22466

Gefühl des Tages

Charming
Das Leben ist kein Ponyschlecken 🐎🐎 Schnell flüchtender Smiley

• x 2 #7456

Liv225
Liebe @Ameise_78

Weißt Du, was Du gerade hast? Wenn Du’s erzählen magst… und kommst zurecht.
Das hoffe ich so sehr. 🤗🌼🫂

• x 2 #7457

A

Gefühl des Tages

x 3

Harry_50
Fühle mich schlapp und habe schon Fieber. Da ich keine Erkältungssymptome zeige, kann es nur von der Entzündung von Fuß sein.

• x 2 #7458

Liv225
Zitat von Harry_50:
Fühle mich schlapp und habe schon Fieber. Da ich keine Erkältungssymptome zeige, kann es nur von der Entzündung von Fuß sein.

Pass auf Dich auf.🤗
nicht dass es eine Blutvergiftung ist …

Ich hoffe, Du hast Hilfe 🍀

• x 3 #7459

Harry_50
Zitat von Liv225:
Pass auf Dich auf.🤗 nicht dass es eine Blutvergiftung ist … Ich hoffe, Du hast Hilfe 🍀

Ich glaube nicht, dass es eine Blutvergiftung ist, dann müsste das Fieber bestimmt höher sein. Merkwürdig ist, dass mir so ein Mist meistens dann passiert, wenn die Ärzte keine Sprechstd. mehr haben.

Da mir aber auch sehr warm ist, T - Shirt ist schon nassgeschwitzt, deutet es aber doch auf eine Erkältung hin. Ich werde mir mal ein Kältepack auf dss Sprunggelenk legen.

• x 3 #7460

Harry_50
Zitat von Liv225:
Pass auf Dich auf.🤗 nicht dass es eine Blutvergiftung ist … Ich hoffe, Du hast Hilfe 🍀

Nachtrag:

Ich habe vermutlich den Übeltäter gefunden. Es hat sich wieder mal eine Haut auf der Wunde gebildet. Dadurch konnte das Sekret nicht abfliessen und die Entzündung stieg an. Sichtbar an der Rötung der Haut um die Wunde herum. Zudem stieg auch der Schmerz an, weil das Sekret auf die drückt. Ich hoffe, dass es das war, sonst bleibt morgen nur noch der Bereitschaftsdienst.

• x 7 #7461

Harry_50
Zitat von Harry_50:
Korrektur;

Zudem stieg auch der Schmerz an, weil das Sekret auf die Nerven drückt. Ich

Ameise_78
Mensch @Harry_50... mach keine Sachen. 🫤 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen... wenn eine Wunde Ärger macht... ab zum Arzt. 👍 Und lieber heute als morgen. Auch wenn es unbequem ist. 😕

Mein Gefühl des Tages... starke Halsschmerzen, grippig/fiebrig 🫩
Morgen nächster Covid Test... Töchterchen hatte den Infekt ohne Halsschmerzen und Fieber... sowas riecht mir immer verdächtig nach Covid... sonst laufen die Infekte nämlich meist ähnlich durch, nur bei Covid äußert sich das hier innerhalb der Familie immer sehr unterschiedlich. Da hat der Eine Fieber, der Andere nicht, der eine Husten, der Andere nicht - dasselbe mit Halsschmerzen. Die Tests waren dann trotzdem alle positiv. 🫤
Aber mal abwarten jetzt. 🫩

• x 3 #7463

Error
Ich wünsche Euch gute Besserung 🍀
Es tut mir leid, dass es Euch gerade nicht so gut geht.

Stay strong 💪

• x 3 #7464

Ameise_78
@Error
Ganz lieben Dank! 🤗

• x 2 #7465

AnnLotta
@Ameise_78
Zitat von Ameise_78:
...Aber mal abwarten jetzt. 🫩

Liebe Ameise 🌸, ich wünsche dir ganz schnelle Besserung der Symptome 🤗
Macht es aufgrund deiner Vorerkrankung einen Unterschied, ob es eine Erkältung oder Covid ist? 🤗

• x 3 #7466

AnnLotta
Zitat von Harry_50:

Gute Besserung, lieber Harry 🌸

• x 3 #7467

Liv225
Liebe @Ameise_78

Ach Mensch, muss das nun auch noch sein. ://

Schnell gute Besserung und hoffentlich nur ein milder Verlauf.
🍀🤗🍀

• x 3 #7468

Ameise_78
Liebe @AnnLotta,
vielen Dank. 🤗

Zitat von AnnLotta:
Macht es aufgrund deiner Vorerkrankung einen Unterschied, ob es eine Erkältung oder Covid ist?

Ja schon. 🥹
Kann nur beten, dass es nicht nochmal Covid ist. Ohne dieses Mistzeug könnte ich ein relativ normales Leben führen.😔

• x 3 #7469

Ameise_78
Danke dir sehr, liebe @Liv225 🤗❤

• x 2 #7470

A

x 4