Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20063

Gefühl des Tages

B
Weiterhin eine tiefe Traurigkeit, ohne es bennen zu können.

x 4 #6751

K
@Efeu0411

Dankeschön, dass Du nachfragst! Mhnmm... also es fing schon kompliziert an. Wir haben uns online kennengelernt und er meinte bereits ganz am Anfang, dass er eigentlich nur im Radius von einer Stunde von ihm sucht. Trotzdem fingen wir an zu schreiben und waren eigentlich die letzten Wochen ständig in Kontakt. Freitag auf Samstag haben wir uns zum ersten Mal gesehen und da meinte er, es hätte nicht so gematcht, aber er mag mich und möchte auch unbedingt mit mir in Kontakt bleiben. Er hat mir auch versprochen, mir was 3d zu drucken (komplett seine Idee, ich hätte nie gefragt) und das will er mir dann schicken. Die Probleme, die da sind: 500 km und er würde nie von seinem Wohnort weggehen. 14 Monate alter Sohn, der ihm natürlich alles bedeutet. Viel Ärger mit seiner Exfrau, bei dem es hauptsächlich um seinen Sohn und um Geld geht. Finanziell ist er grad am Limit. ja, und dann komm auch noch ich Trauriges Gesicht

x 4 #6752

A

Gefühl des Tages

x 3

K
@DerNorde

Zitat von DerNorde:
Ein herzlicher Drücker erstmal für dich!

Danke! Das kann ich gerade sooo gut brauchen!

Zitat von DerNorde:
Erzähl doch mal bitte, was du heute so vor hast?

Ich bin heute im Homeoffice... und mir graut vor Feierabend Trauriges Gesicht Mein Noch-Mann will vorbei kommen und noch ein paar Sachen regeln. Bin froh, wenn das rum ist!

Zitat von DerNorde:
Genieße gerade meinen Cappuccino und neben meiner Tasse steht auch ein Schokokeks!

Schokokekse sind die Besten! 😊

Wie geht's Dir heute? Was hast Du für heute geplant?

x 4 #6753

FoolishHeart
Zitat von keksi80:
Mein Noch-Mann will vorbei kommen und noch ein paar Sachen regeln. Bin froh, wenn das rum ist!

Das ist immer das Schlimmste an einer Scheidung. Das ganze Theater, bis alles endlich vorbei ist... Fühl dich mal Tröstender Smiley

x 7 #6754

K
@FoolishHeart

Zitat von FoolishHeart:
Das ist immer das Schlimmste an einer Scheidung. Das ganze Theater, bis alles endlich vorbei ist... Fühl dich mal

DANKE! Ja, das ist wirklich das Schlimmste! Zum Glück haben wir einen Ehevertrag, also gibt es nicht sooooo viel zu regeln.

x 4 #6755

D
@keksi80
Zitat von keksi80:
Danke! Das kann ich gerade sooo gut brauchen!

Gerne gerne!
Du bist mit deiner inneren Unruhe nicht alleine! Du musst das nicht alleine durchstehen! Es stimmt wirklich, dass „geteiltes Leid halbes Leid“ ist.
🤗🤗 Tröstender Smiley

Zitat von keksi80:
Ich bin heute im Homeoffice

Homeoffice ist sehr gut. Vor allem gerade jetzt! 🙏🙏🙏

Zitat von keksi80:
Mein Noch-Mann will vorbei kommen und noch ein paar Sachen regeln.

Da können wir dir nur alle nötige Kraft Wünschen!🙏🙏🙏🙏🙏

Zitat von keksi80:
Schokokekse sind die Besten!

Ohhh Jaaa! Ich liebe Schokokekse!😋😋

Aber vielleicht, nur vielleicht macht uns (mir alleine ?🤗🤗🤗)
@Liv225 einen Apfelkuchen?😋😋

Zitat von keksi80:
Wie geht's Dir heute? Was hast Du für heute geplant?

Erstmal bis 15 Uhr arbeiten, dann die „Normalen“ Hausarbeiten und Abendessen für die Kinder Kochen.

x 3 #6756

K
@DerNorde

Zitat von DerNorde:
Du bist mit deiner inneren Unruhe nicht alleine! Du musst das nicht alleine durchstehen! Es stimmt wirklich, dass „geteiltes Leid halbes Leid“ ist.

Das tut wirklich unheimlich gut...

Zitat von DerNorde:
Aber vielleicht, nur vielleicht macht uns (mir alleine ?)
einen Apfelkuchen?

Bei Apfelkuchen wäre ich auch immer dabei Lachendes Gesicht

Zitat von DerNorde:
Erstmal bis 15 Uhr arbeiten, dann die „Normalen“ Hausarbeiten und Abendessen für die Kinder Kochen.

Kannst Du auch im Homeoffice arbeiten? Wie viele Kinder hast Du denn? Und wie alt sind sie?

x 1 #6757

D
@keksi80

Zitat von keksi80:
Das tut wirklich unheimlich gut..

Dann bekommst du das auch (Punkt).
🤗🤗🤗🤗🤗 Tröstender Smiley

Zitat von keksi80:
Bei Apfelkuchen wäre ich auch immer dabei

Ich liebe Apfelkuchen! Selbstgemachten Apfelkuchen, aber nicht mit den Apfelstückchen geizen!
😋😋😋😋😋😋

Zitat von keksi80:
Kannst Du auch im Homeoffice arbeiten? Wie viele Kinder hast Du denn? Und wie alt sind sie?

Ab und zu bin ich im Homeoffice.
Zwei Jungs habe ich. 10+16.

x 2 #6758

D
@AnnLotta
@Harry_50
@Liv225
@alle anderen

Guten Morgen ihr Lieben!🫶
Wie ist das Wohlbefinden?
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.

x 5 #6759

FoolishHeart
Zitat von DerNorde:

Zitat von DerNorde:
Zwei Jungs habe ich. 10+16.

Klingt, als gehörtest du dem Klub der alleinerziehenden Väter an. Wenn dem so ist, Willkommen bei uns 🙂

x 2 #6760

D
Zitat von FoolishHeart:
Klingt, als gehörtest du dem Klub der alleinerziehenden Väter an. Wenn dem so ist, Willkommen bei uns 🙂

Ja, meine Jungs leben bei mir!❤❤❤🫶🫶🤗🤗

Papa ist der Beste!🤭🤭🤭 Sorry, für den stinkenden Eigenlob!🤭🤭😅😅

x 2 #6761

FoolishHeart
@DerNorde Hey, bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen 😉 Ich hab' das Alles schon durchgekämpft. Meine Beiden sind inzwischen groß und leben ihr eigenes Leben. Dementsprechend: 👍 und wenn's mal Sch.. läuft - durchhalten! Ihr schafft das!

x 5 #6762

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
@AnnLotta @Harry_50 @Liv225 @alle anderen Guten Morgen ihr Lieben!🫶 Wie ist das Wohlbefinden? Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ...

Dir und allen auch einen guten Start in die Woche 🌸

x 6 #6763

Clarinetta
entspannt, noch im Bett, links ein Becher Kaffee und rechts ein an mich gekuschelter Plüschi 😍

Guten Morgen @all 🌸 Gruppenumarmung

x 6 #6764

Liv225
Lieber @DerNorde und @all

Ich hab einige Sachen zu erledigen.
Startet alle gut 🤗

x 4 #6765

A

x 4