Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19632

Gefühl des Tages

Liv225
Lieber @Harry_50

Oh, das freut mich. Habt eine gute Zeit zusammen 🤗

Pils… lecker 🙂
Aber nicht in meinem Zustand^^

Gut, dass Du Angebote hast..

x 4 #6661

Harry_50
Zitat von Liv225:
Lieber @Harry_50 Oh, das freut mich. Habt eine gute Zeit zusammen 🤗 Pils… lecker 🙂 Aber nicht in meinem Zustand^^ Gut, dass Du Angebote hast..

Liebe liv, 🌺

ich wollte ihm die Bilder per Anhang schicken. So ein Technikkram kommt bei ihm nicht ins Haus.

Ich lasse mir immer Bilder ausdrucken. Da kann ich ihm die Bilder zeigen. Winkendes Gesicht

x 3 #6662

A

Gefühl des Tages

x 3

Liv225
@Harry_50

Gute Idee, da habt ihr was zu kucken.. und genial… er „muss“ kommen 🙂

x 3 #6663

AnnLotta
Zitat von Liv225:
🤗 den wollte ich. hab dich länger nicht hier gelesen… Aber an Dich gedacht.. gehts so .. ziemlich… ? 🫂

Danke, liebe Liv 🤗
Ich lese hier noch fleißig mit 😉
Aber zur Zeit muss ich arg mit meinem Kopfkino kämpfen, da bin ich etwas stiller 😉

x 4 #6664

Liv225
Zitat von AnnLotta:
Danke, liebe Liv 🤗 Ich lese hier noch fleißig mit 😉 Aber zur Zeit muss ich arg mit meinem Kopfkino kämpfen, da bin ich etwas ...

Och… olles Kino

🌼🥂🤗 für Dich…und schreib .. auch „drüben“… falls es Dir gut tut.

x 2 #6665

AnnLotta
Zitat von Liv225:
Och… olles Kino 🌼🥂🤗 für Dich…und schreib .. auch „drüben“… falls es Dir gut tut.

🤗🤗🤗
Da muss ich jetzt durch, hoffe das bringt mich auf dem Weg des Loslassens ein bisschen weiter 😉

x 3 #6666

E
Traurig, schlechtes Gewissen

x 4 #6667

Laetitia2024
Bedient
Der Umzug hat noch gar nicht stattgefunden und ich ärgere mich schon über die chaotische Organisation.

x 7 #6668

D
Zitat von Laetitia2024:
Bedient Der Umzug hat noch gar nicht stattgefunden und ich ärgere mich schon über die chaotische Organisation.

Ich glaube, ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Umzug ohne Stress und Chaos möglich ist?

Wenn alles reibungslos funktioniert, dann stimmt etwas nicht.😂😂

So gesehen, machst du alles richtig.🤭🤭

x 7 #6669

D
Zitat von Efeu0411:
Traurig, schlechtes Gewissen

Warum traurig?
Warum schlechtes Gewissen?

🤔🤔Schlechtes Gewissen weil du mir keinen Kuchen gebacken hast?🤔🤔
ZURECHT!🤭🤭

Nein, Spaß! 🤩 Hoffentlich konnte ich so ein lächeln entlocken.🤭🤭🤗

x 3 #6670

D
@Harry_50
@Liv225
Guten Morgen ihr Lieben!🤗
Wie geht es euch denn heute?
🙏🙏🙏🙏

x 3 #6671

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Schlechtes Gewissen weil du mir keinen Kuchen gebacken hast?
ZURECHT!

Guten Morgen DerNorde,

Betteln und hausieren verboten. 😂

x 4 #6672

D
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen DerNorde, Betteln und hausieren verboten. 😂

Ein selbstgemachter Apfelkuchen, bei dem nicht mit Apfelstückchen gegeizt wird, ist das Beste überhaupt.😋😋

x 3 #6673

Harry_50
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 @Liv225 Guten Morgen ihr Lieben!🤗 Wie geht es euch denn heute? 🙏🙏🙏🙏

Mir geht es bis jetzt gut (noch). Ich hoffe, dass es so bleibt. Ich habe zwar meinen Termin im KH Schlafender Smiley verschlafen, habe jetzt jedoch nach mehreren Anrufversuchen, jemanden erreicht. Ich habe einen Termin für Mo. bekommen. Winkendes Gesicht

x 6 #6674

Liv225
Hey lieber @DerNorde

Gerade wieder daheim… nun hat Sohn 6 Wochen Nichtstun vor sich.
Das wird noch gefeiert.

Kuchen gibt’s Sonntag.^^

Komm gut ins Wochenende 🤗

x 6 #6675

A

x 4