Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20238

Gefühl des Tages

K
@Hibiskus

Zitat von Hibiskus:
Wenn Termine nicht immer kommentarlos abgesagt würden ohne Folgetermine zu machen, könnte man ja auch mal was klären...

Autsch, das ist heftig! Wie lange arbeitest Du schon da?

D
Zitat von keksi80:
@DerNorde Ja, das ist echt ein krasses Phänomen der Psyche 😔 Der Vergleich mit den Hyänen ist sehr gut... genauso fühlt es sich gerade an ...

Hab nur Geduld mit dir selber, mit deinem Herz, mit deinem Verstand, mit deinem Körper, mit deiner Seele!🙏🙏
Das sind nicht Leere Worte sondern Lebenserfahrungen!🙏🙏 Aufmunternde Emojis Tröstender Smiley 🤗

x 3 #6842

A

Gefühl des Tages

x 3

D
Zitat von keksi80:
@DerNorde Ja, ich verstehe es nur nicht, warum er mir unbedingt ein Paket schicken will. Er meinte ja, es hätte nicht so gematcht und er hat einen ...

Das wird wahrscheinlich nur er erstmal verstehen?🤔

x 2 #6843

K
@DerNorde

Zitat von DerNorde:
Hab nur Geduld mit dir selber, mit deinem Herz, mit deinem Verstand, mit deinem Körper, mit deiner Seele!
Das sind nicht Leere Worte sondern Lebenserfahrungen!

Ich versuche mein Bestes... und danke dir! 🤗

x 1 #6844

Hibiskus
Zitat von DerNorde:
Magst du mehr erzählen? Vielleicht hilft eine andere Sichtweise?🙏

Ungern so öffentlich...nur so viel: Da ist wohl ein "Vertrauensbruch" passiert, weil Erwartungen und Zuständigkeiten seitens der neuen Führungskraft nicht sauber dargelegt worden sind.

x 2 #6845

K
@DerNorde

Zitat von DerNorde:

Das wird wahrscheinlich nur er erstmal verstehen?

Wahrscheinlich. Ich werde berichten, wenn es angekommen ist 😉

x 2 #6846

Hibiskus
Zitat von keksi80:
@Hibiskus Autsch, das ist heftig! Wie lange arbeitest Du schon da?

Die 10 Jahre sind bald ran.

x 2 #6847

B
Zitat von keksi80:
Ja, ich verstehe es nur nicht, warum er mir unbedingt ein Paket schicken will. Er meinte ja, es hätte nicht so gematcht und er hat einen riesigen Freundeskeis. Von daher habe ich keine Ahnung, was er damit bezwecken möchte.

Achte auf DICH, auch wenn er es nett meint.
Wie soll eine Freundschaft entstehen, wenn DU verknallt bist und es einseitig ist.
Ich denke, dass du dich quälst.
Vielleicht doch erstmal auf Abstand gehen und ihm das auch so sagst.
Er weiß um deine Emotionen.
Später vielleicht ist eine Freundschaft möglich.
Vielleicht möchtest du das auch gar NICHT mehr.

x 3 #6848

D
Zitat von keksi80:
@DerNorde Ich versuche mein Bestes... und danke dir! 🤗

Das schaffst du schon! Es wird halt seine Zeit brauchen!🙏🙏

Backe Backe Kuchen….🤭🤭🤭
hilft bestimmt!

Spaß, wollte ein Lächeln wieder entlocken!🤭🤭😔

x 1 #6849

D
Zitat von Hibiskus:
Ungern so öffentlich...nur so viel: Da ist wohl ein "Vertrauensbruch" passiert, weil Erwartungen und Zuständigkeiten seitens der neuen ...

Aha, ich glaube ich verstehe!
Ein Gespräch mit allen Beteiligten ist nicht möglich? Da könnte man auch die Fakten spielen lassen?!

x 2 #6850

K
Zitat von BeginnNeu:
Achte auf DICH, auch wenn er es nett meint. Wie soll eine Freundschaft entstehen, wenn DU verknallt bist und es einseitig ist. Ich denke, dass du ...

Du hast vollkommen recht 😔 Ich wünschte, ich könnte diese verdammte Hoffnung abstellen, die jedes Mal aufflammt, sobald er sich meldet 😔 Und das einzige Heilmittel ist wohl wirklich Abstand 😔

x 3 #6851

K
@DerNorde

Zitat von DerNorde:
Spaß, wollte ein Lächeln wieder entlocken!

Geschafft 😊

x 3 #6852

D
Zitat von Hibiskus:
Die 10 Jahre sind bald ran.

10 Jahre! Respekt und Applaus!👏
Dann hast du dir doch bestimmt eine „Position“ erarbeitet und bist bestimmt auch eine !Respektsperson!?

x 2 #6853

D
Zitat von keksi80:
@DerNorde Geschafft 😊

Ziel erreicht!🤭🤭🤭🍪🍪

x 1 #6854

B
Zitat von keksi80:
Du hast vollkommen recht Ich wünschte, ich könnte diese verdammte Hoffnung abstellen, die jedes Mal aufflammt, sobald er sich meldet Und das einzige Heilmittel ist wohl wirklich Abstand

Ja.
Ich rate DIR auch, ihm zu sagen, dass du auch KEIN Paket von ihm haben möchtest, auch wenn es nett gemeint ist.
Wie willst DU sonst die Hoffnung aufgeben?!
Es ist dann wie ein bohrender Stachel.
Quälerei, Quälerei, Quälerei.
Hinzu kommt, dass dein Herz verschlossen bleibt für den "Richtigen".

x 1 #6855

A

x 4