Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19864

Gefühl des Tages

Laetitia2024
Zitat von DerNorde:
Da kann ich nur ein Moskitonetz, welches über das Bett angebracht wird, empfehlen. Hab für mich und die Kinder, jeweils über die Betten ...

Danke. Gute Idee!

x 4 #6496

C
aufgeregte Vorfreude Herzen

x 1 #6497

A

Gefühl des Tages

x 3

Laetitia2024
Erleichtert

x 4 #6498

E
Beruhigt, zufrieden, in mir ruhend.

x 3 #6499

S
...dass das Forum für mich bald nicht mehr das Richtige ist.
Nicht weil sich meine Situation verändert hat, sondern weil ich vielen Threads anstrengend finde...

x 5 #6500

Error
Zitat von Schnuddel74:
...dass das Forum für mich bald nicht mehr das Richtige ist. Nicht weil sich meine Situation verändert hat, sondern weil ich vielen Threads anstrengend finde...

Ach was, es ist nur das Sommerloch - wird auch wieder besser Cooles Gesicht

x 3 #6501

H
@Schnuddel74
Ach, dass wird Dir nach dem Forumstreffen in Bonn vergehen…🤗

x 3 #6502

S
Zitat von Himmelssonne:
@Schnuddel74 Ach, dass wird Dir nach dem Forumstreffen in Bonn vergehen…🤗

Das Treffen machen wir - so oder so...
...mal sehen was danach ist.

x 1 #6503

S
Zitat von Schnuddel74:
weil ich vielen Threads anstrengend finde.

Es sollte für dich nicht anstrengend sein, mal was hilfreiches da zu lassen. Bei den Threads, die ich nicht aushalte, habe ich die Glocke abgestellt.
Oder was meinst du mit anstrengend?

x 1 #6504

H
@Schnuddel74
Ich glaube, man darf sich hier nicht so reingeben, dass es sich „verwickeln“ kann. Kränkungen und Genervtheit können im RL geschehen, hier würde ich so etwas für mich gar nicht zulassen. Wir bekommen doch nur Ausschnitte voneinander mit. Auch soll dieses Forum unterstützend und nicht frustrierend sein. Threads, die in mir dieses Gefühl auslösen könnten, würde ich verlassen. Dazu ist mir mein Seelenfrieden zu viel Wert und es gibt doch noch genügend Herausforderungen im realen Leben. 🤗

x 11 #6505

S
Zitat von Error:
Ach was, es ist nur das Sommerloch - wird auch wieder besser Cooles Gesicht

Ich glaube nicht, dass es daran liegt...
...es ist was prinzipielles was hier passiert.

Zitat von Himmelssonne:
Kränkungen und Genervtheit können im RL geschehen

Gekränkt fühle ich mich hier nicht, da bin ich relativ stabil.
Aber ich werde immer mehr genervt... ...und das will ich nicht sein.

Ist aber auch eine Momentaufnahme...

x 3 #6506

S
Zitat von Schnuddel74:
es ist was prinzipielles was hier passiert.

Was passiert hier denn?

x 1 #6507

Error
Zitat von Schnuddel74:
Ich glaube nicht, dass es daran liegt... ...es ist was prinzipielles was hier passiert. Gekränkt fühle ich mich hier nicht, da bin ich relativ stabil. Aber ich werde immer mehr genervt... ...und das will ich nicht sein. Ist aber auch eine Momentaufnahme...

Das "genervt sein" kenne ich. Es ist ja auch oft anstrengend. Man liest soviel Schlimmes, das kann einen schon runter ziehen, plus das Gehacke...

Mach mal ne Pause, das mache ich z.B. auch gerne mal wenn es mir zu viel wird. Dann geht es wieder Tröstender Smiley

x 7 #6508

C
Zitat von Schnuddel74:
Nicht weil sich meine Situation verändert hatpid]4206056[/pid]

Hat sie nicht? Am Kopf kratzender Smiley
Man hört ja so einiges.

x 1 #6509

S
Zitat von Clumsy:
Hat sie nicht? Am Kopf kratzender Smiley Man hört ja so einiges.

Das hast du falsch verstanden...

x 1 #6510

A

x 4