21227

Gefühl des Tages

S
@Harry_50
Trink mal, wenn du so viel geschlafen hast, hast du bestimmt nicht viel getrunken.

x 3 #7186

Harry_50
Zitat von Sincerite:
@Harry_50 Ohne deine Schuldgefühle hättest du nicht ohne Ende weinen müssen und hättest keine Beruhigungsspritze bekommen. Wenn man niemandem mit Absicht etwas angetan hat, dann sind Schuldgefühle grundlos und dürfen gehen.

Mein Schulgefühl ist in mir entstanden, dass ich meine Frau am Tag vor ihrem Ableben nicht im KH besuchen konnte. Durch Bauarbeiten am KH müsste ich über 100 m gehen. Das war mir aber auf Grund meiner Herzprobleme nicht möglich.

Ich hatte zu dem LP meiner Tochter gesagt, dass er vom Eingang einen Leih - Rollstuhl holen kann. Er sagte, da stünden keine mehr. Ich hatte es ihm geglaubt. Ein Fehler, wie sich am nächsten Tag rausstellen sollte. Ich hätte mich durchsetzen müssen, damit zu meiner Frau kam.

x 3 #7187

A

Gefühl des Tages

x 3

Error
Zitat von FoolishHeart:
Auf jeden Regen folgt irgendwann wieder Sonnenschein

Da bin ich mir nicht so sicher. Und verzeiht meine nun offenen Worte:

Lieber @Harry_50
Du leidest immer noch so schlimm am Tod Deiner geliebten Frau - wenn ich mich in Deine Lage versetze, kann ich das wirklich nachvollziehen 😢
Auch lese ich eine Todessehnsucht aus Deinen Post heraus.

Vielleicht könntest Du besser daran arbeiten, alles zu klären falls Du abtrittst?
Ich meine den Nachlass, Deine Kinder und Enkel. Wenn das alles wasserdicht geklärt ist, würde es Deinen Lieben, die noch leben, viel um einiges leichter machen.

Das muss erledigt sein, bevor Du noch weiter abbaust und am End ein "fremder" Verwalter eingesetzt würde.

Das mit dem Trauerplatz, dem Baum beschäftigt Dich und Deine Gefühle sehr. Nur, das machst du doch nur für Dich. Weder Deine Frau noch Deine Familie haben etwas davon.

Patientenverfügung, Handlungsvollmachten usw. sind immens wichtig, wenn man möchte, dass alles so geregelt wird, wie man es selber wünscht.

Vielleicht hast Du das alles ja bereits erledigt, aber ich lese, dass Du nicht mal mehr aufstehst, wenn Dir Deine Tochter Frühstück macht und Du der nächsten Spritze nachtrauerst, denke ich, dass es schneller gehen kann, als Du selber denkst.

Egal wie, Dein Schicksal tut mir sehr leid und ich wünsche Dir alles Gute Tröstender Smiley

x 4 #7188

Liv225
Zitat von Harry_50:
Mein Schulgefühl ist in mir entstanden, dass ich meine Frau am Tag vor ihrem Ableben nicht im KH besuchen konnte. Durch Bauarbeiten am KH müsste ...

Lieber Harry, darüber haben wir schon oft geschrieben.
Wenn Du diese „Schuld“ nur gehen lassen könntest.
Die ist da nicht nötig. Ihr hattet eine gute Ehe…irgendwann geht leider einer.
Das kann man nicht aufhalten. Du weißt, dass sie Dich geliebt hat. Nimm das. Das ist ein Schatz.
Sie möchte 100%ig nicht, dass Du so leidest…. Also seelisch. Das Körperliche ist leider zu dem noch schlimm bei Dir.
Das wär umgekehrt ja genauso.

Jetzt ist ja schon bald Mitte September. War da nicht bald der Psycho Termin?

🌼🫂🤗

x 5 #7189

Harry_50
Zitat von Error:
Du leidest immer noch so schlimm am Tod Deiner geliebten Frau - wenn ich mich in Deine Lage versetze, kann ich das wirklich nachvollziehen
Auch lese ich eine Todessehnsucht aus Deinen Post heraus.

Vielleicht könntest Du besser daran arbeiten, alles zu klären falls Du abtrittst?
Ich meine den Nachlass, Deine Kinder und Enkel. Wenn das alles wasserdicht geklärt ist, würde es Deinen Lieben, die noch leben, viel um einiges leichter machen.

Das muss erledigt sein, bevor Du noch weiter abbaust und am End ein "fremder" Verwalter eingesetzt würde.

Das mit dem Trauerplatz, dem Baum beschäftigt Dich und Deine Gefühle sehr. Nur, das machst du doch nur für Dich. Weder Deine Frau noch Deine Familie haben etwas davon.

Patientenverfügung, Handlungsvollmachten usw. sind immens wichtig, wenn man möchte, dass alles so geregelt wird, wie man es selber wünscht.

Vielleicht hast Du das alles ja bereits erledigt, aber ich lese, dass Du nicht mal mehr aufstehst, wenn Dir Deine Tochter Frühstück macht und Du der nächsten Spritze nachtrauerst, denke ich, dass es schneller gehen kann, als Du selber denkst.

Egal wie, Dein Schicksal tut mir sehr leid und ich wünsche Dir alles Gute

Mit dem Nachlass und den Vollmachten ist schon lange bevor meine Frau verstarb geregelt worden.

Mit dem Frühstück bist du auf dem falschen Dampfer. Meine Tochter hat mir kein Frühstück gemacht, sondern mir lediglich Brötchen gebracht. Den Kaffee hatte sie für sich gekocht.

Ich bin auch nicht einfach liegen geblieben, sie hat mich nicht wach bekommen.

x 2 #7190

Harry_50
Zitat von Liv225:
Lieber Harry, darüber haben wir schon oft geschrieben.
Wenn Du diese „Schuld“ nur gehen lassen könntest.
Die ist da nicht nötig. Ihr hattet eine gute Ehe…irgendwann geht leider einer.
Das kann man nicht aufhalten. Du weißt, dass sie Dich geliebt hat. Nimm das. Das ist ein Schatz.
Sie möchte 100%ig nicht, dass Du so leidest…. Also seelisch. Das Körperliche ist leider zu dem noch schlimm bei Dir.
Das wär umgekehrt ja genauso.

Jetzt ist ja schon bald Mitte September. War da nicht bald der Psycho Termin?

Der Termin beim Psychiater war ein Schuss in den Ofen. Er hat mir gesagt, er sei Mediziner und dafür nicht zuständig. Die Gemeinschaftspraxis bietet aber solche Sprechstunden an.

Bei dem Arzt und Psychologen, bei dem ich vor 10 Jahren schon mal war, ist in Altersteilzeit und behandelt keine Depressionen mehr. Nächste Woche will ich bei einem neuen Psychologen mein Glück versuchen.

x 2 #7191

Liv225
@Harry_50
Ja, das wusste ich, ich dachte an den zweiten Versuch…
Nächste Woche also.
Dann 🍀 dass Dir das gut tun wird.

x 3 #7192

Error
Zitat von Harry_50:
Mit dem Frühstück bist du auf dem falschen Dampfer. Meine Tochter hat mir kein Frühstück gemacht, sondern mir lediglich Brötchen gebracht. Den Kaffee hatte sie für sich gekocht.

Das liest sich nicht gerade freundlich von Dir 🤷‍♂

Zitat von Harry_50:
Ich bin auch nicht einfach liegen geblieben, sie hat mich nicht wach bekommen.

Achso, dann fährt sie wieder?

x 2 #7193

Harry_50
Zitat von Error:
Das liest sich nicht gerade freundlich von Dir 🤷‍♂ Achso, dann fährt sie wieder?

Das sollte nicht unfreundlich rüberkommen. Sie ist nachdem sie sich vergewissert hat, dass es mir gut geht, wieder gefahren. Sie hatte versucht mich zu wecken. Damit hatte sie sich an unsere Absprache gehalten.

x 3 #7194

Harry_50
Ich wünsche euch allen eine angenehme 💫🌛Nachtruhe. Schlaft Schlafender Smiley gut und träumt etwas Schönes. Ich werde noch ein wenig Fernsehen und dann versuchen, dass ich heute früher Schlafender Smiley einschlafen kann. Winkendes Gesicht

x 2 #7195

FoolishHeart
@Harry_50 Gute Nacht Harry. Erhol dich. 🤗

x 1 #7196

Harry_50
Zitat von FoolishHeart:
@Harry_50 Gute Nacht Harry. Erhol dich. 🤗

lichen Dank, FoolishHeart.

A

x 4