Zitat von Harry_50:Tobuka sieh bitte zu dass du dich mit den anderen Kollegen/innen einigen könnt, und meidet diese Person. Ich habe den Eindruck, dass sie dabei ist ...
Ja, den Eindruck habe ich auch! Aber der eine Kollege ist " die Schweiz" und der andere (der Chef) ihr total " hörig".
Ab nächste Woche " darf" ich erstmal in einer anderen Abteilung aushelfen, freue mich zwar, weil es da echt klasse ist und die Kollegin richtig gut, aber ich wurde nicht gefragt, es wurde beschlossen ..
Bis letztes jahr war der Produktionshelfer der Springer, heute machen das die Gruppenleiter
🤷♀Ich hoffe nur, das ihre Elternzeitvertretungstelle, die sie inne hat, im Oktober beendet ist, ansonsten werde ich mir was anderes suchen.
Denn das Verhältnis zum Chef ist für mich gegessen, nur noch berufliches, mehr nicht. Ich gehe auch nicht mehr zu Abteilungsfesten, hab ich keine Lust mehr drauf, bzw. muss ich mich dann immer so zusammen reißen, da ich eigentlich jemand bin der sagt was ihm nicht passt, aber dafür hab ich die Androhung zur Abmahnung erhalten ..
Innerlich, gefühlsmäßig habe ich schon gekündigt, dass spüre ich immer mehr.
Es ist so schade um die Leute die hier mit arbeiten, es sind von 12 schon 5 die deshalb in einer anderen Abteilung Praktikum machen wollen, mit der Option dort zu bleiben.
Frage mich immer wieder, wie blind die Werkstattleitung ist
Ich fühle mich so hilflos den Leuten gegenüber, ich würde gerne was tun für sie alle, laufe aber nur gegen Wände!