Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4845
Zitat von FoolishHeart:Ich bin eine Mischung aus Pädagoge, Psychologe und Philosoph 😎
Sehr coole Mischung ☺
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von ruhe:Immanuel Kant würde euer Austausch sehr zusagen. 😋
Liv225
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Ich bin eine Mischung aus Pädagoge, Psychologe und Philosoph 😎
Sincerite
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Ich bin eine Mischung aus Pädagoge, Psychologe und Philosoph
FoolishHeart
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Worrior
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Worrior:Einstein sagte: „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z. B. der Relativitätstheorie.“
Liv225
Mitglied
Zitat von Worrior:Einstein sagte: „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, ...
ruhe
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Ich bin eine Mischung aus Pädagoge, Psychologe und Philosoph
Zitat von PapaEmeritus:Bei Kant und seiner „transzendentalen Apperzeption“ hab ich aufgehört mitzudenken und bin ausgestiegen.
Worrior
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Ich muß mal in die Apotheke. Brauche dringend eine Großpackung "Anti-Dumm-Waaf"...
Karin234
Mitglied
TaNF
Mitglied
Zitat von Karin234:Leer
Karin234
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Karin234:Ich kann nicht so sein wie ich es möchte, aber ich muss so sein wie die Leute mich brauchen