21421

Gefühl des Tages

BunteKatze
Ich bin allein aber nicht einsam… trotzdem ist auch allein sein manchmal traurig 😞

x 4 #7261

D
@TaNF
Ja, alleine zu leben fällt nach einer langen Beziehung schwer. Ich mach es gerade durch. Ich habe mehr als die letzen 40 Jahre nicht alleine gelebt. 36 Jahre davon in einer Ehe. Und auf einmal, rumms, mit nur 2 Wochen Vorwarnung, alleine. Die stille in dem Haus ist ohrenbetäubend. Und immer wieder bleibt mein Blick auf die ganzen Sachen die Sie auf ihrem Umzug in's Glück (neue Wohnung, neue Liebe) zurückgelassen hat. Ich bring' es nicht fertig sie wegzuschmeißen

x 4 #7262

A

Gefühl des Tages

x 3

D
@Sincerite

Mir hat mal jemand gesagt, dass es sehr viel Mut braucht sein Leben zu beenden. Auch wenn es einem heute bei unheilbaren Krankheitsverläufen leichter gemacht wird. Es sei denn du lebst in den USA. Da gehen sogenannte 'Christen' auf die Straße um gegen entsprechende Gesetzesänderungen zu kämpfen. So nach dem Motto: 'Es ist nicht deine Entscheidung, es ist Sünde, Gott wird entscheiden wann er dich von deinen Qualen erlöst'. Sind die Gleichen die 'Gott hasst dich weil du gleichgeschlechtlich1 bist' brüllen.

x 2 #7263

M
Zitat von DNACHIP:
Und immer wieder bleibt mein Blick auf die ganzen Sachen die Sie auf ihrem Umzug in's Glück (neue Wohnung, neue Liebe) zurückgelassen hat. Ich bring' es nicht fertig sie wegzuschmeißen

Aufmunternde Emojis

x 1 #7264

S
Zitat von DNACHIP:
Mir hat mal jemand gesagt, dass es sehr viel Mut braucht sein Leben zu beenden. Auch wenn es einem heute bei unheilbaren Krankheitsverläufen leichter gemacht wird. Es sei denn du lebst in den USA.

Wie kommst du darauf?

S
Zitat von DNACHIP:
Mir hat mal jemand gesagt, dass es sehr viel Mut braucht sein Leben zu beenden.

Die Aussage halte ich für sehr problematisch - und ich glaube auch nicht daran...
...ich denke es ist eine Tat der Verzweiflung, weil man keinen Ausweg mehr sieht.

x 2 #7266

K
@Sincerite

Zitat von Sincerite:
Es ist immer so: einen muss es interessieren, einer reicht.

Zitat von Sincerite:
Ich vertraue meiner Seele, sie kennt den Weg.

Sincerite, ich danke dir von Herzen für diese beiden Sätze! 🤗

x 2 #7267

K
Zitat von Schnuddel74:
.ich denke es ist eine Tat der Verzweiflung, weil man keinen Ausweg mehr sieht.

Da bin ich auch absolut überzeugt von...

x 2 #7268

Charming
Angespannt 😟

x 1 #7269

T
Immer noch neben der Spur... 😞 ein auf und ab der Gefühle...

A

x 4