Gefühlschaos - aus dem Leben eines Singlemädchens

J
Hallo Ihr Lieben,

ich glaub, ich brauch mal eure Hilfe bzw. Ratschläge.
Ich habe letztes Jahr im November einen sehr tollen Typen kennengelernt. Ich wusste relativ schnell, dass er mir gefährlich werden könnte und so ist es auch.
Nach unserem ersten Abend hatten wir vereinbart, dass ich mich am nächsten Tag melden soll. Gesagt getan aber leider ist er erst gar nicht ans Handy gegangen. Ich hab dann noch eine SMS geschrieben. Aber keine Reaktion.
Das hat mich ein paar Tage beschäftigt und dann ging es auch wieder.

Nach einigen Monaten schrieb er mir dann, weil mein Verein gegen seinen gewonnen hat und er mir zum Sieg gratuliert hat.
Ich hab mich bedankt und dann kam aber wieder nichts.

Wiederum einige Monate später war ich dann mal wieder in der Disco, in der wir zusammenwaren. Nicht mehr ganz nüchtern, hab ich ihm geschrieben, dass ich in dieser Disco bin und an ihn denken müsse.
Diesmal hat er geantwortet und gefragt, ob wir uns mal treffen sollen.
Das haben wir dann kurz darauf auch. Es war ein sehr schöner Abend.

Danach kam von ihm erstmal nichts mehr und ich hab nach nem 2. Treffen gefragt.
Dieses fand letzten Monat statt. Wir haben uns geküsst und irgendwann meinte er, ich wäre so unkompliziert und das findet er gut. Dann nahm er meine Hand und sagte: Maus, wir schaffen das!
Das war natürlich das, was ich hören wollte denn dieser Mann hat mich total umgehauen.
Wir sind dann noch weiter um die Häuser gezogen und dann bei mir gelandet.
Da war auch erst noch alles gut und mit einem Mal springt er auf, und sagt, er könne das alles nicht. Die Arbeit, seine Vergangenheit, etc. Dann ist er gegangen.
Da er aber seinen Zug verpasst hat, kam er zurück und hat bei mir übernachtet. Es ist nichts im Bett gelaufen und wir haben auch nicht mehr über das Thema Beziehung gesprochen.

Den nächsten Vormittag haben wir noch zusammen verbracht, dann ist er abgehauen und hat mir im Laufe des Tages noch eine ziemlich belanglose SMS geschrieben. 3 Tage später bin ich in den Urlaub.

Nach meinem Urlaub hab ich nach einem weiteren Treffen gefragt. Antwort: immer gern.
Donnerstag kam er dann von einer Geschäftsreise wieder und wir haben den ganzen Abend getextet und uns für gestern verabredet.
45 min. vor unserem Treffen kam die Absage, er schafft es nicht. Ich hab gefragt, was passiert sei? Antwort, nichts er wäre nur müde

Wie soll ich mich Verhalten?
Ich würde weiterhin gerne Interesse zeigen, will ihn aber nicht nerven.

19.07.2015 23:03 • #1


D
Wieso willst du Interesse zeigen? Er weiß, dass du was von ihm willst, aber er lässt sich darauf nicht ein. Wenn er wirkliches Interesse hätte, dann hätte er geantwortet und dieses Interesse auch wirklich gezeigt.

Beende es lieber bevor du dich da noch mehr reinsteigerst...
Das Singleleben ist doof, wenn man eigentlich eine Beziehung will. Wenn man das Gegenüber unglaublich toll findet, dann will man eigentlich nicht wahr haben, dass es eventuell sinnlos ist, weil man es unbedingt möchte. Auch wenn es jetzt nicht das ist was du hören willst: Lass ihn links liegen, es kostet dich nur sinnlose Mühen.

19.07.2015 23:14 • #2


A


Gefühlschaos - aus dem Leben eines Singlemädchens

x 3


Q


Ich würde die Sache beenden. Der trifft sich überhaupt nur mit dir weil du so schön unkompliziert bist. Wenn er Bock hat, kramt er dich aus.
Wenn du erst tiefer drin steckst, wird es hammerhart, sich daraus zu lösen.
Bist du es gewohnt, mit so wenig Interesse an deiner Person zurecht zu kommen?
Halbherziger gehts ja nimmer! Selbst mit Halbherzig wäre schon zu viel gesagt...

Er ist auf Geschäftsreise, heißt ein erwachsener Mann. Und du bist ein Mädchen? Oder eine Maus?

19.07.2015 23:17 • #3


Q
Zitat:
Donnerstag kam er dann von einer Geschäftsreise wieder und wir haben den ganzen Abend getextet und uns für gestern verabredet.
45 min. vor unserem Treffen kam die Absage, er schafft es nicht. Ich hab gefragt, was passiert sei? Antwort, nichts er wäre nur müde kopf gegen die wand


Das ist ja geradezu Hollywoodreif! Hey, wenn der schon am Anfang zu müde ist zu dir zu kommen!...Du Maus, was soll man denn dazu noch sagen?!

19.07.2015 23:21 • #4


schmaloo
Hallo Jessy, ist das was du an ihm toll findest das er sich rar macht? Ansonsten wußte ich nicht was du an ihm interessant findest. Ihr kennt euch ja gar nicht. Ab und zu treffen, schreiben.. das war es schon.
Ich wusste relativ schnell, dass er mir gefährlich werden könnte und so ist es auch.
Ja gut erkannt. Er hat dich voll im Griff.
Er hält dich warm und du weißt noch nicht mal was er sonst am Laufen hat.
Wenn du nicht jetzt ganz schnell dich zurückziehst und ihn nicht mehr kontaktierst, dann könnte es zu spät für dich sein.
Und wenn er sich meldet, dann hast du halt keine Zeit und auch keine Interesse mehr.
Dir viel Glück. LG Schmaloo

19.07.2015 23:43 • #5


Q
Zitat:
Er hat dich voll im Griff.




Alles klar Schmaloo. Er hat ihr nichts versprochen. Sein Desinteresse ist offenkundig.

19.07.2015 23:50 • #6


J
Hi Ihr!

Danke für eure schnellen und zahlreichen antworten.
Ja, Frau will es nicht wahrhaben und das schlimme ist, mit klarem Kopf weiß Frau alles.

Er hat halt schon zu Beginn viel von sich und seinem Leben erzählt. Seine Erzählungen haben ihn interessant gemacht und tun es noch. Das kannte ich nicht und hat natürlich genau dahin geführt, wo ich nun stehe.
Ja, er ist ein Mann und nein, ich bin weder ein Mädchen noch eine Maus (für ihn wäre ich das natürlich gerne ).
Er mit mit meinen Gefühlen gespielt und war der erste, der mir (vielleicht auch unbewusst) aufgezeigt hat, was mir wirklich fehlt.

Aber hilft ja alles nichts! Ich muss weiterkommen ohne ihn.

Euch einen schönen Abend!

20.07.2015 21:07 • #7


J
Nur mal kurz am Rande: Aus meiner Sicht hat er mir schon was versprochen...nämlich, dass wir es schaffen!
Dann kam die Angst vor der eigenen Courage und dann der Rückzug.

Worte können viel anrichten, also wählt sie mit bedacht!

[/quote]

20.07.2015 21:19 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag