7

Gefühle ansprechen oder nicht?

B
Hey Leute

Ich habe jetzt seit ungefähr 2 Wochen mit einem was am laufen.
Kennen tun wir uns schon seit ein paar Jahren, aber hatten nie wirklich intensiven Kontakt - nur den selben Freundeskreis.
Vor kurzem hat es sich ergeben das wir bei einem gemeinsamen Freund getrunken haben und dann miteinander im Bett gelandet sind.
Ich dachte mir am nächsten Morgen nichts dabei und stempelte es als Rauschaktion ab.
Da wir aber den restlichen Tag noch gemeinsam auf dem Sofa gelegen sind und Serien geschaut haben, hat er da auch meine Nähe gesucht und mich oft geküsst und wir haben einfach gekuschelt.

Abends ist dann jeder zu sich nach Hause und wir haben noch geschrieben. Das wir es beide sehr schön fanden und uns gerne öfter wieder sehen würden und sowas.
Seit dem schreiben wir jeden Tag miteinander, er meldet sich sehr viel von selbst, wir haben uns auch schon 5 mal wieder getroffen seitdem und noch ein weiteres mal miteinander geschlafen

Er ist so lieb zu mir, wir verstehen uns super. er küsst mich auch immer wieder, legt seinen arm um mich etc.
ich wollte mich eigentlich nicht verlieben aber ich glaube ich bin gerade dabei das zu tun. Es fühlt sich sehr gut und schön an mit ihm.
Und ich habe auch das Gefühl das er mehr möchte und das nicht nur so ne Freundschaft + Geschichte ist, da er mir eigentlich meiner Meinung nach schon Anzeichen gibt das er etwas fühlt. Er hat mir auch schon gesagt das er mich sehr vermisst hat wo wir uns 4 Tage nicht gesehen haben und er so froh ist mich wieder bei sich zu haben.
Das war wirklich Schön zu hören

Aber ich weiss eben nicht ob und wie ich ihn darauf ansprechen soll
Oder ob ich einfach mal warten soll und erstmal genießen so wie es jetzt ist
Wie gesagt es harmoniert momentan super, wir schreiben täglich, sehen uns oft, er zeigt viel Interesse
Ich möchte das alles jetzt auch nicht kaputt machen
Eine Freundin von mir meinte auch ich soll erstmal nicht zu viel nachdenken und alles hinterfragen sondern einfach genießen und schauen was kommt

Würdet ihr das direkt nach 2 Wochen schon ansprechen ob er sich eine Beziehung vorstellen kann?

LG

14.01.2021 14:06 • #1


I
Zitat von beyourselfe:
Oder ob ich einfach mal warten soll und erstmal genießen so wie es jetzt ist


Ja ganz bestimmt.... nur das bitte...
Bleib ruhig und gelassen,,, lass es erstmal laufen...
tssss immer diese Ungeduld...

Es ist doch gut so wie es jetzt ist.... machs nicht kaputt.... wäre doch schade....

14.01.2021 14:10 • x 1 #2


A


Gefühle ansprechen oder nicht?

x 3


Wollie
würde ich auch machen.....wenn es in eine Beziehung läuft (eigentlich ist es ja schon eine) dann passiert dies irgendwann eh....

14.01.2021 14:12 • x 1 #3


B
Zitat von Isely:

Ja ganz bestimmt.... nur das bitte...
Bleib ruhig und gelassen,,, lass es erstmal laufen...
tssss immer diese Ungeduld...

Es ist doch gut so wie es jetzt ist.... machs nicht kaputt.... wäre doch schade....


Danke
ich bin da leider etwas geschädigt sag ich mal, weil ich grad letztes Jahr erst wieder was mit einem Typen durch hatte, der mich einfach nur warm gehalten hat und mich verarscht hat...
Das hab ich leider noch total im Hinterkopf, das ich mir denke bitte hoffentlich nicht schon wieder ..
Das ist bei mir die Angst wieder enttäuscht zu werden, die sehr groß ist.
Aber dafür kann Er ja nix, das weiss ich

14.01.2021 14:15 • #4


I
Zitat von beyourselfe:
Aber dafür kann Er ja nix, das weiss ich


Ganz genau.
Schieb diese Gedanken ganz weit weg.
Geniess es einfach.
Es ist doch schön , wenn es so gut läuft.

Bleib bei dir, mach keinen Stress, dass kommt schon gut... ist doch auch ne spannende Zeit.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg ...,

14.01.2021 14:20 • x 2 #5


DieSeherin
Zitat von beyourselfe:
Aber ich weiss eben nicht ob und wie ich ihn darauf ansprechen soll


nein, warum denn... solange es so harmonisch läft, muss man dem kind keinen namen geben sondern kann...

Zitat von beyourselfe:
Oder ob ich einfach mal warten soll und erstmal genießen so wie es jetzt ist

14.01.2021 14:22 • x 1 #6


K
@beyourselfe

ich stimme Deiner Freundin zu!

Das Verhalten sagt Dir nach meiner Erfahrung stets viel verlässlicher als Worte, wohin die romantische Reise geht.

Das Interesse und die Initiative gehen von beiden aus,das Tempo der Annäherung scheint gesund. Dein Bauchgefühl sagt mehr bitte.

Würde ich genau so laufen lassen:)

14.01.2021 14:23 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag