22466

Gefühl des Tages

Aiyla
Ich schreibe es im Sinne des ursprünglichen Threads, d.h. ohne meine Gefühle zur Diskussion stellen zu wollen:
Erschöpft und traurig

• x 5 #7486

Liv225
Guten Morgen liebe @AnnLotta

Lieb, dass Du fragst.
Mit dem Klassenlehrer hab ich etwas
hin und her geschrieben. Der hat es schon im Blick, die Sitzordnung verändert…Der ist echt lieb, hatte der mittlere schon. Am Gym hat der Klassenlehrer nur nicht so viele Stunden.
Die JAS hat noch nicht geschrieben, hab ich am Freitag auch nicht unbedingt erwartet.

Aber es geht was vorwärts. Das beruhigt auch Sohn.

UND liebe @all
Habt ein entspanntes, schönes Wochenende/Feiertag ☀🌼

• x 4 #7487

A

Gefühl des Tages

x 3

S
Schon wieder ein Tag zum Ausfüllen. Ich habe meinen ureigenen Weg noch nicht gefunden.

• x 7 #7488

PapaEmeritus
Ich überlege ob ich heute einen kleinen Ausflug inklusive Fußballspiel mache. Würde zeitlich passen, um 6 bin ich bei der Mutter zum Abendessen eingeladen. Tatsächlich hält sich meine Lust aber in Grenzen, und ich müsste einen Weg nehmen, der mich am Wohnort meines Forengrunds vorbei führt. Mal schauen.

• x 6 #7489

Ta-lia
@PapaEmeritus oft ist es der Weg, der uns daran hindert, eine tolle Zeit zu haben oder schöne neue Erinnerungen zu schaffen. Fahr einfach ganz schnell am Forengrund vorbei. Augen geradeaus, kein Seitenblick. Wie ein Pflaster, ganz schnell abreißen! Du wirst sehen, es lohnt sich. Einfach machen und atmen. Mehr muss gar nicht.

Ich fühle mich heute wie ein Schiff auf rauer See. Was eigentlich ganz schön ist, solange ich den Kahn aufrecht halten kann. 🙃

• x 6 #7490

Liv225
@PapaEmeritus
Wenn Du auf das Ziel Lust hast, sage ich auch: fahre vorbei.

Ich war letztens im Zug, wo ich weiß, dass ist genau die Zeit wo der Mensch auch unterwegs ist auf dem Heimweg. Bissl ungutes Herzklopfen. Gesehen hab ich ihn nicht. Und wenn… so what.
Sei tapfer. DEIN Leben. 🤗

@Ta-lia
Das Bild mit dem Schiff hab ich Manchmal im Traum. Manchmsl gehe ich unter, dann wache ich zum Glück auf.

Aber Du trotzt dem Sturm und segelst in ruhigere Gefilde. 🤗

• x 5 #7491

PapaEmeritus
@Liv225

Tatsächlich hat sich das gerade erledigt, da das Spiel am 4.10 ist, und das ist morgen. Zum Glück hab ich nochmal geschaut, sonst wäre ich wahrscheinlich sinnloserweise los 😆
Morgen kann ich aber eh nicht, da hab ich selbst Spiel, und würde das dann zeitlich nicht schaffen.

• x 3 #7492

Harry_50
Zitat von AnnLotta:
Guten Morgen @all Guten Morgen Harry_50 Harry, ich hoffe es geht dir besser. 🌸

Guten Morgen liebe AnnLotta 🌺 ,

ja, mir geht es heute Morgen wieder besser. Das Fieber ist weg. ☺

• x 6 #7493

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben 🌺 ,

mir geht es heute Morgen viel besser als gestern. Das Fieber ist weg. Es sind eben nur noch leichte Schmerzen vorhanden. Aber da brauche ich noch kein Schmerzmittel zu nehmen. Wenn es so bleibt, wie es im Augenblick ist, würde ich sagen, mir geht es gut. Winkendes Gesicht

• x 6 #7494

Ameise_78
Wie schön, lieber @Harry_50 🤗
Das erleichtert mich sehr!☺

• x 5 #7495

Liv225
Liebe @Ameise_78

Und Du selber? Kannst Du aushalten?
Wahrscheinlich bist Du auf der Couch oder im Bett?
🫂🤗🌼

• x 3 #7496

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Wie schön, lieber @Harry_50 🤗 Das erleichtert mich sehr!☺

Guten Morgen liebe Ameise 🌺 ,

das hast du sehr lieb geschrieben 💐 .

Denke daran, Unkraut vergeht nicht. Ich habe schon schlimmere Situation er - und überlebt. Da hatte ich aber auch ein Ziel vor Augen. Das ist und war der Unterschied zu meiner derzeitigen Situation.

• x 3 #7497

Ameise_78
Zitat von Liv225:
Liebe @Ameise_78 Und Du selber? Kannst Du aushalten? Wahrscheinlich bist Du auf der Couch oder im Bett? 🫂🤗🌼

Es geht so, liebe @Liv225 ❤
Bin im Bett 🥹
Und hätte eigentlich so viel anderes vor gehabt. 🙈

Zitat von Harry_50:
Da hatte ich aber auch ein Ziel vor Augen. Das ist und war der Unterschied zu meiner derzeitigen Situation.

Und wenn du es dir jetzt zum Ziel machst, noch möglichst lange für deine Kinder & Enkelkinder da zu sein..? 🥹
Meine Oma hat das nach dem Tod meines Opas (den sie über alles liebte) gemacht... und hält seit fast 20 Jahren durch. (Sie ist 94...)
Sie hat fast 60 Jahre mit meinem Opa verbracht und es war wahre, tiefe Liebe. Sie vermisst ihn jeden einzelnen Tag. Dennoch sah sie viel Sinn darin, für die Familie zu bleiben.
Mein Leben ist auch nicht mehr wirklich lebenswert (und das ist eine massive Untertreibung), aber da ich durch den Tod meines Vaters weiß wie unglaublich brutal es schmerzt, ein Elternteil zu verlieren, ist aufgeben keine Option.🙏 Das kann ich meinen Kindern nicht antun.

• x 4 #7498

Harry_50
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen liebe Ameise 🌺 , das hast du sehr lieb geschrieben 💐 . Denke daran, Unkraut vergeht nicht. Ich habe schon schlimmere Situation er - und überlebt. Da hatte ich aber auch ein Ziel vor Augen. Das ist und war der Unterschied zu meiner derzeitigen Situation.

Wie geht es dir heute? Ich hoffe, dass es bei dir nur eine Erkältung ist. Die sind aber bei uns geschwächten Personen auch nicht ungefährlich.

Der Hausarzt meiner Frau hatte uns darüber informiert, wie wir uns verhalten sollen, wenn bei ihr Anzeichen einer Erkältung zu erkennen seien.

• x 1 #7499

Liv225
Zitat von Ameise_78:
Und hätte eigentlich so viel anderes vor gehabt.

Jaaa 😢und es ist einfach ungerecht, dass Du, wo Du so kämpfst und Dir Lebensqualität zurückgeholt hast, nun wieder zurückgeworfen wirst.
Wie heißt es „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“… das könnte Dich mal wirklich einfach in Ruhe lassen.

Ich schick Dir viele gute Gedanken.
♥🍀🤗

Wegen Harry… da unterschreibe ich.

• x 3 #7500

A

x 4