Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9243
Zitat von Error:Ich wünsche Euch gute Besserung 🍀 Es tut mir leid, dass es Euch gerade nicht so gut geht. Stay strong 💪
❤ lichen Dank, Error ☺ .
Harry_50
Mitglied
Zitat von Error:Ich wünsche Euch gute Besserung 🍀 Es tut mir leid, dass es Euch gerade nicht so gut geht. Stay strong 💪
Harry_50
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Gute Besserung, lieber Harry 🌸
Error
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Charming
Mitglied
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Charming:Bitte nicht wieder von Praktiken schreiben, was du mit deiner Wunde gemacht hast 😳😳 Trau mich gar nicht, hier zu lesen 😱 Ich wünsche dir gute Besserung 💐
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ja schon.
Kann nur beten, dass es nicht nochmal Covid ist. Ohne dieses Mistzeug könnte ich ein relativ normales Leben führen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Mensch ... mach keine Sachen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen... wenn eine Wunde Ärger macht... ab zum Arzt. Und lieber heute als morgen. Auch wenn es unbequem ist.
Mein Gefühl des Tages... starke Halsschmerzen, grippig/fiebrig
Morgen nächster Covid Test... Töchterchen hatte den Infekt ohne Halsschmerzen und Fieber... sowas riecht mir immer verdächtig nach Covid... sonst laufen die Infekte nämlich meist ähnlich durch, nur bei Covid äußert sich das hier innerhalb der Familie immer sehr unterschiedlich. Da hat der Eine Fieber, der Andere nicht, der eine Husten, der Andere nicht - dasselbe mit Halsschmerzen. Die Tests waren dann trotzdem alle positiv.
Aber mal abwarten jetzt.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich bete zu Gott, dass es bei dir kein Covid ist.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Mensch
Mir wäre wirklich wohler wenn du einen Arzt drauf schauen lassen würdest. Blutdruck 85 hatte ich nach den ersten Covid Infektionen jahrelang (unschön, aber den hohen seit dem letzten Covid finde ich ekliger ) - nur der kleine Abstand... 85 zu 75... magst du nicht wirklich lieber einen Notarzt rufen? Das System dankt es dir nicht, wenn du wegkippst, und deine Familie und wir brauchen dich doch noch.
Gerade wenn du eine Wundinfektion vermutest... gib dir einen Ruck.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Harry_50:Mir wurde vor kurzem Blut abgenommen. Der Entzündungswert lag mit 6 nur leicht über den Höchstwert mit 5. Da sah die Rötung schlimmer aus
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Meine Mutter ist mal fast an einer äußerlich total unscheinbaren Infektion am Fuß eingegangen. Drei Kliniken schickten sie weg - die vierte nahm sie sofort auf und verpasste ihr fast zwei Wochen intravenös AB! Das holte sie zurück unter die Lebenden!
Ich bin daher immer sehr skeptisch, wenn solche Sachen nicht behandelt werden. Meine Mutter war an SO vielen Stellen damit, an denen sie keine Hilfe bekam. Darunter zwei sehr renommierte Kliniken, wo man es hätte besser wissen müssen...
Drücke ganz fest die Daumen, dass dir da irgendwie noch geholfen wird, lieber Harry!
AnnLotta
Mitglied
AnnLotta
Mitglied