Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20238

Gefühl des Tages

K
Zitat von Hibiskus:
Hier ist gerade unglaublicher Frust und Wut da...ich hab so den Kanal voll...ich sehe mich auch ehrlich nicht in der Lage und derzeit auch nicht ...

Was ist passiert?

x 3 #6826

D
Zitat von keksi80:
Haha, ich backe einfach zwei Ladungen 🤣🤣

🤔🤔🤔 Jedesmal, wenn ich wie immer, 🥲Natürlich ausversehen🥲, die Kekse verputze?

🤭🤭🤭🤭🤭

x 2 #6827

A

Gefühl des Tages

x 3

D
Zitat von keksi80:
@DerNorde Danke, dass Du fragst 🤗 Es war schlimm... er hat drei Stunden versucht, mich zu überreden, dass ich es doch nochmal ...

Mhh, viele finden sich in solch einer Situation wieder.
🙏🙏🙏🙏🙏

x 2 #6828

D
Zitat von keksi80:
Was ist passiert?

Ja, was ist den passiert?

x 1 #6829

K
@DerNorde

Zitat von DerNorde:
Mhh, viele finden sich in solch einer Situation wieder.

Ja, das bestimmt 😔 Verdammte Gefühlswelt 😔

x 2 #6830

Hibiskus
Zitat von keksi80:
Was ist passiert?

Ich hab hier leider grad mehrere Baustellen..und eine davon ist die Veränderung im Job...und mir fehlt die Kapazität das konstruktiv in eine bestimmte Richtung zu ändern...super frustrierend, weil ich mich eher wie ein Kleinkind behandelt fühle...

x 3 #6831

D
@keksi80
Wie war den sonst so dein Tag?
🙏

x 2 #6832

K
@DerNorde

Zitat von DerNorde:

Wie war den sonst so dein Tag?

Ich hab im 5-Minuten-Takt auf meinem Handy geschaut, ob ER mir geschrieben hat, also war der Tag ereignislos. Wobei... stimmt nicht ganz... Heute früh hat er mir ein paarmal geschrieben und gefragt, was er alles in das Paket packen soll, das er mir schicken will...

Wie war den Tag?

D
Zitat von keksi80:
@DerNorde Ja, das bestimmt 😔 Verdammte Gefühlswelt 😔

Gefühle sind Fluch und Segen zugleich! Aber mehr Segen, finde ich.

Die Zeit, in der Gefühle einen einfach nur streicheln und wie auf einer Wolke schweben lassen, überwiegt doch einfach die Zeit, in der sie einen wie ein Rudel Hyänen innerlich zerfleischen.

Der Mensch erinnert sich einfach mehr und intensiver an schlechte Erfahrungen.

x 3 #6834

K
Zitat von Hibiskus:
Ich hab hier leider grad mehrere Baustellen..und eine davon ist die Veränderung im Job...und mir fehlt die Kapazität das konstruktiv in eine ...

Ohweia, ich weiß, wie frustrierend das sein kann! Gibt es da gar keine Perspektive?

x 1 #6835

D
@keksi80
Zitat von keksi80:
Ich hab im 5-Minuten-Takt auf meinem Handy geschaut, ob ER mir geschrieben hat, also war der Tag ereignislos. Wobei... stimmt nicht ganz... Heute früh hat er mir ein paarmal geschrieben und gefragt, was er alles in das Paket packen soll, das er mir schicken will...

Das hört/ liest sich doch „gar nicht soo“ schlecht an?

x 1 #6836

K
@DerNorde

Zitat von DerNorde:
Der Mensch erinnert sich einfach mehr und intensiver an schlechte Erfahrungen.

Ja, das ist echt ein krasses Phänomen der Psyche 😔 Der Vergleich mit den Hyänen ist sehr gut... genauso fühlt es sich gerade an 😔

x 3 #6837

Hibiskus
Zitat von keksi80:
Ohweia, ich weiß, wie frustrierend das sein kann! Gibt es da gar keine Perspektive?

Wenn Termine nicht immer kommentarlos abgesagt würden ohne Folgetermine zu machen, könnte man ja auch mal was klären...

x 2 #6838

D
Zitat von Hibiskus:
Ich hab hier leider grad mehrere Baustellen..und eine davon ist die Veränderung im Job...und mir fehlt die Kapazität das konstruktiv in eine ...

Magst du mehr erzählen? Vielleicht hilft eine andere Sichtweise?🙏

x 2 #6839

K
@DerNorde

Zitat von DerNorde:
Das hört/ liest sich doch „gar nicht soo“ schlecht an?

Ja, ich verstehe es nur nicht, warum er mir unbedingt ein Paket schicken will. Er meinte ja, es hätte nicht so gematcht und er hat einen riesigen Freundeskeis. Von daher habe ich keine Ahnung, was er damit bezwecken möchte.

x 1 #6840

A

x 4