6

Gefühle für den Chef - musste die Arbeit wechseln

K
Hi liebe Foris,

lese seid über 4 Stunden hier bei euch und stelle fest ... ich bin nicht allein.
Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen ect. auch ein wenig weiterhelfen.

Das wird etwas länger!

Bis vor gut zwei Jahren war ich in einer friedlichen, gut laufenden Beziehung ... es wurden letztendlich 9 Jahre.
Mit ihm war soweit alles gut und ich hatte und hätte alles haben können (Paris, Haus, Hochzeit . )

Dann kam Er
Mein neuer Chef. Anfangs fand ich ihn echt mega daneben, aber mit der Zeit verstanden wir uns immer besser und dann kam stundenlanges Schreiben und Telefonieren.
Er hat mich gepusht auf Arbeit und ich stieg durch ihn weiter auf. Er war tagtäglich präsent und für mich da. Unterstütze mich.
Ich verliebte mich, er machte mir den Hof . war lieb, verständnisvoll, immer da.

Nachdem das ein Jahr so ging, habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt . weil ich es ihm gegenüber nicht fair fand. Er war immer lieb zu mir und ist ein generell sehr lieber Mensch. (Ich hab ihn nie betrogen und auch den Neuen, bis zur Trennung nicht angefasst!)

Tja und dann kam es . ich trennte mich von meinem Ex und hoffte auf eine neue glückliche Zukunft, mit meinem Chef
Hätte ich gewusst, was dann passiert .

Wir führten mittlerweile ein Geschäft zusammen ... erzählten Niemanden, dass wir ein Paar sind.
Ich hab nur noch für den Laden gelebt . geackert wie verrückt, bin jederzeit gekommen, wenn was war ... bin 10 Monate lang auf 150% gelaufen.
Wir hatten so gut wie keine Zeit füreinander, weil wir immer in Gegenschichten liefen ... uns aber tagtäglich wenigstens sahen.
Eines Tages stand der grosse Chef vor uns und fragte, ob wir zusammen sein, das hätte ihm Jemand erzählt.
Er bejahte es und somit hatte es zur Folge, dass ich das Geschäft wechseln musste.
Für mich? Weltuntergang!
Seine Versprechungen, wir sehen uns jetzt öfter ... alles nichts gewesen ... ganz im Gegenteil.
Ich wusste, wenn ich sein Geschäft verlasse, werde ich uninteressant und so ist es auch gekommen.
Er sagt er liebt mich und alles, aber es kommen keinerlei Bemühungen seinerseits. Kein Zukunftsdenken ... nichts.
Zudem sind wir nur am streiten ... weil er sagt, ihm reichen die kleinen Momente zusammen ... seid fast einem Jahr ... kein gemeinsames Frühstück, nach einer schönen Nacht ... nichts.
2-3x beieinander geschlafen, das war's.
Zudem hat er die Frau, Die er mir auch auf Arbeit immer vorgezogen hat . auch prompt an meine Stelle im Geschäft gesetzt. Sagt aber permanent, dass da nichts ist und er nur mich liebt.
Wegen ihr und diesem Vorziehen gab es auch schon immer Streit . Dieser ging auch schon soweit, dass er mich als psyschich krank bezeichnet hat.
Aber Hey . das kommt doch nicht von irgendwoher . Gott gab mir 2 Augen.
Jetzt Trennung, weil er gesagt hat, er will das Theater wegen ihr nicht mehr haben.

Irgendwie wenn ich zurück lese . ist das alles etwas wirr, aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem verstehen.

Der jetzige Stand:

Ich hab alles verloren ... meinen Ex-Freund, Der für mich eigentlich mehr als perfekt war (Er hat eine neue Freundin und ich gönne Sie ihm vom ganzen Herzen, weil ich möchte, dass er glücklich ist).
Meinen Lebensinhalt ... das Geschäft, was ich mit aufgebaut habe.
Ich muss mich jetzt woanders neu hocharbeiten und ich hatte es nie einfach und hab immer fleissig gearbeitet, während Andere gewisse Sachen geschenkt bekommen haben.
Ich bin alleine, nach 34 Jahren und ich war nie alleine und habe durch dieses Nur Job und Er, eine ganze Menge Freunde verloren.
Ich hab jetzt einen Bandscheibenvorfall, 10Kg weniger, Schlafstörungen, fang beim kleinsten Piep an zu weinen.
Der Mann für Den ich alles getan habe, sowohl im Geschäft, als auch privat hat sich getrennt.
Weihnachten alleine ... kein Plan wie es weitergehen soll.

Schönes grosses Mimimi. Und das beste Beispiel wie dumm man sein kann.

27.11.2018 02:29 • #1


M
Zitat von Knutschi:
Der Mann für Den ich alles getan habe

Der hat dies eigennützig genutzt und dich im passenden Moment ersetzt. durch wem auch immer. Lass dich drücken, heul dich aus. Mit 34 ist man ja noch jung.
Zitat von Knutschi:
dass er mich als psyschich krank bezeichnet hat.

was nu physisch oder psychisch?

27.11.2018 02:36 • #2


A


Gefühle für den Chef - musste die Arbeit wechseln

x 3


N
Zitat:
Ich wusste, wenn ich sein Geschäft verlasse, werde ich uninteressant und so ist es auch gekommen


Dein Ernst?
Sorry Wenn ich hier nicht direkt auf Dein Problem eingehe. Aber was erwarten Frauen eigentlich von Männern? Oder mal anders gefragt, wenn du doch so sicher warst was seine eher bescheidene Zuneigung angeht, was hättest du für die Zukunft erwartet?

@BalkanZar alles klar bei dir?

27.11.2018 02:42 • #3


K
Zitat von Nachti:

Dein Ernst?
Sorry Wenn ich hier nicht direkt auf Dein Problem eingehe. Aber was erwarten Frauen eigentlich von Männern? Oder mal anders gefragt, wenn du doch so sicher warst was seine eher bescheidene Zuneigung angeht, was hättest du für die Zukunft erwartet?


Ich weiss es ehrlich gesagt nicht ... ich dachte man baut sich was auf, sowohl beruflich, als auch privat.

27.11.2018 02:46 • #4


K
Zitat von mcteapot:
Der hat dies eigennützig genutzt und dich im passenden Moment ersetzt. durch wem auch immer. Lass dich drücken, heul dich aus. Mit 34 ist man ja noch jung.

was nu physisch oder psychisch?


Lieb von Dir, zwecks dem Melden ... ich konnte den Text vorher noch kurz lesen.
Ist schon richtig ... es war alles dumm ... einfach ein Fehler ... meinen sicheren Hafen zu verlassen ... zu glauben ...

27.11.2018 02:49 • #5


M
Zitat von Knutschi:
es war alles dumm ... einfach ein Fehler ... meinen sicheren Hafen zu verlassen

jeder macht fehler
jeder kann mal fehl geleitet, auf einen Solchen treffen - aber unser aller Vorteil, wir können aus Fehlern lernen
hab Mut

27.11.2018 02:53 • #6


N
Zitat:
es war alles dumm ... einfach ein Fehler ... meinen sicheren Hafen zu verlassen ... zu glauben ...


Dumm sicher nicht. Du hast eine Entscheidung getroffen und wenn keine Gefühle mehr für deinen ex da sind, dann sicher auch fair ihm gegenüber, auch wenn das im Moment für dich kein gutes Ende genommen hat.

Zitat:
jeder macht fehler
jeder kann mal fehl geleitet, auf einen Solchen treffen - aber unser aller Vorteil, wir können aus Fehlern lernen
hab Mut


Was war denn der Fehler?

27.11.2018 02:55 • #7


M
Zitat von Nachti:
Was war denn der Fehler?

150% Arbeit leisten z.B.

Warum wirkst du Aggressiv

27.11.2018 02:58 • #8


K
Ja, das mit den 150% war zumindest körperlich nicht optimal.
Aber zu dem Zeitpunkt hat mich das alles nicht gestört und mir ging es gut, es hat mir ja Spass gemacht.

Das Schlimme sind eigentlich diese ganzen Selbstzweifel ... dieses blöde Selbstvertrauen, was mir einfach fehlt, weil ich nicht glaube, es alleine zu schaffen. :/

27.11.2018 03:03 • #9


N
Inwiefern wirke ich aggressiv?

Ich hab lediglich den Fehler der angesprochen wurde nicht erkannt, aber auch nur weil ich der Meinung bin dass man nicht aus jeder Situation lernen kann. Also alles gut, für aggressiv ist auch schon zu spät, nicht wahr


Zitat:
dieses blöde Selbstvertrauen, was mir einfach fehlt, weil ich nicht glaube, es alleine zu schaffen. :/


Was schaffen? Woran verzweifelst du? Wenn es das Ding mit Weihnachten ist, ich hab noch Platz und bin ein super Koch.

27.11.2018 03:06 • x 1 #10


K
Zitat:
Was schaffen? Woran verzweifelst du? Wenn es das Ding mit Weihnachten ist, ich hab noch Platz und bin ein super Koch.


Das ich alleine, in meinem Job weiterkomme.
Dass ich Jemand Neues kennenlernen kann, Der mich nimmt, wie ich bin, mit allen Macken.
Da ist soviel, was ich in Frage stelle, weisst Du.

27.11.2018 03:09 • #11


M
Knutschi
Logisch kommst du im Job weiter
Ein Neuer ist dein kleinstes Problem, der kommt schon, Geduld

27.11.2018 03:16 • x 1 #12


K
Zitat von mcteapot:
Knutschi
Logisch kommst du im Job weiter
Ein Neuer ist dein kleinstes Problem, der kommt schon, Geduld


Du bist echt klasse. Ich wünschte, ich hätte auch einen solchen Optimismus und Glauben.

27.11.2018 03:36 • #13


M
ich bin ja schon länger hier das wird schon, nur die Ruhe

27.11.2018 03:44 • #14


Mairenn
Zitat von Knutschi:
Der Mann für Den ich alles getan habe, sowohl im Geschäft, als auch privat hat sich getrennt.


für die Zukunft gilt - mache für niemanden alles (und für einen Mann schon gar nicht, möge er auch aus purem gold bestehen).
Eine Frau, die einen Kerl zum Mittelpunkt ihres Leben macht und ihr ganzes Universum darum drehen lässt, ist entweder bedürftig oder hat kompletten Dachschaden ok - das war jetzt hart

Anders gesagt - Fehler machen ist total menschlich. Nächstes mal machst / weißt du es einfach besser.
Es ist kein Weltuntergang! Und du bist noch jung genug.
Du schaffst das schon. Gebe dir einfach ein wenig Zeit, rappel dich wieder auf und weiter geht's!

27.11.2018 17:02 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag