Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18715

Gefühl des Tages

AnnLotta
Zitat von Ameise_78:
@Liv225 Ja Long Covid allein kann ausreichen um ein Leben komplett zu zerstören😔 das ist wirklich so. Ich habe noch eine ...

Verhungern ? 😱🤗

x 1 #6421

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
Hab vorhin an Dich gedacht , war selber unterwegs …

oh, du hast an mich gedacht - wie süss Lachendes Gesicht 😍

x 4 #6422

A

Gefühl des Tages

x 3

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
oh, du hast an mich gedacht - wie süss Lachendes Gesicht 😍

Tjaaaa…. Du hattest doch erzählt, Dir graut vor dem Sperrmüll und heiß ist’s auch noch.

Mein Kopf ist manchmal schon sehr voll.. Aber für liebe Leute…

x 4 #6423

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
Tjaaaa…. Du hattest doch erzählt, Dir graut vor dem Sperrmüll und heiß ist’s auch noch.

Mein Kopf ist manchmal schon sehr voll.. Aber für liebe Leute…

Geht mir manchmal auch so - denke an so viele, dann wieder aber fehlt mir die Kraft, nachzufragen, aber ich denke ganz viel an verschiedene Menschen Lachendes Gesicht Sogar an die bösen Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #6424

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Geht mir manchmal auch so - denke an so viele, dann wieder aber fehlt mir die Kraft, nachzufragen, aber ich denke ganz viel an verschiedene Menschen ...

Du bist eben ein „lieber Leut“🙃

x 4 #6425

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
Du bist eben ein „lieber Leut“

Muss mir oft anhören "Gutmensch", weisst, so ne abwertende Form, weil man von mir oft denkt, ich wäre naiv und würde träumen Grinsendes grünes Gesicht

Aber ja, ich kann auch anders, wenns drauf ankommt 🦂

x 3 #6426

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Muss mir oft anhören "Gutmensch", weisst, so ne abwertende Form, weil man von mir oft denkt, ich wäre naiv und würde träumen Grinsendes grünes Gesicht ...

Och nee… so meine ich das nicht.
Ich glaub, dass Du gut weißt, was Du willst und für Werte eintrittst, das ist doch was Positives.
🙂

x 4 #6427

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
Och nee… so meine ich das nicht.
Ich glaub, dass Du gut weißt, was Du willst und für Werte eintrittst, das ist doch was Positives.

Nein nein, von dir weiss ich, dass du das so gar nicht meinst - ich spüre das auch Lachendes Gesicht

Richtig, ich weiss was ich will und nicht will und ich stehe für meine Werte ein - aber leider hab ich dafür erstmal viel lernen müssen und es war nicht leicht, soweit zu kommen, wie ich jetzt bin Lachendes Gesicht

x 4 #6428

Liv225
@HeavyDreamy
🤗

Oh ja, das Lernen… das hört quasi nie auf.
Hatte man als junger Mensch auch nicht so erwartet, oder?
Aber es ist auch spannend, sich selber dabei zuzusehen, auch wenn es nicht immer leicht ist und war.

x 3 #6429

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
Aber es ist auch spannend, sich selber dabei zuzusehen, auch wenn es nicht immer leicht ist und war.

Absolut Lachendes Gesicht

x 3 #6430

Clarinetta
Gefühl des Tages?
Ich fühle mich gebremst, von einem Teil in mir, zu dem ich immer noch keinen Zugang finde.

Das beunruhigt mich und lässt mich nicht so richtig voran kommen. Unwissender Smiley

x 2 #6431

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Gefühl des Tages? Ich fühle mich gebremst, von einem Teil in mir, zu dem ich immer noch keinen Zugang finde. Das beunruhigt mich und lässt mich nicht so richtig voran kommen. Unwissender Smiley

Hallo Clarinetta, 🌺

och Mensch. Du warst doch sonst immer so froh und lustig. Ich drücke dich mal. Zwei knuddelnde Smilies

x 2 #6432

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Hallo Clarinetta, 🌺 och Mensch. Du warst doch sonst immer so froh und lustig. Ich drücke dich mal. Zwei knuddelnde Smilies

Danke Harry.
Ach, ich bin ja auch nur ein Mensch mit aufs und abs 😉

Es gibt halt so Tage, wie heute, wo ich meine Defizite etwas mehr als sonst spüre.

ich finde ja auch, dass alle Gefühle, egal, ob angenehm oder unangenehm ihre Daseinsberechtigung haben und durchlebt werden sollten. 🤗

x 2 #6433

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Danke Harry. Ach, ich bin ja auch nur ein Mensch mit aufs und abs 😉 Es gibt halt so Tage, wie heute, wo ich meine Defizite etwas mehr als sonst spüre. ich finde ja auch, dass alle Gefühle, egal, ob angenehm oder unangenehm ihre Daseinsberechtigung haben und durchlebt werden sollten. 🤗

Clarinetta 🌺 , dem pflichte voll und ganz bei. Wir müssen auch nicht immer wie Maschinen funktionieren.

x 1 #6434

B
Zukunftsangst

A

x 4