Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 8961
Trink mal, wenn du so viel geschlafen hast, hast du bestimmt nicht viel getrunken.
Sincerite
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Harry_50 Ohne deine Schuldgefühle hättest du nicht ohne Ende weinen müssen und hättest keine Beruhigungsspritze bekommen. Wenn man niemandem mit Absicht etwas angetan hat, dann sind Schuldgefühle grundlos und dürfen gehen.
Error
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Auf jeden Regen folgt irgendwann wieder Sonnenschein

Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:Mein Schulgefühl ist in mir entstanden, dass ich meine Frau am Tag vor ihrem Ableben nicht im KH besuchen konnte. Durch Bauarbeiten am KH müsste ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Error:Du leidest immer noch so schlimm am Tod Deiner geliebten Frau - wenn ich mich in Deine Lage versetze, kann ich das wirklich nachvollziehen
Auch lese ich eine Todessehnsucht aus Deinen Post heraus.
Vielleicht könntest Du besser daran arbeiten, alles zu klären falls Du abtrittst?
Ich meine den Nachlass, Deine Kinder und Enkel. Wenn das alles wasserdicht geklärt ist, würde es Deinen Lieben, die noch leben, viel um einiges leichter machen.
Das muss erledigt sein, bevor Du noch weiter abbaust und am End ein "fremder" Verwalter eingesetzt würde.
Das mit dem Trauerplatz, dem Baum beschäftigt Dich und Deine Gefühle sehr. Nur, das machst du doch nur für Dich. Weder Deine Frau noch Deine Familie haben etwas davon.
Patientenverfügung, Handlungsvollmachten usw. sind immens wichtig, wenn man möchte, dass alles so geregelt wird, wie man es selber wünscht.
Vielleicht hast Du das alles ja bereits erledigt, aber ich lese, dass Du nicht mal mehr aufstehst, wenn Dir Deine Tochter Frühstück macht und Du der nächsten Spritze nachtrauerst, denke ich, dass es schneller gehen kann, als Du selber denkst.
Egal wie, Dein Schicksal tut mir sehr leid und ich wünsche Dir alles Gute
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Lieber Harry, darüber haben wir schon oft geschrieben.
Wenn Du diese „Schuld“ nur gehen lassen könntest.
Die ist da nicht nötig. Ihr hattet eine gute Ehe…irgendwann geht leider einer.
Das kann man nicht aufhalten. Du weißt, dass sie Dich geliebt hat. Nimm das. Das ist ein Schatz.
Sie möchte 100%ig nicht, dass Du so leidest…. Also seelisch. Das Körperliche ist leider zu dem noch schlimm bei Dir.
Das wär umgekehrt ja genauso.
Jetzt ist ja schon bald Mitte September. War da nicht bald der Psycho Termin?
Liv225
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Harry_50:Mit dem Frühstück bist du auf dem falschen Dampfer. Meine Tochter hat mir kein Frühstück gemacht, sondern mir lediglich Brötchen gebracht. Den Kaffee hatte sie für sich gekocht.
Zitat von Harry_50:Ich bin auch nicht einfach liegen geblieben, sie hat mich nicht wach bekommen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Error:Das liest sich nicht gerade freundlich von Dir 🤷♂ Achso, dann fährt sie wieder?
Harry_50
Mitglied
gut und träumt etwas Schönes. Ich werde noch ein wenig Fernsehen und dann versuchen, dass ich heute früher
einschlafen kann. 
FoolishHeart
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:@Harry_50 Gute Nacht Harry. Erhol dich. 🤗