A
Gefühl des Tages
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Gefühl des Abends: erleichtert. Covid Test erneut negativ. Zustand allerdings weiterhin nicht prickelnd. Falls es sich nicht bessert mach ich ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:@Ameise_78 Danke liebe Ameise. Im Forum empfinde ich ein wenig verbrannte Erde, aber möchte nicht näher drauf eingehen. Jetzt bin ich hoffentlich ...
Aiyla
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:@Harry_50 Ach lieber Harry, ja, die letzten Tage waren schwerer als sonst. Da kommt wohl einiges zusammen. Ich hoffe, ich kann es wieder los- und ziehenlassen. Dir wünsche ich möglichst gute Gesundheit…🤗
Harry_50
Mitglied
Zitat von Aiyla:Mit Schmerzen und Einschränkungen zu leben ist extrem herausfordernd, das ist nicht vergleichbar. Es braucht die Kunst, sich auch an kleinen Dingen und schönen Begegnungen und Momenten erfreuen zu können. Ich glaube, dass Du die Kunst beherrschst und Dich das oft rettet, kann das sein?
Aiyla
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Harry_50 Es ist schön, Dich hier im Forum zu wissen. Du bist authentisch, zeigst dass es sich lohnt zu kämpfen. Gibst Gutes weiter, selbst wenn es Dir schlecht geht.