Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19307

Gefühl des Tages

B
Zitat von DerNorde:
Das auf jeden Fall!

Na dann, gib mal bitte Gas, sonst platzen wir noch vor Neugier... 😂😄😉

x 2 #6586

D
Zitat von BeginnNeu:
Na dann, gib mal bitte Gas, sonst platzen wir noch vor Neugier... 😂😄😉

Vorfreude ist doch die schönste Freude?🤔😉🤭😎🤣🤣🤣🤣

x 3 #6587

A

Gefühl des Tages

x 3

Worrior
Zitat von BeginnNeu:
Was ist das bitte genau? Hoch Frequenz Technik, das sind 3 Begriffe, mit denen ich etwas anfangen kann, aber zusammengeschrieben nicht. ...

KI sagt
Die Hochfrequenztechnik (HF-Technik) ist ein spezialisiertes Teilgebiet der Elektrotechnik, das sich mit der Erzeugung, Übertragung und Verarbeitung von Signalen im Frequenzbereich von 10 Kilohertz (10 kHz) bis zu 300 Gigahertz (300 GHz) befasst.

Ob Du das dann nutzt um irgendwelche Teilchen zu beschleunigen oder Funkwellen in die Luft zu jagen bleibt jedem selbst überlassen.

x 1 #6588

Waldfee47
Zitat von BeginnNeu:
Zukunftsangst

Ich auch.

x 2 #6589

B
Zitat von Waldfee47:
Ich auch.

Warum bei dir?

Waldfee47
Zitat von BeginnNeu:
Warum bei dir?

Zukunfts-Spezial-Angst
nix für ein öffentliches Forum.

x 2 #6591

Clarinetta
Gerade:glücklich mit mir allein
Sitze draußen in einem Restaurant. Alle Tische um mich herum sind besetzt mit kleinen Gruppen.Alle sind am Plappern (nicht negativ gemeint )
Und ich sitze hier seit fast 2 Stunden allein,in Begleitung von Plüschi.und fühle mich total gut.

Das war mal anders …

Liebe Grüße aus Österreich 🙋🏻‍♀

x 8 #6592

Worrior
Natürlich sollte man bei seinen Entscheidungen auch mal an morgen denken.
Aber ich ließ mir sagen dass der allergrößte Teil der befürchteten persönlichen Negativszenarien eh nicht eintrifft.
Ich bin mir sicher dass dies auch so ist.
Eins ist klar, gelebt wird hier und jetzt, was hinter uns liegt können wir nicht ändern.
Was vor uns liegt ist ungewiss, da gibt es Dinge die wir steuern können und welche die wir einfach akzeptieren müssen und das Beste daraus machen.
Wir können uns nur in eine gute Startposition bringen.
"Es ist wie es ist", das ist ein ganz lapidarer Satz, der aber viel Tiefe hat.

x 6 #6593

L
Liebe @Clarinetta, genieße den Augenblick und eine gute und sichere Heimreise 🍀

x 3 #6594

Clarinetta
Zitat von LH4:
Liebe @Clarinetta, genieße den Augenblick und eine gute und sichere Heimreise 🍀

Danke liebe LH4 🤗

x 1 #6595

A

x 4