1

Gefühle brechen wieder auf - was dagegen tun?

Silbernd
Hey, die Trennung ist nun fast schon ein Monat her und es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber vor zwei Wochen oder so hat das wieder angefangen, ich muss an ihn denken, genau genommen nicht an ihn sondern an die schmerzhafte Zeit, kurz vor dem Schluss machen und dem Erahnen und das nach dem Schluss machen und die Wochen danach, die ich mit ihm verbringen musste, was sehr schmerzhaft für mich war weil wir in eine Klasse gehen. Nun konnte ich ihm zum Glück noch entgehen wegen Ferien und Praktikum aber das endet auch schon wieder in einer Woche und dann muss ich ihn wieder sehen in der Schule. Und wie gesagt da ist wieder dieses Gefühl das ich einfach los heulen könnte und traurig bin wenn ich an ihn denke. Ich fühle mich manchmal einsam. Ich habe es langsam auch einfach nur leid, das er noch immer meine Gedankenwelt so beherrscht. Ich habe einfach Angst ihn in der Schule wieder zu sehen. Und zu sehen das er sich erholt hat und er einfach wieder normal weiter lebt, als ob nichts gewesen wäre und er mich anlächelt. Ich schäme mich irgendwie dafür das er mit mir Schluss gemacht hat ohne wirklich. Ich hab das Gefühl ich kann ihm nicht mehr unter die Augen treten. Ich möchte einfach das dass alles endlich einfach mal vorbei ist. Wie soll ich mit diesen Gefühlen um gehen? Das mit dem Schämen, nicht anschauen wollen die Angst das er glücklich ist. Ich wusste einfach nicht wie ich damit umgehen sollte. Auch lächeln. Wie kann ich diese Gefühle wieder los werden wann ist das mal vorbei? Wie mit ihm abschließen und wie damit umgehen das ich ihn wohl oder übel jeden Tag dann sehen muss oder sogar mit ihm Tisch Tennis spielen in Sport oder einfach Gruppenarbeit? Ich will nicht das er mich mitleidig anschaut. Wann ist man über jmd endgültig hinweg? Ist das normal?

06.11.2015 00:26 • #1


Tiefes Meer
Du bist endgültig über ihn hinweg, wenn es Dir egal ist, was er über Dich denkt. Das kommt schon noch. Wenn er mitleidig guckt. Na, und ? Es ist völlig ok für eine Weile traurig zu sein. Das zeigt, dass Du menschlich bist. Verzeih Dir selber diese vermeintliche Schwäche. Deine Gefühle sind ok. Keine Angst. Nimm den Kopf Hoch, Schultern gerade. Du bist wer.

06.11.2015 00:46 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag