22628

Gefühl des Tages

AnnLotta
Liebe Himmelsonne 🌸

So eine Decke habe ich nach der Trennung von meiner Schwester geschenkt bekommen. Fürs Schlafen war mir die bisher" zu viel" aber auch der Couch benutze ich die gerne. Hast du schön beschrieben mit geerdet.

Zitat:
Es sieht innen ein wenig anders in mir aus, als es nach außen scheint. Ich bin mir meiner nicht mehr so sicher, habe mich ein wenig verloren.

Dieses Gefühl begleitet mich auch seit der Trennung. Ich lasse dir mal einen lieben Drücker 🤗 da. Und hoffe, dass wir uns alle wieder finden.

• x 3 #7591

H
@AnnLotta guten Morgen Du Liebe!
Ja, Zuhause habe ich eine normale Daunendecke. Ich habe jetzt jedoch 2 mal unter dieser Gewichtsdecke geschlafen und es war tatsächlich gut.

Ich fühle mit Dir, liebe ALotta. Ich habe bereits sehr viel geschafft seit der Trennung, im Dez werden es 2 Jahre. War oft stark, fröhlich und auch glücklich. Jetzt kam ein hoher beruflicher Stress dazu, das hat es ein wenig zum Kippen gebracht und ich hätte jemanden zum Anlehnen und Kuscheln gebraucht. Nicht nur weiter weg, nicht nur Freunde, sondern jemand ganz nah, der sagt:“Ich trage es mit Dir“! Das fehlt mir!

Und das Bewusstsein, dass ich im Grunde alleine bin. Wie wir alle wohl. Die Illusion der Zweisamkeit ist zerbrochen. Und manchmal ist es verdammt schwer, alles alleine zu tragen, zu entscheiden und zu verantworten.

Ich wünsche allen einen schönen Tag! ❤

• x 7 #7592

A

Gefühl des Tages

x 3

AnnLotta
@Himmelssonne

Zitat:
Ich fühle mit Dir, liebe ALotta. Ich habe bereits sehr viel geschafft seit der Trennung, im Dez werden es 2 Jahre. War oft stark, fröhlich und auch glücklich. Jetzt kam ein hoher beruflicher Stress dazu, das hat es ein wenig zum Kippen gebracht und ich hätte jemanden zum Anlehnen und Kuscheln gebraucht. Nicht nur weiter weg, nicht nur Freunde, sondern jemand ganz nah, der sagt:“Ich trage es mit Dir“! Das fehlt mir!

Und das Bewusstsein, dass ich im Grunde alleine bin. Wie wir alle wohl. Die Illusion der Zweisamkeit ist zerbrochen. Und manchmal ist es verdammt schwer, alles alleine zu tragen, zu entscheiden und zu verantworten

🤗🤗🤗🤗🤗

• x 2 #7593

AnnLotta
Tagesgefühl: Nervös

Für mich geht es morgen in die Reha.

Da dort wohl schlechter Handyempfang ist, sag ich vorsichtshalber jetzt schon mal Tschüss, falls ich euch nicht lesen kann, in den nächsten Wochen. Spätestens Mitte November bin ich wieder da. 😉

Ihr seid eine tolle Truppe. Passt alle gut auf euch auf 🤗

• x 7 #7594

Liv225
Liebe @AnnLotta
Hab eine gute, entspannende Zeit dort, die Dir richtig wohl tut, alle Energiespeicher auflädt, nette Leute um Dich, gutes Essen 🙃

Ich freu mich, wenn Dich lesen trotzdem klappt.
Außer natürlich, Du machst eine Handy-Auszeit.

Ich drück Dich 🤗🌼🤗

• x 4 #7595

AnnLotta
@Liv225

Vielen Dank, liebe Liv 🤗

Nee, freiwillig mache keine Handy-Auszeit 😂

• x 4 #7596

Liv225
Zitat von AnnLotta:
@Liv225 Vielen Dank, liebe Liv 🤗 Nee, freiwillig mache keine Handy-Auszeit 😂

Umso besser für mich/ uns hier 🙃🤗

• x 4 #7597

Harry_50
Zitat von AnnLotta:
Tagesgefühl: Nervös Für mich geht es morgen in die Reha. Da dort wohl schlechter Handyempfang ist, sag ich vorsichtshalber jetzt schon mal Tschüss, falls ich euch nicht lesen kann, in den nächsten Wochen. Spätestens Mitte November bin ich wieder da. 😉 Ihr seid eine tolle Truppe. Passt alle gut auf euch ...

Guten Morgen liebe AnnLotta 🌺 ,

erhol dich gut und tanke neue Kraft auf. Ich wünsche dir eine schöne und strssfreie Zeit in der Reha.

• x 5 #7598

K
Tagesgefühl: ich spüre grad eine generelle und wahnsinnig große Unsicherheit in mir... das kenn ich nicht von mir... und ich will das auch gar nicht kennenlernen!

• x 3 #7599

ZwillingsIch

Harry_50
Zitat von ZwillingsIch:
beruhigt

Liebe Zwillingsich 🌺 , das liest sich gut. ☺

• x 1 #7601

H
Mein Gefühl heute:
Ich stecke fest!
Ich kann nicht zurück und meine nicht nach vorne zu gehen. Aber das stimmt so nicht: ich habe Entscheidungen getroffen (von denen ich aber nicht weiß, ob sie die Richtigen sind), ich bin öfter unterwegs und habe in 2 Tagen einen 12 Stunden Flug vor mir. Ich gehe jetzt schon eine ganze Weile alleine und es erscheint mir, als ob es aktuell noch schwieriger wird, als es zu Beginn bereits war.
Ich möchte nicht alleine bleiben. Aber ich kann nichts erzwingen! Vielleicht werde ich alleine sein und bleiben, ganz alleine. Ich weiß nicht, wie ich damit zurecht kommen soll.

Ich will das so nicht! Ich wehre mich, wohlwissend dass ich es eher annehmen sollte anstatt mich so zu wehren…

A

x 4