Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20238

Gefühl des Tages

K
@DerNorde

😊

Ihr Lieben,
Ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen... Morgen früh klingelt wieder der Wecker.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! Schlaft gut und träumt schön! 🤗

x 1 #6856

Hibiskus
Zitat von DerNorde:
Aha, ich glaube ich verstehe! Ein Gespräch mit allen Beteiligten ist nicht möglich? Da könnte man auch die Fakten spielen lassen?!

Die Beteiligten sind nur sie und ich. Und ich sage ehrlich, nach dieser und weiterer ähnlichen Reaktionen, habe ich keine Lust mehr mich da überhaupt noch konstruktiv darüber zu unterhalten. Das hat was mit mir gemacht...ja, vielleicht auch am Ego gekratzt geb ich zu.
Meiner Ansicht nach, hab ich meinen Job gemacht und sie war auch eingebunden...sich dann so zu "vergessen"...sorry. Ich bin kein Kleinkind, mit dem auf die Art umgehen kann....Ausser gerade eben, da kann ich auch bockig sein.

x 1 #6857

A

Gefühl des Tages

x 3

Hibiskus
Zitat von DerNorde:
10 Jahre! Respekt und Applaus!👏 Dann hast du dir doch bestimmt eine „Position“ erarbeitet und bist bestimmt auch eine !Respektsperson!?

Offensichtlich nicht. Das liegt aber schon auch an meinem Charaktertyp ein bisschen...das weiss ich auch. Und man braucht sich da bei uns nix einbilden. Die nächst höhere Führungsebene ist 3 Tage vor meinem Urlaub, sang und klanglos veschwunden...wir gehen davon aus, dass er von jetzt auf gleich rausgeschmissen wurde. Auch wenn wir bis heute keine offizelle Info dazu haben...

x 1 #6858

D
Zitat von Hibiskus:
Die Beteiligten sind nur sie und ich. Und ich sage ehrlich, nach dieser und weiterer ähnlichen Reaktionen, habe ich keine Lust mehr mich da ...

Okay. Wie sieht dein Plan B aus?
Weil mir scheint das so, dass da noch Probleme auf dich zukommen?

Hibiskus
Zitat von DerNorde:
Okay. Wie sieht dein Plan B aus? Weil mir scheint das so, dass da noch Probleme auf dich zukommen?

Ich habe keinen derzeit...dafür ist an zuvielen Stellen Unruhe, die ich am Ende selbst noch befeuere auf die eine oder andere Weise....
Was hast du da im Hinterkopf, wenn du von Problemen sprichst? Jobverlust?

D
Zitat von Hibiskus:
Ich habe keinen derzeit...dafür ist an zuvielen Stellen Unruhe, die ich am Ende selbst noch befeuere auf die eine oder andere Weise.... Was hast

Jobverlust nicht.
So einfach ist das nicht.

Ich meine damit, dass, wenn das Problem, welches anscheinend viel Chaos verursacht hat, nicht behoben oder geklärt wird, es nur unnötige Diskussionen und Unruhe befeuert!

Niemand möchte schon auf dem Weg zur Arbeit mit einer „-10-Stimmung“ in den Tag starten.

x 2 #6861

Hibiskus
Zitat von DerNorde:
Jobverlust nicht. So einfach ist das nicht. Ich meine damit, dass, wenn das Problem, welches anscheinend viel Chaos verursacht hat, nicht behoben oder geklärt wird, es nur unnötige Diskussionen und Unruhe befeuert! Niemand möchte schon auf dem Weg zur Arbeit mit einer „-10-Stimmung“ in den Tag starten.

Das Problem ist bereits beseitigt. schon länger, dafür durfte ich dann selbst sorgen...

x 2 #6862

D
Zitat von Hibiskus:
Das Problem ist bereits beseitigt. schon länger, dafür durfte ich dann selbst sorgen...

Finde ich erstmal stark, dass du dich selbst darum gekümmert hast!👍💪💪😎

x 2 #6863

Hibiskus
Zitat von DerNorde:
Finde ich erstmal stark, dass du dich selbst darum gekümmert hast!👍💪💪😎

Ich fands mega peinlich...ich hab dirs mal per PN geschickt, dann wird vielleicht klar warum. 😉

D
Zitat von Hibiskus:
Ich fands mega peinlich...ich hab dirs mal per PN geschickt, dann wird vielleicht klar warum. 😉

Das braucht es nicht!
Es ist alles gut!👍👍🤗🤗

x 2 #6865

K
Gefühl der Nacht; Verzweiflung

x 4 #6866

K
@BeginnNeu

Zitat von BeginnNeu:
Ich rate DIR auch, ihm zu sagen, dass du auch KEIN Paket von ihm haben möchtest, auch wenn es nett gemeint ist.
Wie willst DU sonst die Hoffnung aufgeben?!
Es ist dann wie ein bohrender Stachel.
Quälerei, Quälerei, Quälerei.
Hinzu kommt, dass dein Herz verschlossen bleibt für den "Richtigen".

😭 Ich weiß 🥺 Aber, und ich weiß, dass es im Grunde Gift ist, ich hätte so so so gern irgendwas von ihm... und wenn es nur ein Karton ist, auf den er meinen Namen geschrieben hat... wie bescheuert...

x 1 #6867

E

Tobuka
Moin!
Würde heute einfach im Bett bleiben und die Decke über den Kopf ziehen oder einfach die Augen zu halten, so wie früher als Kind, als man dachte, mich sieht keiner !

x 5 #6869

D
Zitat von Tobuka:
Moin! Würde heute einfach im Bett bleiben und die Decke über den Kopf ziehen oder einfach die Augen zu halten, so wie früher als Kind, als man ...

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Gute Idee!

„Jaaa, wo is den die Tobuka?! Ja, wo ist die den?“🤭🤭🤭🤭🤭

x 1 #6870

A

x 4