Hallo Zusammen, ich dachte mir, dass ich mal meinen Verwirrung herunter schreibe und von Euch ein paar gute Tipps bekomme. Seit einem Jahren fahre ich eine Emotionale-Achterbahn. Eine Kollegin und ich sind uns plötzlich näher gekommen und haben gegenseitig eine starke Anziehung erfahren. Wir haben uns vorher schon immer sehr gut verstanden und da war auch immer das gewisse etwas in der Luft, doch plötzlich wurde es mehr. Viel mehr. Natürlich -wie sollte es anderes sein- waren wir beide noch vergeben. Um Neujahr herum waren die Gefühle dann so massiv, dass man im Grunde dazu bereit war es zu probieren. Bei Freu meines Herzens gab es dann allerdings einen Todesfall in der Familie und dadurch waren alle Gefühle erstmal verschwunden, sie hat sich ziemlich zurück gezogen und plötzlich mit anderen Leuten getroffen um sich von allem Abzulenken. Im Feb / März kam sie dann wieder an und hat sich für Ihren Rückzug entschuldigt, sie wäre nicht sie selbst gewesen. Ich hatte mich zwischenzeitlich auch ein wenig abgewendet, da mir Ihre Art zu diesem Zeitpunkt auch nicht gut getan hat.
Wir haben uns dann wieder langsam angenähert, sie hat sich von Ihrem Partner getrennt und ich habe bei mir ebenfalls die Fronten geklärt. Wir uns sehr schnell unfassbar gut verstanden. Es hat sich alles absolut richtig angefühlt. Dann habe ich mich ca. 2-3 Wochen etwas kühler verhalten als sonst, da ich selbst Familiäre Probleme hatte. Ich habe Sie in der Zeit nicht schlecht behandelt nur um etwas Verständnis gebeten. Diese kurze Zeit hat sie allerdings gar nicht gut vertragen (sie sagt es liegt daran, dass sie immer noch keine Puffer aufgebaut hat und der Todesfall ihr immer noch sehr sehr nahe geht)
Seit diesem Punkt driften wir auseinander. Sie sagt ihre Gefühle wären gerade hinter eine riesigen Mauer und sie fühlt gerade nichts. Eine zeitlang hatte ich Verständnis dafür und habe gesagt, dass ich Ihr Zeit und Raum gebe. Nun trifft sie sich aber neuerdings mit einem anderen Mann. Sie sagt er tue ihr momentan einfach gut und lenkt sie ab. Ich sehe da eine Wiederholung zum Frühjahr. Sie sagt selbst, dass sie wahrscheinlich irgendwann aufwacht und merkt, dass sie die gleichen Fehler wieder und wieder begeht. Ich weiß nicht so genau was ich tun soll. Beruflich bedingt werde ich sie wahrscheinlich jeden Tag sehen, sodass ich nicht einfach den Kontakt abbrechen kann. Im Grunde will ich das auch gar nicht. Die kurze schöne Zeit war zu perfekt und gab keinerlei Probleme. Ich kann und möchte nicht glauben, dass sich Gefühle so schnell auflösen bzw. hinter einer Mauer verstecken.
Naja, vielleicht habt ihr ja einen tollen Tipp.
24.07.2017 13:15 •
#1