Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20040

Gefühl des Tages

D
@keksi80

Zitat von keksi80:
Und es ist so verdammt schwer zu verstehen, dass es nicht reicht...

🙏🙏🙏🙏🙏
Das werden wir gemeinsam hinbekommen!
🙏🙏🙏🙏

Tipp: Fang doch erstmal damit an, Kekse für mich, ehh, ich meine für uns, zu backen!🤭🤭🤭🤭

Bestimmt habe ich damit ein Lächeln entlocken können!🤣🤣

x 2 #6796

Harry_50
Zitat von DerNorde:
@AnnLotta @Harry_50 @Liv225 @alle anderen Guten Morgen ihr Lieben!🫶 Wie ist das Wohlbefinden? Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Hallo DerNorde,

seit 2 Tagen sind die Schmerzen ohne 💊💊zu ertragen. Leider hatte ich zwischen 3 Uhr und 4 Uhr Krämpfe in den Beinen bekommen. Ich bin gegen 6 Uhr endlich Schlafender Smiley eingeschlafen. Hatte bis 12 Uhr geschlafen. Dadurch habe ich meinen Termin in der Ambulanz verschlafen. Winkendes Gesicht

A

Gefühl des Tages

x 3

K
@DerNorde

Zitat von DerNorde:
Das werden wir gemeinsam hinbekommen!

Ich danke Dir! 🤗

Zitat von DerNorde:
Tipp: Fang doch erstmal damit an, Kekse für mich, ehh, ich meine für uns, zu backen!

Bestimmt habe ich damit ein Lächeln entlocken können!

Das hast Du in der Tat! 😁 Und auch dafür Danke!

x 2 #6798

D
@Harry_50
Zitat von Harry_50:
seit 2 Tagen sind die Schmerzen ohne zu ertragen

Das ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht!🙏🙏🙏🙏

Zitat von Harry_50:
Krämpfe in den Beinen

Könnte eventuell Magnesium helfen?

Zitat von Harry_50:
Dadurch habe ich meinen Termin in der Ambulanz verschlafen.

🤣🤣🤣🤣
Wenigstens hast du ausgeschlafen!🤭🤭🤭

x 1 #6799

D
Zitat von keksi80:
@DerNorde Ich danke Dir! 🤗 Das hast Du in der Tat! 😁 Und auch dafür Danke!

Siehst Du!
Mit einem Lächeln ist vieles erträglicher!

x 1 #6800

Harry_50
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Das ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht!🙏🙏🙏🙏 Könnte eventuell Magnesium helfen? 🤣🤣🤣🤣 Wenigstens hast du ausgeschlafen!🤭🤭🤭

DerNorde, die Krämpfe kommen teilweise von den Blasenmedikamenten. Teilweise bekomme ich Sodbrennen und zu niedrigen Blutdruck durch diese Medikamente.

Magnesium Verla 3 x 2 am Tag.

Der Termin war sehr wichtig. Es ging um die KG - Verordnung.

x 1 #6801

D
Zitat von Harry_50:
DerNorde, die Krämpfe kommen teilweise von den Blasenmedikamenten. Teilweise bekomme ich Sodbrennen und zu niedrigen Blutdruck durch diese ...

🙏🙏🙏🙏