22464

Gefühl des Tages

AnnLotta
Zitat von Ameise_78:
Gefühl des Abends: erleichtert. Covid Test erneut negativ. Zustand allerdings weiterhin nicht prickelnd. Falls es sich nicht bessert mach ich ...

🍀🍀🍀🍀, liebe Ameise. Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. 🤗

• x 2 #7561

AnnLotta
Zitat von Himmelssonne:
@Ameise_78 Danke liebe Ameise. Im Forum empfinde ich ein wenig verbrannte Erde, aber möchte nicht näher drauf eingehen. Jetzt bin ich hoffentlich ...

Liebe Himmelssonne 🌸,
ich mag und mochte deine Beiträge hier immer sehr gerne lesen und es tut mir leid, dass du dich hier nicht mehr so wohl fühlst. 🤗
Ich hoffe dein Tag morgen, mit den lieben Menschen, macht dir wieder etwas Mut. 🤗

• x 3 #7562

A

Gefühl des Tages

x 3

Aiyla
@Harry_50
Ich bin vermutlich unterdurchschnittlich Musikaffin, dennoch sind auch meine Emotionen manchmal (teilweise absichtlich, teilweise spontan) durch Musik beeinflussbar. Heute z.B. hat mich die Musik herausgeholt aus meiner schwarzen Wolke. Dadurch hatte ich Lust auf Aktivität und sozialen Kontakt. Ich hab mich verabredet, das hat mir weiter Lust aufs Leben gemacht (als ob das andere, nur weil unangenehm, kein Leben wäre, ich fall da auch immer wieder drauf rein). War schön draußen, ich hatte Freude. Und habs hinbekommen, dass auch mein Fuß weniger geschmerzt hat.

Mit Schmerzen und Einschränkungen zu leben ist extrem herausfordernd, das ist nicht vergleichbar. Es braucht die Kunst, sich auch an kleinen Dingen und schönen Begegnungen und Momenten erfreuen zu können. Ich glaube, dass Du die Kunst beherrschst und Dich das oft rettet, kann das sein?

• x 2 #7563

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
@Harry_50 Ach lieber Harry, ja, die letzten Tage waren schwerer als sonst. Da kommt wohl einiges zusammen. Ich hoffe, ich kann es wieder los- und ziehenlassen. Dir wünsche ich möglichst gute Gesundheit…🤗

❤ lichen Dank, liebe Himmelssonne 🌺 ,

ich drücke dir die Daumen 👍👍und wünsche dir einen erholsamen 💫🌛Schlaf.

Harry_50
Zitat von Aiyla:
Mit Schmerzen und Einschränkungen zu leben ist extrem herausfordernd, das ist nicht vergleichbar. Es braucht die Kunst, sich auch an kleinen Dingen und schönen Begegnungen und Momenten erfreuen zu können. Ich glaube, dass Du die Kunst beherrschst und Dich das oft rettet, kann das sein?

Ja, liebe Aiyla 🌺 . Manchmal bekomme ich das hin. Aber oft genug bin ich am Boden zerstört. Im KH 1974 nach meinem Unfall hatte ich das Kämpfen gelernt. Meiner Physiotherapeutin habe ich viel zu verdanken. Sie unterstütze mich, wo es ging. Die Ärzte hatten schon einen Rollstuhl für mich bestellt. Mit dem Gedanken im Rollstuhl zu sitzen konnte und wollte ich mich nicht anfreunden. Nach ca. 6 Wochen konnte ich die Beine wieder bewegen. Die Ärzte sagten, dass das an meiner Mitarbeit lag. Seitdem höre ich mir immer alles mit Gelassenheit an. Wenn es sein muss, wird auch heute gekämpft. Wie jetzt beim Ersorgungsamt.

• x 1 #7565

Aiyla
@Harry_50
Es ist schön, Dich hier im Forum zu wissen. Du bist authentisch, zeigst dass es sich lohnt zu kämpfen. Gibst Gutes weiter, selbst wenn es Dir schlecht geht.

• x 1 #7566

Harry_50
@Aiyla , meine Kraft habe ich aber hauptsächlich aus der Tatsache gewonnen, dass ich Vater wurde. Am 22.08.1974 hatte ich den Arbeitsunfall und mein Sohn wurde am 22.11.1974 geboren. Mein Ziel und senlichsterwunsch war es damals, mit meinem Sohn Fussball zu spielen. Das hat leider nicht geklappt.

• x 1 #7567

Aiyla
@Harry_50
Das ist bedauerlich. Dennoch bin ich mir sicher, dass Du ihm ein guter Vater warst und Deiner Tochter ein guter Vater bist.

Harry_50
Zitat von Aiyla:
@Harry_50 Es ist schön, Dich hier im Forum zu wissen. Du bist authentisch, zeigst dass es sich lohnt zu kämpfen. Gibst Gutes weiter, selbst wenn es Dir schlecht geht.

Liebe Aiyla 🌺 ,

das liegt daran, dass mir im Leben auch oft geholfen wurde. Auch hier im Forum habe ich viel Hilfe bekommen. Da ist es für mich selbstverständlich im Rahmen meiner Möglichkeiten anderen auch zu helfen.

A

x 4