Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19632

Gefühl des Tages

Liv225
@Fredman
Danke Dir.
Ja, so ähnlich hab ich mir das auch zusammengesucht.
Ich meinte, ob ich mir nur was für den Balkon zulege.

Mein Haus ist jetzt 30 Jahre alt.
Da muss man auch das Dach anschauen..

Ich bin überfragt^^

x 1 #6631

Harry_50
Zitat von Liv225:
Manchmal… wenn man es schafft, ruhig zu bleiben, nicht dem Grübelzwang zu verfallen, meldet sich auch die Intuition… man spürt was richtig ist..

A

Gefühl des Tages

x 3

Harry_50
Zitat von Liv225:
@Harry_50 Dann nimm dir diese Ruhe. Manchmal muss man sich sagen: es sind „nur“ Gedanken. Wie gestern dein Gefühl wegen der Blumen… Es „passiert“ aber nichts… Es löst sich, wenn auch nicht gleich. Die Ärztesache ist natürlich schwerwiegender. Da hilft nur: in Ruhe durchgehen.. vielleicht ...

Bei der ersten Antwort ist etwas schiefgelaufen.

das hat mit Ruhe nehmen nichts zu tun. Es schlägt bei mir langsam aber sicher in Enttäuschung und Verzweiflung um.

Ich wollte gerade Grabvasen aus einer Gärtnerei (Geschäft) besorgen. Die haben nur bis 12 Uhr geöffnet. Morgen dann von 9 -12 Uhr. Da bin ich aber wahrscheinlich in der Ambulanz. Ich werde sie jetzt Ei Amazon bestellen. 😂

x 4 #6633

Ameise_78
Nachdenklich...
Vorsichtig hoffnungsvoll.🙏

x 5 #6634

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Nachdenklich... Vorsichtig hoffnungsvoll.🙏

Hallo liebe Ameise, 🌺

ich hoffe, dass es dir ein wenig besser geht.

x 2 #6635

F
@Liv225 : ok, für den Balkon ...
Hm, da weiß ich nicht so recht. vorallem ob mir das optisch gefallen würde.

Aber wenn das Dach es nicht mitmacht, dann ist das doof ...

x 2 #6636

D
Zitat von DerNorde:
Wahrscheinlich Ostens eine auftretende innere Unruhe, die sich jetzt nicht beruhigen lässt?🤔

🤭🤭🤭🤭🤭
Diese olle Autokorrektur!😅😅😅

x 3 #6637

Liv225
Zitat von Harry_50:
Bei der ersten Antwort ist etwas schiefgelaufen. das hat mit Ruhe nehmen nichts zu tun. Es schlägt bei mir langsam aber sicher in Enttäuschung und ...

Das ist es ja… sich nicht den negativen Gefühlen hingeben… das meinte ich mit „Ruhe“… gerade wenn Verzweiflung durchkommt.

Vielleicht … ich weiß nicht, ob du das magst, findest du auch Podcasts zum Anhören…
wenn schon gerade keine Psychotherapie klappt.

Und da ich vor einiger Zeit auch wenig schönes mitgemacht hab, versteh ich Dich… ich weiß, dass das alles schwer ist. 🫂

x 3 #6638

Liv225
Zitat von Fredman:
@Liv225 : ok, für den Balkon ... Hm, da weiß ich nicht so recht. vorallem ob mir das optisch gefallen würde. Aber wenn das Dach es nicht mitmacht, ...

Ja, eben… ich habs jetzt erstmal vertagt.. weil ich zu unschlüssig bin.

Dach müsste dann auch angeschaut werden. Der Kaminkehrer meinte, als er oben war, das schaut noch alles gut aus…

Viel Glück mit deiner Entscheidung. kannst ja wieder berichten, falls.

x 2 #6639

Charming
Einfach mal den Abschaltknopf bei anderen Menschen drücken können 🤨

x 4 #6640

S
Zitat von Charming:
Einfach mal den Abschaltknopf bei anderen Menschen drücken können

Den Abschaltknopf würde jeder bei jedem drücken Zwinkerndes Gesicht

x 3 #6641

Liv225
Zitat von Sincerite:
Den Abschaltknopf würde jeder bei jedem drücken Zwinkerndes Gesicht

Diese Ruhe dann 🥰

x 4 #6642

S
Wenn der andere nicht mehr antworten kann, kann man Recht behalten Zwinkerndes Gesicht

x 4 #6643

E
Zufrieden, erleichtert, dankbar

x 2 #6644

Charming
Zitat von Liv225:
Diese Ruhe dann 🥰

eine Superkraft zu „freezen“ fände ich supercool 😎

x 3 #6645

A

x 4