6

Gefühle für den Chef - musste die Arbeit wechseln

K
Zitat von Mairenn:

für die Zukunft gilt - mache für niemanden alles (und für einen Mann schon gar nicht, möge er auch aus purem gold bestehen).
Eine Frau, die einen Kerl zum Mittelpunkt ihres Leben macht und ihr ganzes Universum darum drehen lässt, ist entweder bedürftig oder hat kompletten Dachschaden ok - das war jetzt hart

Anders gesagt - Fehler machen ist total menschlich. Nächstes mal machst / weißt du es einfach besser.
Es ist kein Weltuntergang! Und du bist noch jung genug.
Du schaffst das schon. Gebe dir einfach ein wenig Zeit, rappel dich wieder auf und weiter geht's!



Das war nicht hart. Nur die Wahrheit, Die ich verkannt habe.
Und ja, den Dachschaden muss ich mir zuschreiben.
Bin halt so ein Mensch, Der immer nur ab Andere denkt, nur nicht an sich selbst. Und dann steht er da wie Knut Knolle und fragt sich, was er falsch gemacht hat.

Hab schon angefangen, an mir selbst zu arbeiten, nach den aufmunternden Worten von @mcteapot gestern Nacht.
Es gab dann einen zerstörten Flur, viele Müllsäcke und eine Bestellung bei Amazon, um alles neu und schick zu machen.

27.11.2018 17:10 • x 2 #16


M
Zitat von Knutschi:
den Dachschaden

also es gibt auch entzückende Dachschäden, brauchst nur einen, der sowas total toll findet. Genau, richte dir deine Wohnung schick, mach daraus deine Schutzburg, plus 100 Kissen, wenn du dies magst.

Denke anders herum, der Depp hätte dich haben können, Lotto sechs und so - aber er hat sich für ne Niete entschieden, Pech gehabt hat er - nicht du.

27.11.2018 17:37 • #17


A


Gefühle für den Chef - musste die Arbeit wechseln

x 3


K
moin,
ja, ich glaube hier muss man Dir gar nicht irgendwas raten, was Du nicht selber weißt bzw. auf die harte Tour gelernt hast.
Du solltest allerdings meiner Meinung etwas liebevoller mit Dir selbst umgehen, von anderer Seite bekommst Du ja genug in die Fr esse. da solltest wenigstens Du selber gut zu Dir sein, sonst wird es nämlich niemand sein.
Auch dieses ewige Gesabbel (excuse my norddeutsch) vieler Frauen, dass sie immer für andere da sind ... , superfleissig, weit über die persönliche Grenze hinaus und ähnlich anerzogener Kram, meine Güte. Hört das irgendwann mal auf?
Aber das ist nicht das Thema, Du hast großes Kino ins Klo gegriffen und nun solltest Du, anstatt Dich selber zu geißeln, Dich selber lieb haben. Die gesundheitlichen Probleme sind ja schon da, auf den Körper ist Verlass, wenn die Seele zu lange ignoriert wird muss der halt eingreifen.
Das sollte Deine Priorität sein, gesund werden, zur Ruhe kommen - achso, und als erstes, ich lese nicht so recht heraus, wie da der Stand ist? - sich trennen. Du bist auf einen ganz großen Schmierhannes hereingefallen, als Du noch nicht verfügbar warst, hat er halt die große Schmalzkeule herausgeholt, Du bis dem erlegen - sowas kann passieren - aber ich hoffe doch stark, dass er keine weitere Rolle in Deinem Leben spielt?
(was ist das eigentlich für ein Job, in dem man wechseln muss, wenn man mit einem Kollegen resp. Chef zusammen ist? Aus wirtschaftlicher Sicht hat das doch wunderbar geklappt? Nur mal so aus Neugierde gefragt ?

Jedenfalls: komm zur Ruhe, werde gesund und man, Arbeit findet sich, neuer Partner findet sich - Aber erst, wenn Du wieder gut zu Dir selber bist und DICH in den Vordergrund stellst.

27.11.2018 17:57 • #18


unbel-Leberwurst
Zitat von Knutschi:
Eines Tages stand der grosse Chef vor uns und fragte, ob wir zusammen sein, das hätte ihm Jemand erzählt.
Er bejahte es und somit hatte es zur Folge, dass ich das Geschäft wechseln musste..



Warum?

27.11.2018 18:03 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag