Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19882

Gefühl des Tages

Ameise_78
Gefühl des Tages: Sprachlos!
Einfach nur sprachlos!
Wie dreist manche Menschen lügen....

Solltest du das lesen: bodenlos... menschlich unterirdisch...!

x 6 #6736

Harry_50
Hatte den ganzen Tag so gut wie keine Schmerzen. Aber jetzt.

x 2 #6737

A

Gefühl des Tages

x 3

K
Gefühl der Nacht: Hilflos...

x 2 #6738

Harry_50
Zitat von keksi80:
Gefühl der Nacht: Hilflos...

Guten Morgenkeksi80 🌺 ,

kannst du auch nicht schlafen?

x 2 #6739

K
@Harry_50
Guten Morgen Harry,
Nein... und nachts ist alles noch viel schlimmer und hoffnungsloser...
Wie geht es dir? Ich hoffe sehr, keine weiteren Krämpfe?

x 2 #6740

Harry_50
Zitat von keksi80:
@Harry_50 Guten Morgen Harry, Nein... und nachts ist alles noch viel schlimmer und hoffnungsloser... Wie geht es dir? Ich hoffe sehr, keine weiteren Krämpfe?

keksi 🌺

lichen Dank für deine Nachfrage. Die Krämpfe haben nicht lange gedauert.

Darf ich fragen, was so schlimm ist?

K
@Harry_50

Gottseidank geht es Dir besser!

Was so schlimm ist... diese unheimliche Sehnsucht nach diesen einen Menschen. Dabei waren wir nicht mal zusammen. Im Grunde ist er eine Illusion. Aber er war für mich da, als es mir schlecht ging... zu jeder Tages- und Nachtzeit und wurde mir so so so extrem wichtig.

x 1 #6742

Harry_50
Zitat von keksi80:
@Harry_50 Gottseidank geht es Dir besser! Was so schlimm ist... diese unheimliche Sehnsucht nach diesen einen Menschen. Dabei waren wir nicht mal zusammen. Im Grunde ist er eine Illusion. Aber er war für mich da, als es mir schlecht ging... zu jeder Tages- und Nachtzeit und wurde mir so so so extrem wichtig.

Ja Keksi, mir geht es besser.

Bei dir hört sich es nach Liebeskummer an. Ich finde Liebskummer schmerzt mehr als ein körperlicher Schmerz.

Ich merke es bei mir auch. Meine Frau ist leider letztes Jahr am 19.07.2026 verstorben. Meine Depression wird auch stärker statt schwächer. Ich habe vor dem 16.09.2026 Angst. Da wäre unsere " Goldene Hochzeit " .

Gibt es keine Möglichkeit, dass ihr euch mal trefft?

Harry_50
@keksi80 Ich werde versuchen noch ein wenig zu schlafen, dammit ich nicht beim 🚓 Autofahren einschlafe.

K
@Harry_50

Es tut mir so so so leid, dass Du Deine Frau verstorben ist! Und ich glaub Dir sofort, dass Du Angst vor dem 16.09. hast. Kannst Du an dem Tag etwas unternehmen? Vielleicht mit Deinen Kindern? Hast Du Enkel? Dass Deine Depression stärker statt besser wird... gibt es da irgendeine Möglichkeit bzw. Unterstützung, dass es doch wieder bergauf geht?

Zu Deiner Frage, ob wir uns mal treffen können... Wir haben uns Freitag auf Samstag gesehen. Spontan ist das leider nicht möglich, wir wohnen 500 km auseinander und er hat ein kleines Kind. Aber zumindest schreibt er von sich aus...

K
@Harry_50
Schlaf noch gut!

A

x 4