22559

Gefühl des Tages

Ameise_78
Fühl dich umarmt lieber @Harry_50 🫂❤
Manche Tage sind einfach hart.😪
Muss besser werden.🙏

• x 2 #7576

B
Irgendwie fühle ich mich gerade nicht so besonders. Aber liegt sehr wahrscheinlich am Schlafmangel 😐

• x 4 #7577

A

Gefühl des Tages

x 3

Ameise_78
@BlueLagoon
Kannst du ein kleines Mittagsschläfchen machen? So ein kurzes Power Napping oder so? 😅 Oder kannst du dann abends nicht mehr einschlafen?

• x 3 #7578

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Fühl dich umarmt lieber @Harry_50 🫂❤ Manche Tage sind einfach hart.😪 Muss besser werden.🙏

🌺 lichen Dank, liebe Ameise. Das alles kam, weil ich alte Kontoauszüge schreddern wollte. Ich fand die Bedienungsanleitung un den Notschlüssel für ihren kleinen Tresor, Erst haabe ich mich darüber gefreut, dann fing der Kummer wieder an, weil ich an ihren Sachen war.

Ich wollte vor einiger Zeit ihr Mailkonto löschen. Das kann ich noch nicht machen, weil sie dort wichtige Unterlagen gespeichert hat. Ich wollte die wichtigen Ordner auf mein Konto übertragen und musste feststellen, dass das nicht geht. Ich kann immer nur ein bestimmte Anzahl an Mails übertragen

• x 2 #7579

B
Zitat von Ameise_78:
@BlueLagoon Kannst du ein kleines Mittagsschläfchen machen? So ein kurzes Power Napping oder so? 😅 Oder kannst du dann abends nicht mehr ...

Ich sitze gerade in der Bahn. Wenn ich jetzt schlafe, dann lässt die Endtstation grüßen. 😬

Ich werde heute Abend einfach versuchen früher einzuschlafen
( klappt bestimmt😇😁)

• x 4 #7580

Ameise_78
Zitat von BlueLagoon:
Ich sitze gerade in der Bahn. Wenn ich jetzt schlafe, dann lässt die Endtstation grüßen.

Oh, ja das wäre dann ungünstig...😂

Zitat von BlueLagoon:
Ich werde heute Abend einfach versuchen früher einzuschlafen

Müsste ich auch ganz dringend... konnte gestern nacht auch nicht einschlafen und fühle mich heute wie gerädert 🫩

• x 4 #7581

Liv225
Ich reihe mich in die Nichtschläfer und Traurigen ein.
Ich habe so zwar viel erledigt, was anstand, aber nichts, was wirklich wichtig ist, am Telefon erreicht.
🫂🌼

• x 5 #7582

Harry_50
Der Bereitschaftsarzt musste mir mal wieder eine Beruhigungsspritze geben. Meine Tochter bleibt noch bei mir, bis ich eingeschlafen bin.

Ich wünsche euch allen eine erholsame 💫🌛Nachtruhe. Schlaft Schlafender Smiley gut und träumt etwas schönes. Winkendes Gesicht

• x 3 #7583

Ameise_78
Ach Mensch, @Harry_50 😢
Hoffentlich schläfst du gut und kannst dich etwas erholen 🤗✨🌛

• x 2 #7584

B
Zitat von Harry_50:
Der Bereitschaftsarzt musste mir mal wieder eine Beruhigungsspritze geben. Meine Tochter bleibt noch bei mir, bis ich eingeschlafen bin. Ich wünsche ...

Schlaf gut lieber @Harry_50 .
Und hoffentlich geht es dir Morgen etwas besser. 🌛

• x 2 #7585

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Ach Mensch, @Harry_50 😢 Hoffentlich schläfst du gut und kannst dich etwas erholen 🤗✨🌛

Liebe Ameise 🌺 , nach so einer Spritze sollte man schnell ein - und lange durchschlafen. Das hatte schon die letzten Mal nicht geklappt. Ich werde wohl gleich einschlafen. Die Lider werden schon schwer. Winkendes Gesicht

• x 1 #7586

Harry_50
Zitat von BlueLagoon:
Schlaf gut lieber @Harry_50 . Und hoffentlich geht es dir Morgen etwas besser. 🌛

❤ lichen Dank, BlueLagoon. 🍻

• x 2 #7587

FoolishHeart

Harry_50
Zitat von FoolishHeart:
@Harry_50 Gute Nacht! Schlaf gut und erhol dich! Müder Smiley Schlafender Smiley Winkendes Gesicht

❤ lichen Dank, FoolishHeart. 🍻

H
Ich liege im Bett - mit einer Gewichtsdecke im fremden, vertrauten Bett. ich glaube, diese gehört meinem Bruder. Ich benutze sie halt heute Nacht. Fühlt sich gar nicht so schlecht an.

Ich möchte mich wieder „erden“, mich in mir sicher fühlen, stark und flexibel. Es sieht innen ein wenig anders in mir aus, als es nach außen scheint. Ich bin mir meiner nicht mehr so sicher, habe mich ein wenig verloren. Atme und beruhige mein Nervensystem.

A

x 4