21667

Gefühl des Tages

S
Zitat von Clumsy:
Hat sie nicht? Am Kopf kratzender Smiley Man hört ja so einiges.

Ich meinte, die Situation die noch vor ein Monat war...

x 1 #6511

B
Unruhig

x 1 #6512

A

Gefühl des Tages

x 3

L
Zitat von Schnuddel74:
...dass das Forum für mich bald nicht mehr das Richtige ist. Nicht weil sich meine Situation verändert hat, sondern weil ich vielen Threads ...

Manche Threads packe ich auch nicht, da geh ich raus.
Und das Leben ist leichter mit der /ignore Funktion, finde ich. Hab da ja nicht sehr viele Leute drauf, aber eben die, die gar nicht gehen für mich.

x 8 #6513

B
Zu viele Gedanken im Kopf
Explosionsartig
Schlaflos

x 1 #6514

Harry_50
fühle mich verschaukelt. Wollte von meiner HÄ ein BG - Rezept holen. Ging nicht, ist eine Änderung vorgenommen worden. Ich wollte auch die Überweisung zum Psychiater mitnehmen. Ging nicht, erste Überweisung muss die HÄ ausstellen.

Um den Kohl jetzt richtig fett zu machen, gab es in der Apotheke Ärger mit dem BG - Rezept vom KH.
Bestellt hatte ich 20 Mepilex, 10 cm x 10 cm. Aufgeschrieben hatte die gute Frau aber 20 sterile Kompressen 10 cm x 10 cm Mepilex.

Die Frau weiß aber, dass Mepilex Schaumverbände sind und nichts mit sterilen Kompressen zu tun haben.

Ich kam mir vor, wie in dem Asterix - Film mit dem römischen Rathaus. 😂

Ich bin insgesamt ca. 50 m gegangen, und habe einen Puls von über 140.

x 5 #6515

H
Tagsüber geht es mir immer gut…meistens … wenn ich mich nicht gerade über Haltung und Einseitigkeit ärgere…

x 5 #6516

D
Zitat von Harry_50:
Ich bin insgesamt ca. 50 m gegangen, und habe einen Puls von über 140

Rekordverdächtig?🤔🤭🤭🤭
@Harry_50
Guten Morgen Harry!

Zitat von Harry_50:
Ich kam mir vor, wie in dem Asterix - Film mit dem römischen Rathaus.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Zitat von Harry_50:
Die Frau weiß aber, dass Mepilex Schaumverbände sind und nichts mit sterilen Kompressen zu tun haben.

Vielleicht hatte die gute Frau einfach einen schlechten Tag erwischt und du warst zu falschen Zeit am falschen Ort?

x 1 #6517

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Rekordverdächtig?🤔🤭🤭🤭 @Harry_50 Guten Morgen Harry! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Vielleicht hatte die gute Frau einfach einen schlechten Tag erwischt und du warst zu falschen Zeit am falschen ...

Hallo DerNorde,

vielleicht haben ja auch meine Eltern Schuld, weil sie ein Liebesleben hatten, und mich gezeugt haben. Wer weiß?

Mir fallen da Frage aus dem Lebenslauf ein

Geb: ja

Warum? Eltern fragen😂

x 2 #6518

Liv225
Hi ihr beiden Spaßvögel 🤗

@DerNorde
So ein „Walk“ ist schon beeindruckend.
Ich kuck gern auch zu beim Tanzen.🙂

@Harry_50
Da liest man viel Nerviges bei Dir. Hoffentlich bekommst Du’s geregelt .. und alles, was Du brauchst. 🤗

x 4 #6519

C
Irritation

Harry_50
Zitat von Liv225:
Hi ihr beiden Spaßvögel 🤗 @DerNorde So ein „Walk“ ist schon beeindruckend. Ich kuck gern auch zu beim Tanzen.🙂 @Harry_50 Da liest man viel Nerviges bei Dir. Hoffentlich bekommst Du’s geregelt .. und alles, was Du brauchst. 🤗

Hallo liebe Liv, 🌺

da bin ich eigentlich zuversichtlich. Ich kann immer noch meinen Reha - Berater kontaktieren. Leider ist er selten im Büro. Er hat meistens Außendienst. Für Notfälle hat er mir seine 📱 Mobil - Nr. gegeben. Aber das will ich auch nicht ausnutzen. Ich versuche es morgen um 8 Uhr bei ihm im Büro.

Da die OÄ im Durchgangsarztbericht vermerkt hat, dass ein psychiatrische Behandlung erforderlich sei, kann es sein, dass die BG Kostenträger für den Psychiater ist. Dann brauche ich keine Überweisung.

x 4 #6521

Liv225
@Harry_50
🍀🤗
Gut, dann morgen.
und wenns nicht klappt, dann hast Du die Handynummer.

Der Termin am 29.7. steht aber schon?

x 1 #6522

Harry_50
Zitat von Liv225:
@Harry_50 🍀🤗 Gut, dann morgen. und wenns nicht klappt, dann hast Du die Handynummer. Der Termin am 29.7. steht aber schon?

Liebe Liv225 🌺 , der Termin steht.

Meine HÄ wollte mir die Überweisung letzten Mo. schon geben. Ich hatte sie darauf hingewiesen, dass sie zum Termin ungültig sei. Das hätte sie auch wissen müssen. Ab 01.07. 2026 haben wir ein neues Quartal.

Zur Not kann ich auch meinen Hausarztvertrag widerrufen. Dann gehe ich zu einem Facharzt eben ohne Überweisung. Nachteil: Meine 👩⚕ HÄ bekäme dann keine Berichte mehr. 😂

x 3 #6523

D
Zitat von Liv225:
Hi ihr beiden Spaßvögel 🤗 @DerNorde So ein „Walk“ ist schon beeindruckend. Ich kuck gern auch zu beim Tanzen.🙂 @Harry_50 Da ...

🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭

x 1 #6524

Liv225
@Harry_50
DU musst sie drauf hinweisen?!
Verkehrte Welt, oder?
Sie muss das doch wissen.
Aber kenne ich von meinen Eltern auch… Man muss da wirklich aufpassen und selber gut informiert sein.

x 3 #6525

A

x 4