Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2728
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Am Bobbes - Sperrmüll und was noch alles angefallen ist, ist auch Physiotherapie - Erstmal jetzt ausruhen 🙈
Ameise_78
Mitglied
Liv225
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Liv225 Das ist wirklich so lieb von dir, danke 🥹❤ Würdest du mir die Daumen für einen Arzttermin am Freitag ...
Ameise_78
Mitglied
Liv225
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Liv225:Beim jüngsten zum Beispiel ist ein Kind in der Klasse, dass nicht zur Schule kann….
Tobuka
Mitglied
Zitat von Harry_50:Tobuka sieh bitte zu dass du dich mit den anderen Kollegen/innen einigen könnt, und meidet diese Person. Ich habe den Eindruck, dass sie dabei ist ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich drücke ganz fest alle Daumen für das Kind! 🙏 Habe von einer Mitbetroffenen gehört dass ihre eigene Tochter ein Jahr lang wegen LC ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Liv225 Danke dir vielmals 🤗 Die Ärztin ist Fachärztin für Neurologie und die Einzige im weiten Umkreis, die überhaupt etwas zu Long Covid wusste 🙈 (wobei das ja nicht mein einziges Problem ist... sonst wäre der Zustand vielleicht nicht so dramatisch...) Insofern, ja, mal ...
gedrückt. Ich drücke dir die 👍👍Daumen.
Clumsy
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:@Clumsy Liebe C, können wir mal tauschen. 😂
Liv225
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Liv225 Ja Long Covid allein kann ausreichen um ein Leben komplett zu zerstören😔 das ist wirklich so. Ich habe noch eine ...
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Tobuka:Hatte ich schon mal gemacht, hat sie sich beim chef ausgeheult .....Mit ihm und der Werkstattleitung hatte ich auch schon Gespräche...... Ende vom ...