21364

Gefühl des Tages

FoolishHeart
@Harry_50 Weil Freunde das eben tun 🙂

x 2 #7246

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Harry, mein lieber! Es spielt überhaupt keine Rolle, ob das der Rest der Familie weiß, wie es um dich steht! Die machen sich trotzdem Sorgen! Das liegt in der Natur einer Familie!🙏🙏🙏🙏

Ich habe meiner Familie schon vor vielen Jahre versucht zu erklären, dass ich ein Risikopatient bin.

Ich habe ihr erklärt, dass das Leben nach einer e - Funktion verläuft. Von der Geburt (0 - Punkt) bis zum Scheitelpunkt. Von nun an geht es bergab Achtung Ironie . Das heißt vom Scheitelpunkt bis ans Lebebensende. Also braucht sich niemand Sorgen zu machen. Es sei denn, man hat Angst vor dem Tod.

Ich werde gleich zu meiner HÄ fahren, um mir anzuhören, was der Check up ergeben hat.

x 1 #7247

A

Gefühl des Tages

x 3

Harry_50
Zitat von FoolishHeart:
@Harry_50 Weil Freunde das eben tun 🙂

Das ist richtig. Aber bitte tut nicht so, als ob ich in den letzten Atemzügen liege. Ich habe 2 tödliche Krankheiten in mir und das weiß meine Tochter . Eine davon ist zur Zeit nicht heilbar.

Da ich diese Krankheit von meiner Mutter vererbt bekam und ich ihr Sterben mit ansehen konnte (musste), konnte ich mich damit arrangieren.

x 2 #7248

D
@Harry_50
Zitat von Harry_50:
versucht zu erklären

Richtig!

Zitat von Harry_50:
Also braucht sich niemand Sorgen zu machen. Es sei denn, man hat Angst vor dem Tod.

Wenn alles so einfach wäre?!

Zitat von Harry_50:
Ich werde gleich zu meiner HÄ fahren, um mir anzuhören, was der Check up ergeben hat

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Fühl dich herzlichst gedrückt!

x 1 #7249

Harry_50
Bin von meiner HÄ zurück. Nierenwerte slnd daneben. Liegt daran, dass ich zu wenig trinke und am Schmerzmittel. Der Entzündungswert ist zu hoch liegt an der Osteomyelitis. Das EKG hat ihr nicht gefallen. Sie wollte wissen, ob das schon immer so war. Ich hatte ihr gesagt, dass ich schon in den 1980zigern Probleme mit dem Herz hatte, aber nie etwas festgestellt wurde. Selbst die LHK - Untersuchung hatte 2023 nichts ergeben. war alles altersentsprechend. Also kein Grund sich Sorgen zu machen .

Munter bleiben. Winkendes Gesicht

x 4 #7250

FoolishHeart
Bin auch wieder da. Papierkram ist soweit erledigt. Leider war nur ein Vertretungsarzt da. Meine HÄ ist gleichzeitig NÄ und war im Einsatz.
Aber vor der Angio (am Do/Fr) wäre eine Neumedikamentierung ohnehin nicht sinnvoll. Kläre ich alles nächste Wo ab, nach der Klinik, wenn sie wieder da ist. Das halte ich auch noch durch...

x 4 #7251

K
Gerädert...

x 2 #7252

T
Wenn du denkst, es geht bergauf, und dann wirst du mitten in der Nacht wieder wach... und dabei hatte ich echt das gute Gefühl, wieder schlafen zu können... - ja, mit Hilfe von Tabletten, die mir meine Therapeutin ans Herz gelegt hat. Aber das Gedankenkarussell macht sich auf in eine Extra-Runde – vielen Dank dafür...

Vielleicht liegt es am Wetter, vielleicht habe ich mir selbst etwas vorgemacht... Und jetzt sitze ich hier wieder, wie schon vor wenigen Tagen oder Wochen, und habe das Gefühl, ich stehe wieder ganz am Anfang. Ein ganz tolles Gefühl...

Ist wohl so: Mit 50 liebt man anders als mit 20. Du denkst, du kommst an, und dann fällst du – aber eben tiefer. Das Aufstehen ist einfach schwieriger und der Mut, in die Zukunft zu blicken, ist eben nicht mehr ganz so stark wie früher. Der Prozess zu lernen, alleine zu sein, ist wahnsinnig schwierig...