Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19370

Gefühl des Tages

Liv225
Liebe @Ameise_78
Vor kurzem habe ich das gelesen mit der Freundin und dem sich melden, … ich hatte keine Zeit zum Schreiben mehr…

Das tut mir echt Leid.:/
Ein Schreckliches Gefühl, wenn man es auch obendrein nicht nachvollziehen kann 🫂

Und nun die nächsten Hitzetage…

Komm gut durch die Tage. Ich hoffe Du hast alles, was Du brauchst. 🤗

x 4 #6601

Ameise_78
@Liv225
Ganz lieben Dank 🤗❤
Ist wirklich alles etwas viel momentan... mal schauen obs irgendwann wieder besser wird. 🙏

x 5 #6602

A

Gefühl des Tages

x 3

H
Im Moment ist meine Zeit beansprucht, daher schreibe ich nicht so viel. Und die unschönen Auseinandersetzungen hier haben mich auch ein wenig fern gehalten. Wobei es mir immer noch gut tut, hier zu sein. Es hilft mir innezuhalten und zu reflektieren. Mich zu ordnen. Das Gefühl irgendwie vernetzt zu sein…

Das sind meine Gedanken und das Gefühl dazu ist aktuell eins des „Verlorenseins, wenn ich mich nicht selbst hätte…

x 3 #6603

E
Zitat von Ameise_78:
@Liv225 Ganz lieben Dank 🤗❤ Ist wirklich alles etwas viel momentan... mal schauen obs irgendwann wieder besser wird. ...

Hast du auch eine Freundin, wo du enttäuscht bist? Gestern hatte ich hier im Forum über dieses Thema geschrieben.

x 2 #6604

Ameise_78
@Efeu0411
Zitat von Efeu0411:
Hast du auch eine Freundin, wo du enttäuscht bist?

Ja, eine sehr enttäuschende Geschichte 😕

Zitat von Efeu0411:
Gestern hatte ich hier im Forum über dieses Thema geschrieben.

Das tut mir sehr leid! Fühl dich umarmt!

x 2 #6605