Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19628

Gefühl des Tages

D
Zitat von Liv225:
Hey lieber @DerNorde Gerade wieder daheim… nun hat Sohn 6 Wochen Nichtstun vor sich. Das wird noch gefeiert. Kuchen gibt’s Sonntag.^^ ...

Sommerferien!🎉🎉🎉🎉
Dann mal schöne Radtouren planen!

Kuchen!😋😋
Lasst es euch schmecken!

x 3 #6676

HeavyDreamy
🙃

x 2 #6677

A

Gefühl des Tages

x 3

E
Zitat von DerNorde:
Warum traurig? Warum schlechtes Gewissen? 🤔🤔Schlechtes Gewissen weil du mir keinen Kuchen gebacken hast?🤔🤔 ...

Wieso hattest du Geburtstag?😉

Bekommst einen virtuellen Kuchen: 🎂

x 2 #6678

E
Sehnsucht, da von einer verstorbenen Person geträumt. Ansonsten etwas traurig, trotzdem entspannt.

x 5 #6679

E
Entspannt

x 2 #6680

Waldfee47
Dankbar
Enspannte Füße nach dem Wassertretbecken

x 1 #6681

Waldfee47
Zitat von Efeu0411:
Sehnsucht, da von einer verstorbenen Person geträumt.

Ich kann dich gut verstehen.
Ich habe auch Sehnsucht nach einer verstorbenen Person, von der ich leider nicht geträumt habe.
Ich bräuchte ihn gerade so dringend. Ich hoffe, sie sehen uns von oben und schicken uns LIebe und Kraft.

x 1 #6682

E
Zitat von Waldfee47:
Ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch Sehnsucht nach einer verstorbenen Person, von der ich leider nicht geträumt habe. Ich bräuchte ihn ...

Viel Kraft wünsche ich dir. 🙂

Meine Träume sind immer friedlich und geben mir auch Kraft, auch wenn ich immer dachte es wäre traurig von Verstorbenen Menschen zu träumen. Bei mir ist es das Gegenteil. Ich ziehe daraus viel.

x 1 #6683

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Dankbar Enspannte Füße nach dem Wassertretbecken

Guten Abend liebe Waldfee. 🌺

Wassertreten hört sich gut an. Ich habe mal gelesen, welchen Belastungen unsere Füsse ausgesetzt sind.

Ich wünsche dir eine erholsame 💫🌛Nachtruhe. Schlaf Schlafender Smiley gut träume was Schönes. Winkendes Gesicht

A

x 4