22466

Gefühl des Tages

Ameise_78
Da wir hier heute sowieso alle recht gefühlsduselig sind... 😅

Mir wurde heute so ein liebes Kompliment gemacht. Und ich könnte echt weinen vor Rührung und weil ich so dankbar für die Freundschaft bin. 🥹
Also sehr starkes Gefühl seit Stunden: dankbar.☺

• x 9 #7531

PapaEmeritus
@Ameise_78

Klingt gut. Ist mir in letzter Zeit auch immer mal wieder passiert. Ich frag mich dann immer, ob die mich meinen 😄

• x 4 #7532

A

Gefühl des Tages

x 3

M
Zitat von PapaEmeritus:
Ich frag mich dann immer, ob die mich meinen

Ich mache jetzt auch gleich einen (Spaziergang). Lachendes Gesicht

• x 5 #7533

Harry_50
Obwohl es mir heute relativ gut geht, Schmerzen sind zu ertragen, fühle ich mich hilf - und ziellos. Ich wollte eigentlich die Küche wischen, komme aber nicht in die Hufe. Wahrscheinlich grübele ich zu viel.

• x 5 #7534

K
Gefühl des Tages: Vermissend und gleichzeitig zufrieden... mal ganz was neues 😂

• x 6 #7535

M
Zitat von Harry_50:
fühle ich mich hilf - und ziellos. Ich wollte eigentlich die Küche wischen, komme aber nicht in die Hufe.

Kannst Du nicht auch einen kleinen Spaziergang machen,
1 Runde um's Haus oder so ? -Danach fühlt man sich besser ! Lachendes Gesicht

• x 4 #7536

Harry_50
Zitat von Multiversum:
Ich mache jetzt auch gleich einen (Spaziergang). Lachendes Gesicht

Da ja gleich Kaffeezeit ist, kannst du unterwegs einen ☕ trinken. ☺

• x 5 #7537

AnnLotta
Zitat von Harry_50:
Obwohl es mir heute relativ gut geht, Schmerzen sind zu ertragen, fühle ich mich hilf - und ziellos. Ich wollte eigentlich die Küche wischen, komme ...

Küche wischen läuft dir nicht davon, lieber Harry. Mach das was dir heute gut tut und dich auch ein bisschen vom Grübeln ablenkt 🤗

• x 6 #7538

Harry_50
Zitat von Multiversum:
Kannst Du nicht auch einen kleinen Spaziergang machen, 1 Runde um's Haus oder so ? -Danach fühlt man sich besser ! Lachendes Gesicht

bei mir sieht es aus, als würde ein Gewitter aufziehen. Da ich auch müde bin würde ich mit dem AOK - Shopper meiner Frau eine Runde fahren. Aber die Elektronik ist nicht wasserdicht.

• x 2 #7539

M
Zitat von Harry_50:
als würde ein Gewitter aufziehen

Zitat von Harry_50:
die Elektronik

Vielleicht raffst Du Dich trotzdem zu einer Minirunde auf ?!
Und danach legst Du Dich hin,
werde ich wahrscheinlich auch so machen. Lachendes Gesicht

• x 4 #7540

Harry_50
Zitat von Multiversum:
Vielleicht raffst Du Dich trotzdem zu einer Minirunde auf ?! Und danach legst Du Dich hin, werde ich wahrscheinlich auch so machen. Lachendes Gesicht

Du hast Recht. Ich werde mit AOK - Shopper eine Runde fahren (sind ca. 3 Km) und mich dann hinlegen. Schade, dass ich nicht mehr richtig gehen kann. Nach 15 - 20 m kriege ich kaum noch Luft und der Puls steigt wieder an. Aber ich war mal an der frischen Luft.

• x 3 #7541

B
Du armer, @Harry_50
Drücke dir die Daumen, dass es später besser wird. Vielleicht tut die Luft dir gut.

Mein Gefühl des Tages: undefinierbar. Wieder zu viele Gefühle gleichzeitig😀 Ein spannender Mix.

• x 4 #7542

Liv225
Undefinierbar geht durchaus. 🤗

Ich hab auch eine Mischung aus bissl glücklich, sehr traurig, Zustand müde…

• x 4 #7543

Aiyla
Ich hab Lust. Lust auf Leben mit allem drum und dran...na also geht doch (zumindest immer mal wieder zwischendrin)

• x 5 #7544

FoolishHeart
Zitat von Aiyla:
Ich hab Lust. Lust auf Leben mit allem drum und dran...na also geht doch (zumindest immer mal wieder zwischendrin)

So gefällt mir das! 😘

• x 3 #7545

A

x 4