Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20063

Gefühl des Tages

D
Zitat von Liv225:
Lieber @DerNorde und @all Ich hab einige Sachen zu erledigen. Startet alle gut 🤗

Dann wünschen wir dir natürlich viel Spaß und Erfolg!💪🙏🤗

x 2 #6766

B
Zitat von keksi80:
Bei Apfelkuchen wäre ich auch immer dabei

Zitat von DerNorde:
Aber vielleicht, nur vielleicht macht uns (mir alleine ?) @Liv225
einen Apfelkuchen?

Er hat einen Narren an ihr gefressen... 😍

x 2 #6767

A

Gefühl des Tages

x 3

Hibiskus
Unendliche Trauer und Demotivation

x 4 #6768

Liv225
@DerNorde
Natürlich… einen Apfelkuchen könntest Du haben.
Tochter ist die Woche auch da, sie backt gern und lecker 🙂

Und @keksi80 auch. ^^

x 4 #6769

K
@Liv225

Zitat von Liv225:
Und auch. ^^

Dankeschön! 😍

x 1 #6770

D
Zitat von Liv225:
@DerNorde Natürlich… einen Apfelkuchen könntest Du haben. Tochter ist die Woche auch da, sie backt gern und lecker 🙂 Und @keksi80 auch. ...

Also ich koche gerne. Ob ich es kann?
Aber ich mag überhaupt nicht backen! 🤭🤭

x 1 #6771

Tobuka
@Hibiskus das tut mir leid!

x 3 #6772

Tobuka
Moin @all .....
Suche jemanden der eine Zirkus gefrühstück hat, zumindest einen Clown, damit ich vielleicht ein bisschen lachen kann.
Mir gehts heute nicht so toll, fühle mich immer müde, könnte gefühlt immer schlafen, kann ich natürlich nicht, fühle mich heute so leer innerlich.
Werde dann erstmal eine Runde spazieren gehen, vielleicht hilft es ja.
Ich wünsche euch einen guten, angenehmen Tag!

x 6 #6773

E
Zitat von keksi80:
@Efeu0411 Dankeschön, dass Du nachfragst! Mhnmm... also es fing schon kompliziert an. Wir haben uns online kennengelernt und er meinte bereits ganz ...

Oh..das tut mir leid wenn es für ihn nicht so matcht. Ist es besser den Kontakt abzubrechen um dich zu schützen? Wenn er nur Freundschaft mag und du mehr?

x 3 #6774

D
@Tobuka

Zitat von Tobuka:
spazieren gehen, vielleicht hilft es ja.

Spazieren ist IMMER eine gute Idee!
Wenn du die Möglichkeit hast, dann ein Spaziergang im Wald!
🤗🤗🤗

x 1 #6775

Tobuka
Zitat von DerNorde:
@Tobuka Spazieren ist IMMER eine gute Idee! Wenn du die Möglichkeit hast, dann ein Spaziergang im Wald! 🤗🤗🤗

So ist mein Plan

x 2 #6776

Hibiskus
@Tobuka Danke dir. Vielleicht muss man manchmal wirklich völlig auf die Nase fallen in mehreren Bereichen, um sich zu befreien und neu zu finden. 🙈

x 2 #6777

K
@DerNorde

Zitat von DerNorde:
Also ich koche gerne. Ob ich es kann?

Was denkst Du, kochst Du am Besten?

x 1 #6778

D
Zitat von keksi80:
@DerNorde Was denkst Du, kochst Du am Besten?

Ich Koch alles mögliche!
Am liebsten draußen, im Garten, im Dutchoven und für die ganze Familie!😋😋😋😋

Ich koche so gut wie nie ganz nach Rezept. Oft schmecken mir, oder ich glaube, dass die Viele Zutaten den anderen nicht schmecken würden.

Aber Kelsi, du könntest Kekse, mit viel Schokostückchen backen und mache uns Bürger!😋😋😋😋

x 2 #6779

K
@Efeu0411

Zitat von Efeu0411:
Oh..das tut mir leid wenn es für ihn nicht so matcht. Ist es besser den Kontakt abzubrechen um dich zu schützen? Wenn er nur Freundschaft mag und du mehr?

Ja, das weiß ich gerade nicht so richtig... er war während meiner Trennung zu jeder Uhrzeit für mich da und ich schätze ihn auch unheimlich als Mensch! Wenn man ihn als Freund hat, hat man einen Freund für's Leben. Und allein das ist schon so unbeschreiblich viel wert. Vielleicht hätte ich ihn einfach auch nicht direkt fragen sollen, was das jetzt zwischen uns ist... sondern einfach weiter kennenlernen und schaun. Aber die Problematik war, dass wir in einem Bett geschlafen haben und da mussten irgendwie vorher die Fronten geklärt werden...

A

x 4