21366

Gefühl des Tages

D
Zitat von Sincerite:
Nicht kämpfen, besser zulassen und aufschreiben, damit das Gehirn es nicht mehr festhalten muss. Ist meine Erfahrung mit mir.

Ein sehr guter Vorschlag.🤗

x 1 #7231

S
Zitat von DerNorde:
Ist gestern, oder die Tage davor, irgendein Ereignis passiert?

Gestern hat ein guter Bekannter aus meiner alten Clique gesagt, dass er sein Leben nicht zu Ende leben will, sondern selbst entscheiden wird. Die aktuellen Erfahrungen mit seiner Mutter machen ihm zu schaffen.
Dann gab es gestern Abend hier zwei Unterhaltungen, die mich betroffen gemacht haben. Konnte danach auch nicht gut einschlafen.
Vielleicht ist es das.

x 3 #7232

A

Gefühl des Tages

x 3

D
Zitat von Sincerite:
Gestern hat ein guter Bekannter aus meiner alten Clique gesagt, dass er sein Leben nicht zu Ende leben will, sondern selbst entscheiden wird. Die ...

Das ist gut möglich.
Weil das auch ziemlich „schwere“-Kost war, die erstmal verarbeitet werden muss.
🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

x 2 #7233

D
Zitat von Sincerite:
Gestern hat ein guter Bekannter aus meiner alten Clique gesagt, dass er sein Leben nicht zu Ende leben will, sondern selbst entscheiden wird. Die ...

Die Unterhaltungen, die dich betreffen, die nich der Wahrheit entsprechen, solltest du versuchen, dem keine Beachtung zu schenken.

Auch du wirst leider den Leiten das „Plappern“ nicht verbieten können.

Da fällt mir immer das schöne Lied, „lass die Leute reden….“ ein!🤭🤭🤭🤭🤭

Das mit deinem Bekannten ist wirklich hart. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man in solchen Momenten, erstmal selber ratlos ist. Wie kann man dem am besten helfen?

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Harry, mein Lieber!
Pass bitte gut auf dich auf!

Dadurch, dass du auf dich achtest, hilfst du automatisch auch anderen dabei, sich ein bisschen weniger Sorgen zu machen.

Guten Morgen DerNorde,

um mich muss sich niemand Sorgen machen. 😂

x 2 #7235

D
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen DerNorde, um mich muss sich niemand Sorgen machen. 😂

Das sagst so leicht.
Und trotzdem machen sich viele Menschen sorgen um dich!
Auch Berechtigt!

x 3 #7236

S
Zitat von DerNorde:
Auch du wirst leider den Leiten das „Plappern“ nicht verbieten können.

Es war kein plappern, es ging nicht um mich, sie haben Probleme, die ich nachvollziehen kann. Es hat mich betroffen gemacht.

Meinem Bekannten helfen...geht nicht, er wird seinen Weg finden. Es war vielleicht auch nur Ausdruck seines aktuellen inneren Drucks. Ich glaube nicht, dass er das irgendwann mal machen wird.

Vielleicht hat mich deren Gefühl der Ausweglosigkeit, das ich von mir als Kind kenne, erreicht.

Du hast Recht. Schwere Kost. Das nicht fühlen ist vermutlich ein Selbstschutz.

x 2 #7237

D
@Sincerite

Zitat von Sincerite:
Vielleicht hat mich deren Gefühl der Ausweglosigkeit, das ich von mir als Kind kenne, erreicht.

Vielleicht.
🙏🙏🙏🙏

x 1 #7238

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
Guten Morgen alle zusammen! So langsam enden in allen Bundesländern die Sommerferien und der „Alltag“ kehrt auch bei @Liv225 und Co. wieder ein. ...

Wünsche dir und allen auch einen guten Wochenstart 🌸

Coole Businessfrau war ich nie und werde ich wohl auch nicht werden 😂

x 3 #7239

D
@AnnLotta
Zitat von AnnLotta:
Coole Businessfrau war ich nie und werde ich wohl auch nicht werden

🤗🤗🤗 So viel Bescheidenheit!🤗🤗

Du bist und bleibst für mich die COOLE 😎😎😎 Buisneswomen!😎😎😎😎😎
Das Bild hat sich eingebrannt!😁😁

x 2 #7240

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Das sagst so leicht. Und trotzdem machen sich viele Menschen sorgen um dich! Auch Berechtigt!

Das kann ich ich auch leicht sagen. Wer sind denn die vielen Menschen, die sich um mich Sorgen machen könnten?

Der Rest meiner Familie weiß wie es um mich steht und wie ich darüber denke. Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht regeln, wie es mit mir weiter geht.

x 3 #7241

FoolishHeart
Zitat von Harry_50:
Wer sind denn die vielen Menschen, die sich um mich Sorgen machen könnten?

Ich z.B.

x 4 #7242

K
@Sincerite

Zitat von Sincerite:
Das nicht fühlen ist vermutlich ein Selbstschutz.

Das könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen! Ging/geht mir in gewissen Situationen ganz genauso. Fühl dich gedrückt 🤗

x 3 #7243

D
Zitat von Harry_50:
Das kann ich ich auch leicht sagen. Wer sind denn die vielen Menschen, die sich um mich Sorgen machen könnten? Der Rest meiner Familie weiß wie es ...

Harry, mein lieber!
Es spielt überhaupt keine Rolle, ob das der Rest der Familie weiß, wie es um dich steht!
Die machen sich trotzdem Sorgen!
Das liegt in der Natur einer Familie!🙏🙏🙏🙏

x 5 #7244

Harry_50
Zitat von FoolishHeart:
Ich z.B.

das ehrt dich. Aber warum, machst du dir Sorgen um mich?

x 1 #7245

A

x 4