22466

Gefühl des Tages

Harry_50
Zitat von Aiyla:
Ich hab Lust. Lust auf Leben mit allem drum und dran...na also geht doch (zumindest immer mal wieder zwischendrin)

Liebe Aiyla 🌺 ,

ist bei dir die Lust auf Leben einfach so gekommen, oder hast du an etwas Bestimmtes gedacht? Bei mir ist leider das Gegenteil der Fall 😢

• x 1 #7546

Ameise_78
Nur zwei Minuten rumgelaufen, stehe im Schweiß und hab das Gefühl mein Herz versagt. (Tut es nicht, aber es fühlt sich so an - muss man Dysautonomien nicht einfach lieben 🫩)
Aktuelles Gefühl: Es reicht...

• x 6 #7547

A

Gefühl des Tages

x 3

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Nur zwei Minuten rumgelaufen, stehe im Schweiß und hab das Gefühl mein Herz versagt. (Tut es nicht, aber es fühlt sich so an - muss man Dysautonomien nicht einfach lieben 🫩) Aktuelles Gefühl: Es reicht...

Das kenne ich nur zu gut. Nach 10 m und 2 Stufen gehen. falle ich fast um. Ich bin schweißgebadet und muss mich dann duschen und umziehen.

So erging es mir auch im letzten Jahr beim ersten Besuch meiner Frau im KH. Der Pfleger wollte einen Arzt holen, dass ich gleich einen Platz auf der Intensivstation bekommen würde.

• x 1 #7548

Harry_50
Den Tag habe ich so gut wie schmerzlos verbracht und hoffe, dass in der Nacht so bleibt.
Ich werde mich jetzt für meine Schlafender Smiley Kasematte fertig machen,
und 📺 gucken und wünsche euch allen eine 💫🌛angenehme Nachtruhe. Schlafender Smiley Schlaft gut und träumt etwas Schönes. Winkendes Gesicht

• x 4 #7549

FoolishHeart
@Harry_50 Gute Nachti ! Schlaf dann schön Schlafender Smiley Winkendes Gesicht

• x 2 #7550

Harry_50
Zitat von FoolishHeart:
@Harry_50 Gute Nachti ! Schlaf dann schön Schlafender Smiley Winkendes Gesicht

❤ lichenDank, FoolishHeart. Unser Gute Nacht 🍻 .

• x 2 #7551

H
Heute noch einmal hier! Schreibe ja nicht mehr so oft. Obwohl es mir gut tun würde. Aber es gibt ein wenig verbrannte Erde. Das ist traurig.

Mein Gefühl des Tages: Traurigkeit, Verzweiflung, Sehnsucht, Hoffnung! Doch wann, wann?

• x 4 #7552

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Heute noch einmal hier! Schreibe ja nicht mehr so oft. Obwohl es mir gut tun würde. Aber es gibt ein wenig verbrannte Erde. Das ist traurig. Mein Gefühl des Tages: Traurigkeit, Verzweiflung, Sehnsucht, Hoffnung! Doch wann, wann?

Liebe Himmelssonne 🌺 , das liest sich nicht gerade schön 😢 .

• x 1 #7553

Ameise_78
Zitat von Himmelssonne:
Aber es gibt ein wenig verbrannte Erde. Das ist traurig.

Hier?😟 Oder sonst in deinem Leben?😟

Fühl dich umarmt 🫂

• x 2 #7554

Ameise_78
Gefühl des Abends: erleichtert. Covid Test erneut negativ.
Zustand allerdings weiterhin nicht prickelnd. Falls es sich nicht bessert mach ich übermorgen noch einen.

• x 6 #7555

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Gefühl des Abends: erleichtert. Covid Test erneut negativ. Zustand allerdings weiterhin nicht prickelnd. Falls es sich nicht bessert mach ich übermorgen noch einen.

Liebe Ameise 🌺 ,

solche Nachrichten sind Balsam für die Seele. Ich freue mich Für dich. Für übermorgen wünsche ich ganz viel 🍀🍀🍀

• x 2 #7556

Ameise_78
Vielen Dank lieber @Harry_50 🥹🤗

• x 1 #7557

H
@Ameise_78 Danke liebe Ameise. Im Forum empfinde ich ein wenig verbrannte Erde, aber möchte nicht näher drauf eingehen.
Jetzt bin ich hoffentlich gleich müde und werde gut schlafen. Ich freue mich auf morgen, weil ich liebe und mir zum Teil wirklich wertvolle Menschen treffen werde. Das ist schön.

Schlaf gut, liebe Ameise und werde so gesund wie möglich!🤗

• x 2 #7558

H
@Harry_50 Ach lieber Harry, ja, die letzten Tage waren schwerer als sonst. Da kommt wohl einiges zusammen. Ich hoffe, ich kann es wieder los- und ziehenlassen.

Dir wünsche ich möglichst gute Gesundheit…🤗

• x 2 #7559

Ameise_78
Vielen Dank, liebe @Himmelssonne 🤗
Sehr schade, mit dem Forum😟 aber schön dass du trotzdem noch hier bist. 🤗

Wünsche dir ganz viel Spaß morgen!☺

• x 3 #7560

A

x 4