21110

Gefühl des Tages

FoolishHeart
Zitat von ruhe:
Immanuel Kant würde euer Austausch sehr zusagen. 😋

Ich bin eine Mischung aus Pädagoge, Psychologe und Philosoph 😎 Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #7126

Liv225
Zitat von FoolishHeart:
Ich bin eine Mischung aus Pädagoge, Psychologe und Philosoph 😎 Grinsendes grünes Gesicht

Sehr coole Mischung

x 4 #7127

A

Gefühl des Tages

x 3

S
Zitat von FoolishHeart:
Ich bin eine Mischung aus Pädagoge, Psychologe und Philosoph

Sehr S..y Zwinkerndes Gesicht
Da wird man erzogen, analysiert und zerredet...

x 5 #7128

FoolishHeart
@Sincerite *rotwerd* 😊

x 3 #7129

PapaEmeritus
Bei Kant und seiner „transzendentalen Apperzeption“ hab ich aufgehört mitzudenken und bin ausgestiegen. 😆

x 4 #7130

FoolishHeart
Ich muß mal in die Apotheke. Brauche dringend eine Großpackung "Anti-Dumm-Waaf"... Grinsendes grünes Gesicht

x 5 #7131

Worrior
Zitat von FoolishHeart:

Einstein sagte:
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z. B. der Relativitätstheorie.“

x 5 #7132

FoolishHeart
Zitat von Worrior:
Einstein sagte: „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z. B. der Relativitätstheorie.“

🎯🎯🎯 Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #7133

Liv225
Zitat von Worrior:
Einstein sagte: „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, ...

Guter Spruch. 👍🏻
Hat umgekehrt durchaus auch Berechtigung. ^^

x 3 #7134

ruhe
Zitat von FoolishHeart:
Ich bin eine Mischung aus Pädagoge, Psychologe und Philosoph

Ist das so? 😉

Zitat von PapaEmeritus:
Bei Kant und seiner „transzendentalen Apperzeption“ hab ich aufgehört mitzudenken und bin ausgestiegen.

Nachvollziehbar.
Ich mag es, auf solchen Dingen herumzudenken. 😇

x 6 #7135

Worrior
Zitat von FoolishHeart:
Ich muß mal in die Apotheke. Brauche dringend eine Großpackung "Anti-Dumm-Waaf"... Grinsendes grünes Gesicht

Einstein sagte:
„Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.“

x 3 #7136

K
Leer

x 5 #7137

T
Zitat von Karin234:
Leer

Das kenne ich - ich hoffe es gibt sich schnell wieder...
Bei mir ist es immer ein Wechsel von leer, zu betrübt, zu enttäuscht und traurig und wieder zurück.

Was löst bei Dir die Leere aus?

x 3 #7138

K
Ich kann nicht so sein wie ich es möchte, aber ich muss so sein wie die Leute mich brauchen also habe ich akzeptiert jemand zu sein der ich nicht bin. Deswegen fühle ich mich leer

x 5 #7139

FoolishHeart
Zitat von Karin234:
Ich kann nicht so sein wie ich es möchte, aber ich muss so sein wie die Leute mich brauchen

Wie möchtest du sein?
Wie mußt du sein, um gebraucht zu werden?
Wer sind die Leute, die dir vorgeben, wie du zu sein hast?

x 4 #7140

A

x 4