Zitat von Linschen93:Ich bin sehr verwirrt. Meine Gefühle spielen verrückt. Mein Ex hat mich Anfang März verlassen.
Aber S. geht bei ihm und ab und zu was machen. Aber keine Zuneigung und Nähe.
Was denkt ihr über die ganze Sache, fühlt er was für mich und hat bloß totale Angst? Ich möchte echt gern den Kontakt abbrechen aber es ist so schwer
hallo linschen
mein eindruck ist du fühlst etwas für ihn und hast totale angst,
du bist verstrickt mit illusionen und willst die realität nicht sehen,
nämlich die, dass er dich noch toll finden kann und gern 6 mit dir hat.
mehr aber leider nicht - und das machte er dir auch immer wieder deutlich klar, und sein verhalten bestätigt dies auch.
er kann dir aber nicht das, wonach du dich sehnst, geben.
deshalb sehe ich sinnlosigkeit in deinem bemühen ihm zu gefallen.
seine liebe ist kühl, distanziert - er kann dir nicht die zuneigung und das nähegefühl geben, welches du brauchst.
sei dir zu schade dafür seinem hormondruck nachzugeben wenn dir 6 ohne gefühl von nähe und wärme nicht gut tut !
du bist im widerstand des ego, suchst nach vorteilen, nicht nach entwicklung.
entwicklung ist u.a. für mich meine gefühle wahrnehmen, annehmen - sie beJahen. lt. hirnforschern hält ein gefühl ca. 86 sec. an, wenn wir es zu zulassen und durchfliessen lassen, es fühlt sich dann an wie eine welle, die sich aufbaut und abebbt. sind wir aber im widerstand damit, kann diese energie nicht abfliessen und baut sich immer wieder neu auf. also ist annahme und akzeptanz des gefühls, der situation, der person die lösung. so kann deine verwirrung aufhören.
alles gute!