1

Ich habe Gefühle für eine gute Freundin

U
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier im Forum unterwegs. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt für gut verheißen soll, aber die Liebe spielt mal wieder verrückt. Also um einmal ganz vorne anzufangen. Vor knapp einem Jahr war ich zusammen mit meiner Mum und zwei anderen Familien im Urlaub. Wir kannten die beiden Familien vom Namen her, aber mehr war da auch nicht da.
Der Urlaub war mega nice und wir im Jugendlichen-Alter haben uns auch super gut verstanden. Dann war da ein Mädchen aus der einen Familie. Wir haben uns super verstanden und ich hab mich auch in sie verliebt. Sie hat gesagt, dass sie das auch hat und wir waren somit zusammen. Es kam mir nur nicht mehr so vor, nachdem sie nach nur einem Monat Schluss gemacht hat. Außerdem verstärkte sich der Verdacht, da sie übers Handy über WhatsApp Schluss gemacht hat. In diesem Monat haben wir uns vielleicht 2x gesehen. Es ging nicht häufiger, weil wir immer im Urlaub waren.

Nach dem sie Schluss gemacht hat, hab ich gesagt, dass ich eine Pause/Auszeit brauche, weil sie ist ein echt süßes Mädchen und ich hab mich sehr in sie verliebt und ich wollte alles in meinen Händen mögliche tun und sie wieder zurückzugewinnen.

Naja dann hatten wir knapp einen Monat keinen Kontakt mehr und es ging eigentlich richtig klar. Dann kam der Geburtstag von einem gemeinsamen Freund und da haben wir uns dann das erste Mal wiedergesehen. Ich hab an diesem Abend versucht ihr wenig zu begegnen und sie so wenig wie möglich anzuschauen. Das fiel mir echt schwer, aber anscheinend hatte es sich gelohnt, weil wir danach wieder mehr miteinander schrieben und uns jetzt seit knapp 8-9 Monaten regelmäßig treffen.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie sehe und möchte eigentlich nur, dass sie sich an mich rankuschelt und alles superschön ist. So ist das leider nur nie. Ich weiß nicht, inwiefern man das Gefühle nennen kann, aber mein Herz sagt mir, dass sie mir unheimlich wichtig ist und ich sie eigentlich nur für mich haben möchte. Das ist nämlich das nächste Problem. Ich bin mega eifersüchtig, hab ihr das aber noch nie gesagt oder irgendwie angedeutet.

Jetzt hat sie einen neuen Jungen gefunden, auf den sie mega steht und der auch auf sie steht und das hat mich irgendwie richtig verletzt. Jetzt hab ich ihr geschrieben, dass ich immernoch Gefühle für sie habe und das ich sehr eifersüchtig bin. Sie hat es nicht direkt geschrieben, aber wenn man darauf die Antwort Schei bekommt, sagt das schon einiges aus. Jetzt will sie sich nicht mehr treffen und etwas von dem jetzigen Standpunkt, also wie es jetzt ist, ändern. Für mich ist das mega erniedrigend und es macht mich mega traurig, weil sie für mich die Welt ist und ich sie auf keinen Fall verlieren will.

Ich hab jetzt geschrieben, dass ich eine Nacht drüber schlafen will und ihr morgen nochmal schreiben will, wie wir das in Zukunft machen wollen. Was schlagt ihr vor?

Ich danke euch vielmals
VG Unnamed

Falls es wichtig ist: Ich bin 16 und sie 14.

28.07.2017 23:39 • #1


A
Hey,
ziemlich blöde Geschichte, aber ich fürchte, da kannst Du nicht wirklich was machen.

Zitat:
Jetzt will sie sich nicht mehr treffen und etwas von dem jetzigen Standpunkt, also wie es jetzt ist, ändern.


Sie hat ihre Entscheidung getroffen und die wirst Du aktzeptieren müssen.

Zitat:
Für mich ist das mega erniedrigend und es macht mich mega traurig, weil sie für mich die Welt ist und ich sie auf keinen Fall verlieren will.


Sorry mein Lieber, aber ist jetzt wohl alleine Dein Problem.

Zitat:
Ich hab jetzt geschrieben, dass ich eine Nacht drüber schlafen will und ihr morgen nochmal schreiben will, wie wir das in Zukunft machen wollen.


Hallo!? Was willst Du ihr denn noch schreiben? Sie steht anscheinend nicht mehr auf Dich. Das wirst Du wohl oder übel akzeptieren müssen, ob Du willst oder nicht. Wenn Du sie jetzt noch mit Deinen Gefühlen oder sonstwie bedrängst, wird die Sache nur noch schlimmer. Halte Abstand, am besten gar kein Kontakt mehr mit ihr.

Zitat:
Ich bin 16 und sie 14.


Du bist noch jung und wirst bestimmt eine andere finden, die besser zu Dir passt.

29.07.2017 06:48 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag