22466

Gefühl des Tages

AnnLotta
Zitat von PapaEmeritus:
@Liv225 Tatsächlich hat sich das gerade erledigt, da das Spiel am 4.10 ist, und das ist morgen. Zum Glück hab ich nochmal geschaut, sonst wäre ich ...

Vielleicht ist dies ja ein Zeichen gewesen, dass es noch nicht soweit ist am Haus des Forengrunds vorbei zu fahren 🤗

• x 4 #7516

S
Das Jetzt, auch wenn es schön ist, wird auch wieder vorbei sein. Manchmal schnell und manchmal langsam. Aber es wird genauso wie alles andere irgendwann vorbei sein.

• x 3 #7517

A

Gefühl des Tages

x 3

PapaEmeritus
@AnnLotta

Wer weiß. Ich hab heute allgemein einen eher schlechten Tag. Kopfschmerzen machen das natürlich nicht besser.

• x 4 #7518

Harry_50
Zitat von Schnuddel74:
Ich bin ein Deep. Ich wollte heute etwas shoppen gehen... ...bis merkte heute ist ja Feiertag 🙄

Hallo Schnuddel, das ging mir gestern Abend so. Ich war dabei mir meinen Einkaufszettel zu schreiben. Da fiel mir ein, dass heute ein Feiertag ist 😂 . Da es schon 20:50 Uhr war und das Geschäft um 21:00 Uhr schliesst, brauchte ich nicht mehr losfahren. Ich habe alles Nötige noch zu Haus.

• x 5 #7519

Ameise_78
@PapaEmeritus
Gute Besserung!🙂

• x 4 #7520

S
Zitat von Schnuddel74:
bis merkte heute ist ja Feiertag

Ich bin gestern am Fischstand ausführlich darüber informiert worden, dass heute der Tag der deutschen Einheit ist und dass es deshalb gestern überall so voll war Zwinkerndes Gesicht Deshalb bin ich gestern noch in die City geflitzt, um mir ein neues Buch zu holen.

• x 5 #7521

M
Zitat von PapaEmeritus:
Ich hab heute allgemein einen eher schlechten Tag. Kopfschmerzen machen das natürlich nicht besser.

Mach' einen (kleinen) Spaziergang !

• x 5 #7522

AnnLotta
@Liv225
@Ta-lia

Ein schöner Gedanke mit dem Schiff.
Wir haben beim Yoga eine Meditation in der es genau darum geht.
Ich mochte, diese Übung immer gerne und fand sie beruhigend.
Heute fällt sie mir schwer, weil sie mit schönen Erinnerungen mit NM auf Bootstouren verbunden ist und ich weiß, dass er das jetzt mit seiner neuen Partnerin macht.

Liebe Liv 🌸,
toll, dass du trotz mulmiges Gefühl trotzdem die Bahn genommen hast. 👍 Ich meife noch alles, bis auf den Arbeitsplatz, wo ich ihm begegnen könnte.

• x 5 #7523

Liv225
Zitat von Charming:
Wenn wir die Ruhe nicht in uns selbst finden, ist es zwecklos, sie woanders zu suchen.

Da hast Du recht. 🤗

Freunde haben… Aber genauso wichtig ist es, sich selber wichtig zu sein, sich ein Freund sein.

• x 5 #7524

AnnLotta
Zitat von Ameise_78:
Es hat sich jetzt ein diagnostischer Weg aufgetan, liebe @Liv225, der neuen Forschung sei Dank 🙏 Es ist nur in meinem Zustand ...

😍😍 oh wie schön, dass freut mich sehr für dich 🤗 also 🍀🍀🍀🍀, dass man dir helfen kann. 🤗

Das Gespräch mit deiner Tochter ist sehr berührend 🤗

• x 3 #7525

Liv225
Zitat von AnnLotta:
Ich meife noch alles, bis auf den Arbeitsplatz, wo ich ihm begegnen könnte.

Das kommt, liebe @AnnLotta.

Das war auch nicht Ex Mann, dem „entkomme“ ich durch Familienfeiern ohnehin nicht.

Aber der N.
Eine sehr verstörende Beziehung.
Aber da mag ich mich nicht mehr „beschränken“ lassen.

• x 4 #7526

AnnLotta
Zitat von PapaEmeritus:
@AnnLotta Wer weiß. Ich hab heute allgemein einen eher schlechten Tag. Kopfschmerzen machen das natürlich nicht besser.

Dann sollte das heute erst recht nicht sein 🤗
Gute Besserung 🍀

• x 4 #7527

AnnLotta
@Liv225

Zitat von Liv225:
Aber der N.
Eine sehr verstörende Beziehung.
Aber da mag ich mich nicht mehr „beschränken“ lassen.

Du bist eine starke Frau, liebe Liv🌸

• x 4 #7528

PapaEmeritus
@Liv225

So ne Begegnung wird wahrscheinlich immer bis zu einem gewissen Maß verstörend sein. Deswegen kann auch eine Zugfahrt schwierig sein. Ich hab mich ja im letzten Urlaub bewusst bestimmten Orten „ausgesetzt“, was tatsächlich ganz gut geklappt hat. Aber bestimmte Orte meide ich immer noch.

• x 3 #7529

Liv225
Zitat von AnnLotta:
Du bist eine starke Frau, liebe Liv

Danke Dir.
Den wollte ich oben:🤗

Weißt Du, es bleibt einem oft nichts anderes übrig.
Manchmal liegen wir am Boden, aber wir stehen wieder auf.

Wir alle hier🤗🤗

• x 5 #7530

A

x 4