BeginnNeu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1369
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BeginnNeu
Mitglied
keksi80
Mitglied
keksi80
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ein herzlicher Drücker erstmal für dich!
Zitat von DerNorde:Erzähl doch mal bitte, was du heute so vor hast?
Zitat von DerNorde:Genieße gerade meinen Cappuccino und neben meiner Tasse steht auch ein Schokokeks!
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von keksi80:Mein Noch-Mann will vorbei kommen und noch ein paar Sachen regeln. Bin froh, wenn das rum ist!

keksi80
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Das ist immer das Schlimmste an einer Scheidung. Das ganze Theater, bis alles endlich vorbei ist... Fühl dich mal
DerNorde
Mitglied
Zitat von keksi80:Danke! Das kann ich gerade sooo gut brauchen!
Zitat von keksi80:Ich bin heute im Homeoffice
Zitat von keksi80:Mein Noch-Mann will vorbei kommen und noch ein paar Sachen regeln.
Zitat von keksi80:Schokokekse sind die Besten!
Zitat von keksi80:Wie geht's Dir heute? Was hast Du für heute geplant?
keksi80
Mitglied
Zitat von DerNorde:Du bist mit deiner inneren Unruhe nicht alleine! Du musst das nicht alleine durchstehen! Es stimmt wirklich, dass „geteiltes Leid halbes Leid“ ist.
Zitat von DerNorde:Aber vielleicht, nur vielleicht macht uns (mir alleine ?)
einen Apfelkuchen?
Zitat von DerNorde:Erstmal bis 15 Uhr arbeiten, dann die „Normalen“ Hausarbeiten und Abendessen für die Kinder Kochen.
DerNorde
Mitglied
Zitat von keksi80:Das tut wirklich unheimlich gut..
Zitat von keksi80:Bei Apfelkuchen wäre ich auch immer dabei
Zitat von keksi80:Kannst Du auch im Homeoffice arbeiten? Wie viele Kinder hast Du denn? Und wie alt sind sie?
DerNorde
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von DerNorde:Erstmal bis 15 Uhr arbeiten, dann die „Normalen“ Hausarbeiten und Abendessen für die Kinder Kochen.
Zitat von DerNorde:Zwei Jungs habe ich. 10+16.
DerNorde
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Klingt, als gehörtest du dem Klub der alleinerziehenden Väter an. Wenn dem so ist, Willkommen bei uns 🙂
FoolishHeart
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DerNorde:@AnnLotta @Harry_50 @Liv225 @alle anderen Guten Morgen ihr Lieben!🫶 Wie ist das Wohlbefinden? Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ...
Clarinetta
Mitglied

Liv225
Mitglied