BeginnNeu
Gast
Zitat von Sincerite:Wenn der andere nicht mehr antworten kann, kann man Recht behalten
Oder der Andere möchte auf ein paar Dinge NICHT mehr antworten, weil es sich NICHT lohnt.
BeginnNeu
Gast
Zitat von Sincerite:Wenn der andere nicht mehr antworten kann, kann man Recht behalten
Charming
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Zufrieden, erleichtert, dankbar
Sincerite
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Oder der Andere möchte auf ein paar Dinge NICHT mehr antworten, weil es sich NICHT lohnt.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Charming:eine Superkraft zu „freezen“ fände ich supercool
BeginnNeu
Gast
Zitat von Sincerite:Aber es ging hier um die Phantasie, dass man bei den anderen den Aus-Knopf drücken können müsste
Efeu0411
Gast
Zitat von Multiversum:Oh, wie kommt's ? -Du warst doch letztens noch so fertig ?! (falls Du drüber sprechen magst)
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Charming:Einfach mal den Abschaltknopf bei anderen Menschen drücken können 🤨
Sincerite
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Heute war ein guter Tag
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sincerite:Aber es ging hier um die Phantasie
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Das ist es ja… sich nicht den negativen Gefühlen hingeben… das meinte ich mit „Ruhe“… gerade wenn Verzweiflung durchkommt. Vielleicht … ich weiß nicht, ob du das magst, findest du auch Podcasts zum Anhören… wenn schon gerade keine Psychotherapie klappt. Und da ich vor einiger Zeit auch wenig schönes ...

Multiversum
Mitglied
Zitat von Harry_50:vielleicht mit einem Pils.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Multiversum:ch habe manchmal die Phantasie,
Leute geknebelt
mit Volksmusik auf den Ohren
im Schrank einzusperren,
Harry_50
Mitglied
Zitat von Multiversum:Bei mir ohne Pils, lieber mit einem schönen Saft jetzt bei der Hitze.

Liv225
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Mir würde es schon reichen, den bei mir drücken zu können 😉