HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20622
Zitat von Liv225:Hab vorhin an Dich gedacht , war selber unterwegs …
oh, du hast an mich gedacht - wie süss
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Liv225 Ja Long Covid allein kann ausreichen um ein Leben komplett zu zerstören😔 das ist wirklich so. Ich habe noch eine ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Hab vorhin an Dich gedacht , war selber unterwegs …
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:oh, du hast an mich gedacht - wie süss😍
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Tjaaaa…. Du hattest doch erzählt, Dir graut vor dem Sperrmüll und heiß ist’s auch noch.
Mein Kopf ist manchmal schon sehr voll.. Aber für liebe Leute…
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Geht mir manchmal auch so - denke an so viele, dann wieder aber fehlt mir die Kraft, nachzufragen, aber ich denke ganz viel an verschiedene Menschen ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Du bist eben ein „lieber Leut“
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Muss mir oft anhören "Gutmensch", weisst, so ne abwertende Form, weil man von mir oft denkt, ich wäre naiv und würde träumen...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Och nee… so meine ich das nicht.
Ich glaub, dass Du gut weißt, was Du willst und für Werte eintrittst, das ist doch was Positives.
Liv225
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Aber es ist auch spannend, sich selber dabei zuzusehen, auch wenn es nicht immer leicht ist und war.
Clarinetta
Mitglied

Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Gefühl des Tages? Ich fühle mich gebremst, von einem Teil in mir, zu dem ich immer noch keinen Zugang finde. Das beunruhigt mich und lässt mich nicht so richtig voran kommen.

Clarinetta
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Clarinetta, 🌺 och Mensch. Du warst doch sonst immer so froh und lustig. Ich drücke dich mal.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Danke Harry. Ach, ich bin ja auch nur ein Mensch mit aufs und abs 😉 Es gibt halt so Tage, wie heute, wo ich meine Defizite etwas mehr als sonst spüre. ich finde ja auch, dass alle Gefühle, egal, ob angenehm oder unangenehm ihre Daseinsberechtigung haben und durchlebt werden sollten. 🤗
BeginnNeu
Mitglied