Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10534
Zitat von Clumsy:Hat sie nicht?Man hört ja so einiges.
Ich meinte, die Situation die noch vor ein Monat war...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Clumsy:Hat sie nicht?Man hört ja so einiges.
BeginnNeu
Gast
Lukrethia
Gast
Zitat von Schnuddel74:...dass das Forum für mich bald nicht mehr das Richtige ist. Nicht weil sich meine Situation verändert hat, sondern weil ich vielen Threads ...
BeginnNeu
Gast
Harry_50
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich bin insgesamt ca. 50 m gegangen, und habe einen Puls von über 140
Zitat von Harry_50:Ich kam mir vor, wie in dem Asterix - Film mit dem römischen Rathaus.
Zitat von Harry_50:Die Frau weiß aber, dass Mepilex Schaumverbände sind und nichts mit sterilen Kompressen zu tun haben.
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Rekordverdächtig?🤔🤭🤭🤭 @Harry_50 Guten Morgen Harry! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Vielleicht hatte die gute Frau einfach einen schlechten Tag erwischt und du warst zu falschen Zeit am falschen ...
Liv225
Mitglied
Clumsy
Gast
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Hi ihr beiden Spaßvögel 🤗 @DerNorde So ein „Walk“ ist schon beeindruckend. Ich kuck gern auch zu beim Tanzen.🙂 @Harry_50 Da liest man viel Nerviges bei Dir. Hoffentlich bekommst Du’s geregelt .. und alles, was Du brauchst. 🤗
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:@Harry_50 🍀🤗 Gut, dann morgen. und wenns nicht klappt, dann hast Du die Handynummer. Der Termin am 29.7. steht aber schon?
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Hi ihr beiden Spaßvögel 🤗 @DerNorde So ein „Walk“ ist schon beeindruckend. Ich kuck gern auch zu beim Tanzen.🙂 @Harry_50 Da ...
Liv225
Mitglied