Gefühle für Kollegen

T
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier in diesem Forum. Durch Zufall auf dieser Seite gelandet und würde gerne das wo zur Zeit mein Herz schwer macht, erzählen.

Seit dem 22 August lauf ich rum wie ein Geist und kenne mich selber gar nicht mehr! Ich kann meine Gedanken und Gefühle nicht mehr sortieren und muss das irgendwo loswerden....

Am 21 August war ich bei einem Ehemaligen Treff von meiner vorherigen Arbeitsstelle und dieses Treffen fand anlässlich eines Kollegen statt der vor 16 Jahren ausgewandert ist und seine alte Heimat besuchte. Dazu muss ich sagen, ich habe mich total gut verstanden mit diesen Typen damals und wir waren sehr oft unterwegs zusammen. Als er mir dies damals eröffnet hat, ist eine kleine Welt zusammengebrochen! Ich habe es ihm damals auch gesagt, doch ich kann mich noch genau an seine Worte erinnern die er sagte....Ach, es tut dir weh wenn ich gehe!? Ich hatte nie das Gefühl das ich mehr für dich bin wie nur ein Kumpel Trotzdem hat er mir seine neue Adresse in die Hand gedrückt und weg war er....Durch einen Wohnungswechsel und Arbeitswechsel habe ich später dann sowohl Adresse und auch den Kontakt (bis auf einen) zu den Ehemaligen verloren.

Und dieser eine hat mich am 20 August angerufen und mir mitgeteilt das wir uns in einem Restaurant treffen und sich alle freuen würden, wenn auch ich kommen würde...

Ich bin dann hin...und es war ein wunderschöner Abend! Es hat wohl keine 15 min gedauert und ich und dieser Kumpel von früher waren uns wieder so nah wie damals. Er hat mir dann irgendwann auch gestanden das ich ihn damals oft zum schwitzen gebracht hätte und das ich noch immer die gleich tolle Frau wäre wie damals. Alles in allen ist mir klar geworden das er damals mehr empfunden hat wie nur Kumpel.
Er war traurig weil ich mich nie gemeldet habe und daher hat er sich auch nie gemeldet wenn er in seiner Heimat war..er hat angenommen das ich keinen Kontakt zu ihm wünsche..

Der Abschied war sehr sehr emotional und wir haben uns sicher 40 min lang immer wieder umarmt und einfach nur festgehalten. Da sein Cauffeur zu viel getrunken hatte, hat er mich noch gefragt ob er nicht zu mir kommen könnte weil ihm nicht so wohl war, doch darauf bin ich irgendwie nicht aufgesprungen...

Er ist ein paar Tage später wieder abgeflogen, zum Flughafen durfte ich nicht, es wäre nicht gut meinte er. (Durfte schon vor 16 Jahren nicht)

Seit seiner Rückkehr mailen wir uns täglich...er hat mir ein Bild von sich geschickt und wenn ich schreibe, ich mache und tue dies und das, schreibt er oft, schade bin ich nicht mit dabei.

Mir geht es gar nicht so gut seit seiner Abreise und oft muss ich weinen...ich vermisse ihn so sehr und es ist wieder so wie beim ersten Abschied. Dieses Gefühl von Vertrauen und einfach es passt fehlt mir so unendlich. Ich bin dankbar das ich nun seine Mailadresse habe und so wenigstens schreiben kann....Allerdings ist er jede 2 Woche nicht Online da er auf einer Insel arbeitet und die dort kein Internet haben...So eine Woche ist jetzt und das ist doppelt hart für mich!

Ich weiss nicht warum mich das ganze so aus der Fassung bringt!? Ich stehe total neben mir.....Was ist bloss los?

Liebe Grüsse Tiffany

07.09.2013 16:35 • #1


A
Was mit dir los ist?
Du bist verliebt und wahrscheinlich auch einsam. Deswegen konntest Du nicht verhindern Dich emotional darauf einzulassen.
Es hat nur leider keine Perspektive, wenn er im Ausland lebt

08.09.2013 22:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag