend mal besser für Euch 🤗🫂🤗🌼

Ist leider schon passiert, liebe Liv, dass es so viel schlimmer kam...😢

x 5 #6391

Tobuka
Hallo zusammen!
Bin wieder auf Arbeit und wie soll es sein....? Könnte schreien
Die erkrankten Menschen, bitten mich um Gespräche ( es war für sie sehr unangenehm als ich nicht da war), im Lager und Kühlhaus herrscht das Chaos, aber Hauptsache die Produktionshilfe ( Küchenhilfe) führt sich auf, wie die Stellvertretung vom chef .....
Ich hab hier soooo gerne gearbeitet, aber seit dem die junge Dame am Start ist, ist hier alles anders ....
Was kann ich noch tun?

x 6 #6392

A

Gefühl des Tages

x 3

Laetitia2024
Zitat von Tobuka:
Hallo zusammen! Bin wieder auf Arbeit und wie soll es sein....? Könnte schreien Die erkrankten Menschen, bitten mich um Gespräche ( es war für sie ...

Ihr die Meinung geigen.....

x 3 #6393

AnnLotta
@Tobuka

Liebe Tobuka, gibt es bei euch vielleicht einen Betriebsrat?

x 3 #6394

Harry_50
Zitat von Tobuka:
Hallo zusammen!
Bin wieder auf Arbeit und wie soll es sein....? Könnte schreien
Die erkrankten Menschen, bitten mich um Gespräche ( es war für sie sehr unangenehm als ich nicht da war), im Lager und Kühlhaus herrscht das Chaos, aber Hauptsache die Produktionshilfe ( Küchenhilfe) führt sich auf, wie die Stellvertretung vom chef .....
Ich hab hier soooo gerne gearbeitet, aber seit dem die junge Dame am Start ist, ist hier alles anders ....

Zitat von Tobuka:
Hallo Tobuka 🌺 ,

wieviel Kollegen/innen seit ihr? Wenn ihr euch einig seid, redet nur noch über betriebliche Angelegenheiten mit ihr. Nichts privates in den Pausen.

So hattten wir das Arbeit auch gemacht. Hatte nach kurzer Zeit Wirkung gezeigt.

Clumsy
Liebe

x 2 #6396

HeavyDreamy
Am Bobbes - Sperrmüll und was noch alles angefallen ist, ist auch Physiotherapie - Erstmal jetzt ausruhen 🙈

x 5 #6397

Tobuka
Zitat von Laetitia2024:
Ihr die Meinung geigen.....

Hatte ich schon mal gemacht, hat sie sich beim chef ausgeheult .....Mit ihm und der Werkstattleitung hatte ich auch schon Gespräche...... Ende vom Lied, ich bin die Doofe, ist natürlich nicht so wie ich es sage ....

x 5 #6398

Tobuka
Zitat von AnnLotta:
@Tobuka Liebe Tobuka, gibt es bei euch vielleicht einen Betriebsrat?

Natürlich nicht!

x 1 #6399

H
Es ist, wie es ist!

x 2 #6400

H
@Clumsy Liebe C, können wir mal tauschen. 😂

x 1 #6401

Tobuka
Zitat von Harry_50:

Mit ihr 2 und 2 Männer in der Abteilung. Ist halt blöd, wenn der Küchenchef total " vernarrt" in sie ist ... sie ist so toll und macht so super ihre Arbeit .... haha, ihre Arbeit, sie macht alle Arbeiten die sie eigentlich laut ihrer Stellenbeschreibung gar nicht darf und der Chef lässt es zu und merkt nicht, dass sie an seinem Stuhl sägt.

x 3 #6402

Tobuka
Für mich ist es so schlimm. Wir arbeiten in einer Werkstatt für psychisch beeinträchtigte Menschen und viele von denen leiden unter dem Verhalten der Beiden, waren schon bei der Frauenbeauftragten und beim Werkstattrat .... wurden leider nicht ernst genommen!
Und mir wird zum Beispiel vorgeworfen, ich würde die Leute mit einem kleinen Dchokohasen zu Ostern in ein Abhängigkeitsverhältnis zu mir bringen! 4 Jahre hat es niemanden gestört, erst seit dem sie da ist und sie keinen Hasen bekommen hat ist Theater ....
Wie kann eine 20 jährige ein Team so spalten?

x 2 #6403

Liv225
Zitat von Ameise_78:
Ist leider schon passiert, liebe Liv, dass es so viel schlimmer kam...😢

Liebste @Ameise_78

Ach Mensch 😢i
Ich würde Dir echt gern was Gutes tun. 🤗🌼

x 4 #6404

Harry_50
Zitat von Tobuka:
Für mich ist es so schlimm. Wir arbeiten in einer Werkstatt für psychisch beeinträchtigte Menschen und viele von denen leiden unter dem Verhalten der Beiden, waren schon bei der Frauenbeauftragten und beim Werkstattrat .... wurden leider nicht ernst genommen!
Und mir wird zum Beispiel vorgeworfen, ich würde die Leute mit einem kleinen Dchokohasen zu Ostern in ein Abhängigkeitsverhältnis zu mir bringen! 4 Jahre hat es niemanden gestört, erst seit dem sie da ist und sie keinen Hasen bekommen hat ist Theater ....
Wie kann eine 20 jährige ein Team so spalten

Tobuka sieh bitte zu dass du dich mit den anderen Kollegen/innen einigen könnt, und meidet diese Person.

Ich habe den Eindruck, dass sie dabei ist dich rauszumobben. Und zwar so, dass du selbst kündigt. Lass dich bitte rechtlich beraten. Der Mann hat ja auch anderen eine Fürsorgepflicht.

x 1 #6405

A

x 4