Gefühle reichen nicht oder doch Scham?

J
Hallo an Alle!
Nach 4 wochen Beziehung sagt mir mein Freund (?) das von seinen Gefühlen von 100 % nurnoch 60% da sind.
Man muss dazu erwähnen des letzte Wochenende wir miteinander schlafen wollten aber er bevor es dazu kam schon durch meine Hand nach ein paar Minuten fertig war.
Freunde die ihn schon viele Jahre kennen (durch die ich ihn kennengelernt habe) sagen, des mit den Gefühlen stimmt nicht. Eher wäre des andere ein Problem für ihn gewesen.
Habe Gestern mit ihm unter 4 Augen gesprochen, aber er bleibt bei der Version mit den gefühlen. Hab ihm gesagt des sich Gefühle noch entwickeln. Und das man es trotzdem noch miteinander versuchen sollte und gucken was wird. Er macht sich Gedanken und sagt mit dann Bescheid.
So einer der sich jemand warm hält ist er definitiv nicht. Weiss ich von den gemeinsamen Freunden.
Er ist eben der Typ der nicht über Probleme spricht sondern eher was anderes sagt und tut.
Wie schaffe ich es des es mir den wahren Grund sagt?

17.09.2016 03:55 • #1


L
Zitat von Jeyci24:
Wie schaffe ich es des es mir den wahren Grund sagt?

Zitat von Jeyci24:
Man muss dazu erwähnen des letzte Wochenende wir miteinander schlafen wollten aber er bevor es dazu kam schon durch meine Hand nach ein paar Minuten fertig war.


Zitat von Jeyci24:
Freunde die ihn schon viele Jahre kennen (durch die ich ihn kennengelernt habe) sagen, des mit den Gefühlen stimmt nicht. Eher wäre des andere ein Problem für ihn gewesen.


du erzaehlst seinen freunden, was zwischen euch im bett laeuft?...

17.09.2016 04:40 • #2


J
Nein! Aber es wurde gesagt das die Gefühle nicht das Problem sind. Das es nen anderen Grund geben MUSS!
Er hat zu nem freund auch gesagt das die Gefühle da sind aber er nicht weiss wie er es hinbekommen kann.

17.09.2016 05:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag