Gefühlschaos mit dem Ex Freund

L
Ich bin sehr verwirrt. Meine Gefühle spielen verrückt. Mein Ex hat mich Anfang März verlassen. Ein zweites Mal :/ Grund dafür wir haben uns öfters gestritten vorallem weil er ständig arbeiten musste. Selbst wenn er bei mir kam immer was dazwischen und er musste dann doch arbeiten. Ich war die ersten paar Monate am Ende, wir hatten kein Kontakt. Bis wir uns verabredeten. Es war echt schön wir waren auf einer Wiese und haben stundenlang erzählt. Am Ende habe ich bei ihm geschlafen. Als wir uns dann auch noch küssten meinte er nur noch er kann mich nicht küssen, dass würden unechte Gefühle zeigen aber S. könnte er mit mir haben. Ja danach habe ich den Kontakt abgebrochen weil er nur S. wollte. Nach einem Monat haben wir uns wieder getroffen. Ich musste ihn unbedingt sehen da ging es mir einfach besser, auch wenn es 1x im Monat ist. Aufjedenfall sind wir Zelten gegangen. Ich blieb diesmal auf Distanz was mit Nähe und Zuneigung zutun hatte. S. hatten wir :/ Nachts hat er mich dann umarmt und mit mir gekuschelt. Beim Abschied fiel es uns glaub ich beiden schwer. Nach einiger Zeit haben wir uns wieder bei uns Zuhause getroffen. Haben wieder gekuschelt, Händchen gehalten. Am nächsten Tag musste er gehen und er sah ziemlich traurig aus. Ich weiß nicht ob er das wirklich war, man schätzt ja sovieles falsch ein. Nach einer Woche haben wir uns wieder getroffen, weil ich mit ihm reden wollte. Ich wollte unbedingt wissen ob er noch Gefühle für mich hat. Und er meinte Nein er hat keine mehr. So richtig eiskalt. Ich hab ihm gesagt das er immer wieder Hoffnung gemacht hat zb beim feiern als er meine Hand hielt. Oder wie ich beim feiern ein Typen kennenlernte und der seine Hand um meine Taille legte und da hat mein Ex ständig zu mir her geschaut. Wir haben dann lange diskutiert wieso es nicht geklappt hat in unsere Beziehung und hat die ganze Schuld auf mich geschoben. Er wollte am Ende mich gar nicht mehr sehen weil wir uns ständig gestritten haben. Obwohl das nicht stimmte, wir haben uns immer in die Wolle bekommen weil er arbeiten musste selbst wenn er bei mir war und wir gesagt haben das er diesmal nicht arbeitet. Er meinte noch er hat so wenige Gefühle für mich das er keine Beziehung eingehen möchte weil er dann denkt es wird nur eine S. Beziehung und das wollte er mir antun. Aber was er jetzt macht ist eigentlich das gleiche. Ich wollte den Kontakt wieder abbrechen was nicht ganz funktionierte. Er kam dann nachts zu mir und er hat bei mir geschlafen, da er wusste das ich noch Gefühle habe blieb er kalt. Am nächsten Morgen haben wir wieder geredet und er meinte nur: Ich muss mich ja auch zurückziehen und versuchen keine Gefühle zu entwickeln. Alles steuern und unterdrücken kann ich auch nicht. Wir kommen uns dann so nah dass wir es dann wieder probieren wollen, es wirklich machen und dann Iwann wieder trennen Weils nicht klappt. Das können wir uns alles ersparen, indem wir uns nicht so nahe treten. Aber S. geht bei ihm und ab und zu was machen. Aber keine Zuneigung und Nähe. So doof wie ich bin hab ich natürlich ja gesagt. Wir haben uns dann paar Tage wieder getroffen. Sind was essen gegangen, hatten S. und danach haben wir auf der Wiese Vokabeln gelernt da er nach Thailand geht für ein Monat. Und da hat er mir wieder über die Haare und das Gesicht gestreichelt, wie er es früher in unserer Beziehung gemacht hat. Da dachte ich mir auch wieder toll jetzt macht er mir wieder Hoffnungen.

Was denkt ihr über die ganze Sache, fühlt er was für mich und hat bloß totale Angst? Ich möchte echt gern den Kontakt abbrechen aber es ist so schwer

19.09.2014 12:50 • #1


JessyJess
Hallo Linschen 93,

fühl Dich erstmal ganz dolle gedrückt. Darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart?

Scheint als könne dein Ex mit der Sache insoweit nicht abschließen, dass auch er sich nicht ganz entwöhnt hat. Da spielt es keine Rolle ob das gut oder schlecht war, es war lange Zeit da und man ist dran gewöhnt und es dauert eine Zeit bis man sich entwöhnt hat.

Man trennt sich ja nicht immer im Bösen, und der Mensch den man verlassen hat hat ja auch gute Seiten die man vllt weiterhin genießen möchte, das ist da swo man dann versucht befreundet zu bleiben. Das geht aber nicht wenn einer mehr als freundschaftliche Gefühle hat, denn spätestens bis der Mann ne Neue Freundin hat ist bei Dir Ofen ganz aus.

Männer können S. mit Menschen haben für die sie lediglich Sympathie empfinden, ich selber kann das auch nicht, aber es gibt auch Frauen die das können.

Ich kann Dir nun die klassischen Tipps geben: Kontaktsperre, hart bleiben, Entzug.

Aber das musst Du für Dich entscheiden. Er weiß nicht was er will, ihr beide seid im Chaos, was er aber offensichtlich weiß, das hat er Dir auch mehrmals gesagt, er will keine Beziehung mit dir.

Ich werde gerade etwas traurig, denn genau das Gleiche müsste ich zu mir auch sagen denn meine Geschichte ist genau wie Deine.

19.09.2014 14:20 • #2


A


Gefühlschaos mit dem Ex Freund

x 3


L
Hallo JessyJess,

wir waren 2 Jahre zusammen. Es ist wirklich hart sowas durchzuziehen. Es ist so schade. Ich versteh die Welt nicht mehr... Danke das du mir geschrieben hast.

19.09.2014 14:30 • #3


L
Und wie kann man so sehr ein Mensch nicht mehr lieben. Das geht doch gar nicht oder doch?

19.09.2014 15:30 • #4


JessyJess
das geht, aber nicht von Heute auf Morgen.

19.09.2014 17:18 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag