22466

Gefühl des Tages

Harry_50
Zitat von Error:
Ich wünsche Euch gute Besserung 🍀 Es tut mir leid, dass es Euch gerade nicht so gut geht. Stay strong 💪

❤ lichen Dank, Error ☺ .

• x 2 #7471

Harry_50
Zitat von AnnLotta:
Gute Besserung, lieber Harry 🌸

❤ lichen Dank, AnnLotta 🌺

• x 1 #7472

A

Gefühl des Tages

x 3

Error
Zufrieden mit mir selbst Verlegenes Gesicht

Habe im Job vor kurzem ein, für mich relativ neues Thema bekommen und musste mich adhoc da reindenken und es alleine weiter pushen.
Dachte erst, ohje Geschocktes Gesicht

Aber der Hirnkasten da oben funktioniert noch, es läuft und wird wohl schneller fertig, als erwartet.
Möchte nicht angeben, aber ich bin gerade schon etwas stolz auf mich und ich habe einen äußerst kompetenten, externen Berater an meiner Seite.

Es ist diesmal echt schön, einen technischen ASP (Ansprechpartner) zur Seite zu wissen, der mich und unsere Anforderungen direkt versteht. Daumen hoch
Das letzte Mal, als ich so adhoc arbeiten konnte, liegt viele Jahre zurück.

Projektarbeit ist halt so, erst wird monatelang konzeptioniert, jeder senft, will aber selber nix tun - und wenn alles geklärt ist, muss es am besten gestern umgesetzt sein... ASAP (as soon as possible) war gestern.

• x 5 #7473

Harry_50
Das Fieber ist schon leicht gesunken und der Druck und Schmerz im Sprunggelenk sin weg.

• x 6 #7474

Charming
Bitte nicht wieder von Praktiken schreiben, was du mit deiner Wunde gemacht hast 😳😳

Trau mich gar nicht, hier zu lesen 😱

Ich wünsche dir gute Besserung 💐

• x 3 #7475

Liv225
@Error
Sehr cool.
Und man darf auch stolz auf sich selbst sein. 🤗

Ich bin’s aus der Ferne.

• x 3 #7476

Harry_50
Zitat von Charming:
Bitte nicht wieder von Praktiken schreiben, was du mit deiner Wunde gemacht hast 😳😳 Trau mich gar nicht, hier zu lesen 😱 Ich wünsche dir gute Besserung 💐

❤ lichen Dank, liebe Charming 🌺 .

AnnLotta
@Ameise_78
Zitat von Ameise_78:
Ja schon.
Kann nur beten, dass es nicht nochmal Covid ist. Ohne dieses Mistzeug könnte ich ein relativ normales Leben führen.

🍀🍀🍀🤗🤗🤗🤗

• x 3 #7478

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Mensch ... mach keine Sachen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen... wenn eine Wunde Ärger macht... ab zum Arzt. Und lieber heute als morgen. Auch wenn es unbequem ist.

Mein Gefühl des Tages... starke Halsschmerzen, grippig/fiebrig 🫩
Morgen nächster Covid Test... Töchterchen hatte den Infekt ohne Halsschmerzen und Fieber... sowas riecht mir immer verdächtig nach Covid... sonst laufen die Infekte nämlich meist ähnlich durch, nur bei Covid äußert sich das hier innerhalb der Familie immer sehr unterschiedlich. Da hat der Eine Fieber, der Andere nicht, der eine Husten, der Andere nicht - dasselbe mit Halsschmerzen. Die Tests waren dann trotzdem alle positiv.
Aber mal abwarten jetzt. 🫩

Ich bete zu Gott, dass es bei dir kein Covid ist.

Bei mir weiss ich nicht voran ich bin. Mal habe ich leichtes Fieber und 3 Std. später ist alles wieder gut. Nur der Kreislauf macht mir Sorgen. BD 84/75 Puls 104.

• x 1 #7479

Ameise_78
Mensch @Harry_50 😟
Mir wäre wirklich wohler wenn du einen Arzt drauf schauen lassen würdest. Blutdruck 85 hatte ich nach den ersten Covid Infektionen jahrelang 🫣 (unschön, aber den hohen seit dem letzten Covid finde ich ekliger 🙈) - nur der kleine Abstand... 85 zu 75... magst du nicht wirklich lieber einen Notarzt rufen? Das System dankt es dir nicht, wenn du wegkippst, und deine Familie und wir brauchen dich doch noch. 🥹🤗
Gerade wenn du eine Wundinfektion vermutest... gib dir einen Ruck.🙏

Zitat von Harry_50:
Ich bete zu Gott, dass es bei dir kein Covid ist.

Ich danke dir so sehr. 🥹🤗❤

• x 3 #7480

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Mensch
Mir wäre wirklich wohler wenn du einen Arzt drauf schauen lassen würdest. Blutdruck 85 hatte ich nach den ersten Covid Infektionen jahrelang (unschön, aber den hohen seit dem letzten Covid finde ich ekliger ) - nur der kleine Abstand... 85 zu 75... magst du nicht wirklich lieber einen Notarzt rufen? Das System dankt es dir nicht, wenn du wegkippst, und deine Familie und wir brauchen dich doch noch.
Gerade wenn du eine Wundinfektion vermutest... gib dir einen Ruck.

Mir wurde vor kurzem Blut abgenommen. Der Entzündungswert lag mit 6 nur leicht über den Höchstwert mit 5. Da sah die Rötung schlimmer aus

Mal hören, was mir mein Reha - Berater von der BG zu sagen hat. Dermüsste eigentlich noch diesen Monat zu mir kommen. Die OÄ aus der Ambulanz hat der BG ja in ihrem D - Arztbericht mitgeteilt, welche Massnahmen erforderlich sind. An erster Stelle steht eine OP mit anscliessender Reha. Zur OP müsste ich wahrscheinlich nach Hamburg in die BG - Klinik.

Ameise_78
Zitat von Harry_50:
Mir wurde vor kurzem Blut abgenommen. Der Entzündungswert lag mit 6 nur leicht über den Höchstwert mit 5. Da sah die Rötung schlimmer aus

Ich glaube man kann das nicht zwingend nur an der Rötung festmachen, @Harry_50 😟 und erhöhte Werte sind im Zusammenhang mit schlechtem Allgemeinbefinden ja nicht wirklich gut... sollte es morgen nicht besser sein, gib dir doch bitte einen Ruck. 🤗
Wir brauchen dich noch! 🤗
Ich hoffe wirklich sehr, dass es sich von selbst bessert🙏 aber falls nicht, lass es nicht darauf ankommen.

Meine Mutter ist mal fast an einer äußerlich total unscheinbaren Infektion am Fuß eingegangen. Drei Kliniken schickten sie weg - die vierte nahm sie sofort auf und verpasste ihr fast zwei Wochen intravenös AB! Das holte sie zurück unter die Lebenden!
Ich bin daher immer sehr skeptisch, wenn solche Sachen nicht behandelt werden. Meine Mutter war an SO vielen Stellen damit, an denen sie keine Hilfe bekam. Darunter zwei sehr renommierte Kliniken, wo man es hätte besser wissen müssen...
Drücke ganz fest die Daumen, dass dir da irgendwie noch geholfen wird, lieber Harry! 🥹🤗

• x 2 #7482

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Meine Mutter ist mal fast an einer äußerlich total unscheinbaren Infektion am Fuß eingegangen. Drei Kliniken schickten sie weg - die vierte nahm sie sofort auf und verpasste ihr fast zwei Wochen intravenös AB! Das holte sie zurück unter die Lebenden!
Ich bin daher immer sehr skeptisch, wenn solche Sachen nicht behandelt werden. Meine Mutter war an SO vielen Stellen damit, an denen sie keine Hilfe bekam. Darunter zwei sehr renommierte Kliniken, wo man es hätte besser wissen müssen...
Drücke ganz fest die Daumen, dass dir da irgendwie noch geholfen wird, lieber Harry!

So eine Geschichte kenne ich von meiner Frau auch. Sie hatte sich eine Wundrose eingfangen. Ihr Arzt hatte dass nicht erkannt und es für Thrombose gehalten und ihr die Spritzen verordnet. Da sie zum Hautarzt musste, wurde durch ihn zufällig

entdeckt, dass es eine Wundrose war und ihr Hausarzt ( Internist ) sie falsch behandelt hatte. Ich musste zu Haus ein Bettlaken zerscneiden und in einer Flüssigkeit einige Min. aufkochen lassen. Dann musste ich es um ihr Bein wickeln. Nebenbei hatte sie im TV eine Bericht von einem Mann gesehen, der beinahe an der Wundrose gestorben wäre. Die Bakterien hatten schon einen Teil von seinem Herzen zerstört.
Ihr war beim Hautarzt schlecht geworden und musste sich erbrechen. Sie hatte es nich bis auf die Toilette geschafft. Der Hautarzt sagte, dass typisch für eine Wundrose sei.

Mein Vertrauen in Ärzte ist nahezu bei 0. Der OÄ aus der Ambulanz kann ich vertrauen. Sie hatte mir schon viel geholfen und für mich viel erreicht. von ihr würde ich mich operieren lassen. Das KH darf diese Art OP's nicht ausführen und ich müsste nach Hannover oder Hamburg.

AnnLotta
Guten Morgen @all
Guten Morgen Harry_50

Harry, ich hoffe es geht dir besser. 🌸

• x 2 #7484

AnnLotta
@Liv225

Liebe Liv 🌸,

konntest du mit deiner Mail an die Schule etwas erreichen? 🤗

• x 2 #7485

A

x 4