Gefühle für Expartner?

X
Hey Leute,

ich habe mich vor einiger Zeit von meinem Ex getrennt. Für seine Familie war es doch wichtig die eigene Landsfrau zu nehmen. Dennoch nach viel Trennungsschmerz hatten wir weiterhin guten Kontakt gehabt mit ihm.
Eigentlich war alles gleich gebleiben außer wir waren halt nicht mehr ein Paar.
Was mich aber in letzter Zeit so kaputt macht ist, das ich auf Instagram mitbekomme welche Bilder er manchmal liket und welche Personen (Frauen) er abboniert.
Das macht mich krank! Klar verstehe ich er ist mir gegenüber nicht verpflichtet aber das ist sehr unangenehm.
Jetzt hab ich ich aus meiner Liste rausgeworfen und weiß nun gar nicht was sich im Hintergrund abspielt.
Ich kann jetzt mich nicht normal mit ihm unterhalten bzw. schreiben weil ich diesen Gedanken einfach nicht loswerde. Aber ich will auch nicht ständig diese Vorwürfe machen...
Diese Situation macht mich einfach nur verrückt in der letzten Zeit und ich weiß nicht was ich am besten tun soll.

19.09.2016 22:25 • #1


W
Wenn dich Kontakt mit ihm gefühlstechnisch aus der Bahn wirft, solltest du dir den Gefallen tun und diesen ausnahmlos einstellen und schauen, dass du dich emotional von ihm abnabeln kannst.

Wie du auf Instagram gesehen hast: Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß.

19.09.2016 22:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag