Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18787

Gefühl des Tages

Clumsy
aufgeregt Herzen

x 1 #6451

Laetitia2024
Freue mich auf die Umgestaltung meines Zimmers, die Neuanschaffungen und das kühlere Wetter ab morgen....

x 6 #6452

A

Gefühl des Tages

x 3

E
Reue, Bewusstsein, Scharm

Malea-
Erleichterung

x 1 #6454

H
Ein bißchen Frust, ein bißchen Fröhlichkeit und ein bißchen Albernheit und nachts ein bißchen Angst!

x 2 #6455

H
@Clumsy IHN möchte ich auch nicht, das Gefühl möchte ich 😁

Clumsy
Zitat von Himmelssonne:
@Clumsy IHN möchte ich auch nicht, das Gefühl möchte ich 😁

Aber wenn ich das tausche? Was isn dann mit mir? 🙃

H
@Clumsy Dann geht es Dir aktuell nachts nicht so gut. Tagsüber sprühst Du vor Lebenslust und -freude. Würde aber vermutlich ebenfalls nicht tauschen …🤗😊

x 1 #6458

Clumsy
@Himmelssonne Kann ich Dir von meinem Verliebtsein einfach was abgeben?

x 1 #6459

H
@Clumsy Dann muss ich wohl von Luft leben 😀, Verliebtsein ohne Ziel läuft ins Leere 😀

x 1 #6460

Clumsy
Zitat von Himmelssonne:
@Clumsy Dann muss ich wohl von Luft leben 😀, Verliebtsein ohne Ziel läuft ins Leere 😀

Herrje, Du bist aber auch schwierig! Klatschender Smiley

x 1 #6461

mokka_23
Ich bin grad wieder himmeltraurig und vermisse es, ein Zuhause zu haben. Ich vermisse nicht meinen Ex, aber ich vermisse, was wir hatten. Ich vermisse es, einen Menschen zu haben, dem ich was bedeute. Dem ich erzählen kann, wie der Tag war, der meinen Humor versteht und der mir nicht das Gefühl gibt ein Alien zu sein 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

x 5 #6462

H

Error
Zitat von mokka_23:
Ich bin grad wieder himmeltraurig und vermisse es, ein Zuhause zu haben. Ich vermisse nicht meinen Ex, aber ich vermisse, was wir hatten. Ich vermisse es, einen Menschen zu haben, dem ich was bedeute. Dem ich erzählen kann, wie der Tag war, der meinen Humor versteht und der mir nicht das Gefühl gibt ein Alien zu ...

Ach Mönsch Tröstender Smiley das tut mir leid.
Ganz sicher wirst Du auch wieder jemanden finden, mit dem Du Dein Zuhause teilen kannst.
Mach solange Dein jetziges Heim zu Deinem Zuhause, versuche es nicht abhängig von einem Partner zu machen.

Ich weiß auch dass es sich abgedroschen anhört, wenn man gerade so fühlt.
Sei stark 🍀

x 1 #6464

Clumsy
Zitat von Himmelssonne:
@Clumsy anspruchsvoll, liebe Clumsy, anspruchsvoll 😂

Ja, ja, es gibt ja viele Synonyme für vieles. Grinsendes grünes Gesicht Ändert an der Sache halt nix. Daumen hoch

Solltest Du es Dir anders überlegen: Ich hab genug von dem Gefühl und teile gern. Zwinkerndes Gesicht

A

x 4