Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20238

Gefühl des Tages

D
@keksi80
Zitat von keksi80:
Was ist das für eine Weiterbildung?

Noch Top-Secret!😉😎

Zitat von keksi80:
Was kochst Du heute?

Ich habe Kartoffeln und Möhren geviertelt, schön gewürzt und ca. 1,5 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen. Dann kommen sie in den Ofen. Dazu gibt es Kräuterquark, Tzatziki und Toast-Scheiben, die ich mit Öl und Vegeta eingerieben und getoastet habe.

Also Keksi! Bist Herzlich eingeladen. Leckeres Essen streichelt die Seele!🤗🤗🤗

x 4 #6811

B
Zitat von keksi80:
Was ist das für eine Weiterbildung?

Er möchte es NICHT verraten.
Das ist Top Secret. 🤣

x 1 #6812

A

Gefühl des Tages

x 3

K
@DerNorde

Zitat von DerNorde:
Ich habe Kartoffeln und Möhren geviertelt, schön gewürzt und ca. 1,5 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen. Dann kommen sie in den Ofen. Dazu gibt es Kräuterquark, Tzatziki und Toast-Scheiben, die ich mit Öl und Vegeta eingerieben und getoastet habe.

Also Keksi! Bist Herzlich eingeladen. Leckeres Essen streichelt die Seele!

Das klingt fantastisch! Danke für die Einladung, aber ich glaub, bis ich im Norden bin, ist alles aufgefuttert 🤣

x 4 #6813

K
@BeginnNeu

Jammerschade! Wir könnten ja mal grübeln, was dahinter stecken könnte... eine Weiterbildung zum Gourmetkoch?

x 2 #6814

K
So, mein Noch-Ehemann war bis eben grad da... ich dachte, er will ein paar Sachen holen und kurz was abklären. Daraus wurden dann 3 Stunden, in denen er versucht hat, mich zu überreden, es nochmal zu versuchen. Und aus Konsequenz daraus, dass ich es nicht nochmal versuchen möchte, kommt er am Freitag zurück in die Wohnung und bleibt erstmal hier... sein Zitat: Ich steh' mit im Mietvertrag! Was für eine sch... 😔

x 5 #6815

B
Zitat von keksi80:
eine Weiterbildung zum Gourmetkoch?

🤣
Möglich, er übt bereits fleißig... 🤣

x 1 #6816

D
Zitat von keksi80:
@DerNorde Das klingt fantastisch! Danke für die Einladung, aber ich glaub, bis ich im Norden bin, ist alles aufgefuttert 🤣 ...

Dann backen wir Kekse.🍪!🤗🤗🤗

x 2 #6817

K
@DerNorde

Zitat von DerNorde:
Dann backen wir Kekse.!

Deal! 😀

x 2 #6818

E
Was für ein Gefühlschaos heute. Erst Stress maximal wegen der Arbeit, Technik wollte nicht so, Chefin hat genervt. Dann eine blöde Nachricht, etwas enttäuscht. Gerade noch ein sehr nettes Gespräch gehabt, wieder beruhigter/etwas aufgeregt.

x 1 #6819

K
@Efeu0411

Ohje, also einmal die komplette Gefühlspalette!

x 1 #6820

D
Zitat von keksi80:
@DerNorde Deal! 😀

Yummi Yummi!🍪🍪😋😋🍪🍪😋😋

Aber nicht sauer sein, wenn ich, VERSEHENTLICH natürlich, fast alle Kekse esse!🤭😋😍😍

x 4 #6821

D
Zitat von keksi80:
@DerNorde Deal! 😀

Wie war dein Besuch heute?🙏🙏🙏🙏

x 2 #6822

Hibiskus
Hier ist gerade unglaublicher Frust und Wut da...ich hab so den Kanal voll...ich sehe mich auch ehrlich nicht in der Lage und derzeit auch nicht gewillt, ein völlig diplomatisches und konstruktives Gespräch zu führen... 😡

x 3 #6823

K
Zitat von DerNorde:
Yummi Yummi!🍪🍪😋😋🍪🍪😋😋 Aber nicht sauer sein, wenn ich, VERSEHENTLICH natürlich, fast ...

Haha, ich backe einfach zwei Ladungen 🤣🤣

x 4 #6824

K
@DerNorde
Zitat von DerNorde:

Wie war dein Besuch heute?

Danke, dass Du fragst 🤗

Es war schlimm... er hat drei Stunden versucht, mich zu überreden, dass ich es doch nochmal mit ihm versuche. Und grad hat er auch nochmal angerufen.

Das ist doch echt verrückt... der, den ich nicht (mehr) will, würde alles für mich tun und der, den ich will, will mich nicht 😔

x 4 #6825

A

x 4