22075

Gefühl des Tages

S
Zitat von Liv225:
Mein kleiner Sohn hat Mobbing Sorgen am Gym.

Möchtest du etwas darüber erzählen?

• x 2 #7441

Liv225
Zitat von Ameise_78:
Fühl dich umarmt, liebe @Liv225. 🫂❤ Das ist viel.😔 Bestimmt wird sich alles lösen lassen. Mobbing ist sehr ...

Danke Dir.🫂
Ja, da hast Du recht:/
Er hatte das schon mal ( ist halt ruhig, kein Fußballer, teilt nicht mit Schimpfwörtern aus) vor drei Jahren. Da hat die JAS geholfen und - die „schlimmen Jungs“ blieben sitzen.
Zwei Jahre Ruhe und nun wieder. Das Team am Gym ist toll, ich hoffe, es regelt sich bald.

• x 4 #7442

A

Gefühl des Tages

x 3

AnnLotta
Zitat von Liv225:
Und zur eigentlichen Überschrift „Gefühl des Tages“ Traurig und sorgenvoll 😢 Ich hab wegen meines Vaters sehr viel telefoniert und ...

Oh nee, das ist viel zu viel auf einmal 🤗

Ich drücke feste die Daumen🍀, dass du das alles gut gemeistert bekommst ohne dass dich die Welle überrollt. 🤗

Mobbing ist echt sch....... 😪Gib deinem Sohn auch einen dicken Drücker von mir.
Und du weißt ja, hier sind immer offene Öhrchen für dich bereit 🫠

• x 2 #7443

Harry_50
Zitat von Liv225:
Mein kleiner Sohn hat Mobbing Sorgen am Gym. Da kümmere ich mich morgen. (Hat er erst vorhin erzählt)

Hoffentlich wird er dann nicht noch mehr gemoppt.

• x 1 #7444

ElGatoRojo
Klopp kümmert sich 10 Minuten vor Spielbeginn lieber um die Presse als um seine Spieler. Ich beginne sogar Nagelsmann zu vermissen.

• x 2 #7445

Liv225
@Harry_50

Den Gedanken hatte ich beim ersten Mal auch.
Wenn die JAS das aber gut macht, dann ist es nicht so.
Dann ist es echte Hilfe.

• x 3 #7446

Ameise_78
Hoffnung hat sich zerschlagen, Gefühl des Tages: krank. 🫤

• x 3 #7447

Liv225
Ach @Ameise_78
🤗🫂🤗

Das tut mir so Leid.
Woran liegt es, wenn Du schreiben magst?

Ich denk an Dich 🍀🌼

• x 3 #7448

AnnLotta
Zitat von Ameise_78:

Geht es dir gesundheitlich wieder schlechter, liebe Ameise? 🤗

• x 3 #7449

Ameise_78
Liebe @Liv225 & liebe @AnnLotta meine Tochter war die ganze Woche mit einem Infekt zu Hause... den hab ich jetzt wohl auch.😔
Mache jetzt erstmal einen Covidtest.😪

• x 2 #7450

Liv225
🍀🍀🍀🍀🤗

• x 2 #7451

Harry_50
Zitat von Ameise_78:

Liebe Ameise 🌺 ,

wenn du so schnell von anderen angesteckt wirst, ist bestimmt dein Immunsystem geschwächt.

Ich wünsch dir eine schnelle Genesung. 🌻🌻

• x 1 #7452

Ameise_78
Zitat von Harry_50:
wenn du so schnell von anderen angesteckt wirst, ist bestimmt dein Immunsystem geschwächt.

Lieber Harry, das ist nach Covid leider normal und hält im Schnitt bis zu 2 Jahre nach der Infektion an.😪 Ergebnisse neuer medizinischer Studie... liegt an persistierenden Entzündungen auf den Schleimhäuten. Es gibt auch schon die ersten (Studien)Versuche, dies gezielt medikamentös zu bekämpfen... mal abwarten was dabei rauskommt.😔

Zitat von Harry_50:
Ich wünsch dir eine schnelle Genesung.

Ich danke dir! 🫂❤

• x 1 #7453

AnnLotta
Zitat von Ameise_78:
Liebe @Liv225 & liebe @AnnLotta meine Tochter war die ganze Woche mit einem Infekt zu Hause... den hab ich jetzt wohl auch.😔 ...

Ach mensch, liebe Ameise 🤗, was für ein Mist 🤗🤗🤗

Ich drücke die Daumen 🍀, dass es kein Covid ist, und du, trotz deines schwachen Immunsystems, es gut überstehst. 🍀🍀🍀🤗🤗🤗

• x 2 #7454

Ameise_78
Vielen Dank liebe @AnnLotta. 🤗❤

• x 1 #7455

A

x 4