Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18783

Gefühl des Tages

D
Zitat von mokka_23:
Ich bin grad wieder himmeltraurig und vermisse es, ein Zuhause zu haben. Ich vermisse nicht meinen Ex, aber ich vermisse, was wir hatten. Ich ...

Erzähle mal bitte 🤗Mokka🤗!
Wie geht es dir?
Wie war dein Tag?

x 1 #6466

mokka_23
@DerNorde Wie lieb.... eigentlich geht's mir gut, aber ich hab seit ein paar Wochen mit dieser Traurigkeit zu kämpfen, vor allem wenn ich die Kinder nicht habe. Ich war jetzt für einige Wochen in einer Stadt in Deutschland und hatte nur sehr wenige soziale Kontakte. Immer wieder fielen mir die zahlreichen Obdachlosen auf. Da, wo ich lebe gibt es nicht so viele. Das hat mich erschüttert und ich habe mich gefragt, wie sie es machen, nicht aufzugeben und zu überleben. Als ich diese Woche wieder da war, habe ich verstanden, dass es die sozialen Kontakte sind, die sie am Leben halten. Und das ist wohl das, was mir fehlt... Ich weiss, dass sich da was machen lässt, aber oft fühle ich mich unzumutbar wegen dieser Traurigkeit und diesem Gefühl, ein Alien zu sein 👽

A

Gefühl des Tages

x 3

D
Zitat von mokka_23:
allem wenn ich die Kinder nicht habe

Ja, wenn die Kinder da sind, ist Alltag, finde ich, wie verzaubert!😍
Die bringen eine immer auf andere Gedanken, bringen einen zum Lachen und manchmal auch einen dazu, an die Decke zu gehen!😂😂😂

Aber im großen und Ganzen, sind sie einfach eine Bereicherung.

@mokka_23
Liebe Mokka!🤗🤗🤗

Zitat von mokka_23:
eigentlich geht's mir gut,

Eigentlich geht es uns fast allen gut!
„Eigentlich“? Ein Wort mit soviele Fragezeichen dahinter!

Ein Alien bist auf jeden Fall nicht!
Auf der anderen Seite, wäre es ziemlich cool 😎 ein Alien zu kennen!🤗🤗

Bisschen Spaß um ein Lächeln zu entlocken!
Jetzt grinst du bestimmt!?🤭🤭

Man hat „eigentlich“ alles, was man für das physische Leben braucht!

Es fehlt halt oft, sehr oft, dass was was das physische ICH benötigt.
So wie du es beschrieben hast, einen Partner, wo man sich einfach mal in den
Armen verlieren kann!

x 1 #6468

mokka_23
Zitat von DerNorde:
Auf der anderen Seite, wäre es ziemlich cool ein Alien zu kennen!

Stimmt, so hatte ich es bisher nicht betrachtet ☺🤖

x 1 #6469